Jump to content

Warum steht der Mann nicht zu der große von seinen Schwanz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man eine Nachricht bekommt, schaut man sich Klar auch das Profil an und ich finde es mehr als Lächerlich zu Lesen wenn da steht 20x6 cm!!!
Hallo Zeigt mir mal einen Schwanz der im Durchm. 6 cm hat!
Das geht nichtr auf keinen Fall!


Geschrieben

6??? lächerlich... bei mir steht 9...^^


Geschrieben

@Teufelchen,
ich wollte erst was Dummes schreiben, dann hab ich aber gesehen, dass Du ein Gedicht im Profil hast und habe Milde walten lassen.
das Thema gab's aber tatsächlich schon oft...


erauskoeln111
Geschrieben

Grins...Teufelchen...die meisten hängen


Geschrieben

Hmmmm, tuns 5cm auch?????


Geschrieben

6??? lächerlich... bei mir steht 9...^^



Hast Du Dich auch so sehr geärgert, als Du gemerkt hast, dass man da keine zweistelligen Zahlen eintragen kann? Jetzt kann ich gar nicht richtig mit meiner Zuchthengst-Transplantation angeben...


Geschrieben

Weil die ständig variert,
wie soll man den nen realistischen bezug dazu bekommen wenn der immmer ne andere größe hat und außerdem schrumpft der im Alter sowieso noch ein gutes stück,
aber dafür wird der Sack länger
das ist doch was ...........pie mal daumen wird dann so ein mittelwert genommen und der ist dann halt im profil also ich hab ja lieber was weniger in meinem profil angegeben damit sich keine im vorhinein erschreckt und auch die etwas schmaler gebauten Frauen sich melden können ,
aber mal ehrlich,wenn man nen halbschlafen reinfriemmelt der langgezogen glatte 25cm aufweist tuts doch eher ein steifer 17ner oder wie sehen das die Frauen hier??
ich bin schon weg


Geschrieben

Jetzt hab ich nochmal nachgemessen und nu ist die Schieblehre kaputtgegangen!Sowas


wunderpim
Geschrieben

Ich stehe zu der Grösse meines....! da kannst Dir sicher sein!! Aber wie siehts denn bei der BH Grösse bei euch Frauen aus??? wenn ich die Bildchen vergleiche denke ich wird da auch kräftig geschummelt....

LG OLLie

P.S: Vielleicht sollten wir 2 ja mal einen kleinen (grossen) Vergleich starten! lach


wunderpim
Geschrieben

hab noch was vergessen!! ich hab 6cm im Durchmesser und zeig ihn dir auch gerne musst mir nur mal was mailen am besten gleich mit deiner Messi addi!!

LG wunderpim


Geschrieben


Das geht nichtr auf keinen Fall!



warum das denn nicht??

....des gibs auf jedenfall...


nur..nicht jeder..der es ins profil schreibt..hat die auch


Geschrieben

Ich finde diese verallgemeinerung zum Kotzen.

Behaupte ich denn alle teufel seien Legastheniker?


Geschrieben

du kennst teufel......so richtige..mit hinkefuß...geilllll:-)))..stinken die nun nach schwefel..oder nicht??..feix


Geschrieben

Ich stehe zu der Grösse meines....! da kannst Dir sicher sein!! Aber wie siehts denn bei der BH Grösse bei euch Frauen aus??? wenn ich die Bildchen vergleiche denke ich wird da auch kräftig geschummelt....

LG OLLie

P.S: Vielleicht sollten wir 2 ja mal einen kleinen (grossen) Vergleich starten! lach


Nur das bei mir meine BH Größe nicht steht!!!


Pumakaetzchen
Geschrieben

6??? lächerlich... bei mir steht 9...^^




Genau...STEHT da, aber wo sind die Beweisbilder????


Geschrieben

Ach Pumakaetzchen, Fotos sind doch auch kein Beweis, dann heisst das wieder die sind aus dem Netzt geklaut.Also ich mach das zumindest immer so..grins


miststueck_nrw
Geschrieben

ich glaube langsam das hier die meisten kerle den Durchmesser mit dem Umfang verwechseln!


*lach* Wäre eine mögliche Erklärung.

Ich habe jetzt mal spontan mein Lineal rausgekramt und meine (schmale) Teetasse genommen. Jepp, es passt - die Tasse hat 6,2 cm Durchmesser!

Die Tasse bekomme ich NICHT - auch nicht mit Biegen und Brechen - in mein Maul rein!

Wenn ich jemals einen Mann vor mir hätte, der mir einen S***** präsentiert, der so groß wie meine Teetasse ist, würde ich mich dezent, aber bestimmt verdrücken...

Also bitte...

Gruß, M.


Geschrieben

ich hab 6cm im Durchmesser


Mess lieber nochmal
Hätte so mancher in der Schule aufgepasst dann wüsste er das es einen Umfang und einen Durchmesser gibt

Also bist du sicher das der Umfang deines Pillemanns 18,84 cm ist??


Bobber45
Geschrieben

Habe letztens einen Typ getroffen, der hatte wirklich so einen Hengstschwanz, ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme.

Hat mir erzählt, das die Frauen damit eher ein Problem haben.

20x6 dürfte der Grösse einer grossen Haarspray Dose entsprechen, kannst die ja mal ausprobieren um festzustellen, ob das überhaupt noch geil ist.

Bobber

_______________________________________________
Lesen und Schreiben schadet nachweislich der Dummheit


unkraut69
Geschrieben

naja... was ihr frauen sicher nicht wisst, ist dass mann im formular "länge" und "dicke" angibt... ob umfang oder durchmesser steht da gar nicht... erst im profil steht dann statt dicke "durchmesser"... und naja... da die meisten eben den umfang da stehen haben, hab ich das bei mir halt auch geschrieben... dachte, das wäre für jeden inzwischen klar, wie man diese werte ungefähr zu verstehn hat... allerdings muss ich dazu sagen, dass ich meinen umfang noch nie exakt und akribisch genau gemessen hab.. kann also gut n halber cm mehr oder weniger sein... weiss auch gar nicht genau was ich da gerade stehn hab^^

ausserdem find ich nach durchmesser messen eh n bisschen schwachsinnig... also mein schwanz ist nicht genau kreisrund... ich könnte hier sicher 3-4 werte für meinen umfang nennen, die alle stimmen... kommt halt nur drauf an, wie ich messe...


Geschrieben

Also ich stehe zu meinen Penisabmaßen, auch wenn ich nicht unbedingt damit zufrieden bin, aber mal ganz ehrlich liebe Dreibeiner, nicht immer macht es Größe - was nützen mir 23x6 cm, wenn ich mit denen nicht umgehen kann, oder ein cm in der Mitte nicht hart wird ? Genau nix, also lieber an der Technik feilen


Geschrieben

Nicht schon wieder die Diskussion ob es nicht besser ist statt länge und dicke das Volumen anzugeben.

Ich als Mathematiker würde das begrüßen: Die Mess- und Berechnungsdiskussion würde sicherlich ein komplett neues Diskussionsforum füllen.

Böse (oder erleuchtete?) Münder behaupten, dass die Männer, welche behaupten es komme nicht auf die Größe an, die größten Profilmaße angeben (Und die kleinsten Realmaße besitzen)


Geschrieben

Genau...STEHT da, aber wo sind die Beweisbilder????



öhmmm @kittylein... 9 cm durchmesser auf 1 cm gemächtslänge... glaube mir... dat kann nicht hängen... ergo steht er... =&gt qed auch ohne pix

@fizz ... klar... ich habe aber das delux-paket genommen... model: elefantendödel... als privatpatient hat man schon vorteile... *ggg*


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also ich hab mal so ne Hengstschwanztype live und in Farbe erlebt. Meiner Schätzung nach gut 27 x 8, wenn nicht mehr. Zum Anschauen ganz nett. Für alles andere unbrauchbar. Der hatte ein Kaliber wie mein Unterarm und ich hab keine Spaghettiärmchen.

Blasen war nicht, kriegte nicht mal die Eichel in den Mund, obwohl ich bekanntermaßen über ne recht große Klappe verfüge. Die Fähigkeit einer Eierschlange, den Kiefer auszuhaken, geht mir völlig ab. Und einfach nur mit der Zunge drübergehen und nicht das volle Programm abziehen zu können, widerstrebt mir.

Damit poppen? Auaaaaaaa, nee danke, also nen Scheidenriss brauch ich wirklich nicht. Das sind Dimensionen, wo ich die Flucht ergreife. Der Typ hat mir dann auch erzählt, dass er bislang nur 2 Frauen hatte, die das Mörderteil aufnehmen konnten, ohne dass es weh tat.

Dann lieber ne normale Größe und richtig genießen.


×