Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@nachtklinge

Nöh ! Mann hat nur alle Hände voll zu tun !

Was die Diskussion mal wieder zeigt ist wie heuchlerisch manche sind. Da wird einerseits behauptet. Ich steht nur auf max. B-Cup. Wenn aber in der Öffentlichkeit dralle Mädels rumlaufen fallen genau denjenigen ebenso wie allen anderen mal wieder die Augen raus !




wie recht du doch hast .... *fg*


Geschrieben

böser wolf .. ich glaube dieter bohlen hat das bei seiner letzten freundin gemacht .... auf den neusten bildern meine ich sind wie -wie durch ein wunder- aufeinmal viel, viel grösser .... also, der gute dieter ist doch sicher ein vorbild für viele männer hier *süffisamtlächel*


Geschrieben

So irgendwie kommt es mir vor, als wäre diese Diskussion langsam aber sicher vollständig in die Klischée-Ecke und abgesackt und bei der völligen Verallgemeinerung des Verhaltens der Geschlechter angekommen.
"Die Männer", "die Frauen", Heuchlerei, Schwätzerei, Vortäuschen, Glotzen, Hinterherhecheln, ...
... muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Beteiligten hier, allen voran die Frauen, immer wieder nur solche Erfahrungen machen?

Woran liegt es denn, dass Frauen Männer immer wieder auf die gleiche Art wahrnehmen?
Kann es nicht auch sein, dass Ihr präemptiv zu oft eine innere Einstellung der Männer zur Oberweite bei Frauen annehmt (ja klar, Frau weiß, wie Männer ticken^^), ob sie nun für das einzelne Exemplar Mann wirklich stimmt oder nicht?

Erst alle in die gleiche Tonne hauen, dann 'interessiert fragen', um nur nach Bestätigungen zu suchen und dann doch alle gleich wieder pauschal einzutüten, macht keinen Sinn.
Dafür sind Männer und ihre Vorlieben, ob nur zum Sex oder für eine Beziehung, auch die Oberweite betreffend viel zu verschieden.

Ich finde es jedenfalls, dass diese Diskussion dem eigentlichen Thema so langsam nicht mehr gerecht wird.
Es gleicht hier immer mehr einem gegenseitigen "Luftmachen" für aufgestauten Frust.
Sorry, aber genau das denke ich gerade.
Noch dazu wiederholt sich inzwischen zu viel.


Geschrieben

Ich liebe es sehr groß, also ab der Größe D! Ich bin ein Fan der spanischen Liebe! Das funktioniert erst ab einer bestimmten Größe (bei Mann wie bei der Frau) richtig.


Geschrieben

Auweia, spanisch...wie öde!

Sorry, aber ich hab wenig davon, wenn der Typ seinen Schwanz sich mithilfe meiner Brüste wichst. Aber klar, DIE Angebote hab ich auch zur Genüge..."geile Titten für nen Tittenfick", gääääääääääääähn

Öhm...26x7??? Wenn DIE stimmen, kann ich nur sagen: Armer Kerl! Ab wo gemessen? Sind ja leider keine Fotos im Profil. Hab hier schon Profile entdeckt, die zwischen Foto und Maßangabe um mindestens 5 cm differierten.

Abgesehen davon, bei DEN Maßen würde ICH die Flucht ergreifen. 7cm...der Durchmesser einer 1-Liter-Colaflasche... und dann 26cm...also ich möchte beim Vögeln noch nicken können


Geschrieben

Auweia, spanisch...wie öde!

Sorry, aber ich hab wenig davon, wenn der Typ seinen Schwanz sich mithilfe meiner Brüste wichst. Aber klar, DIE Angebote hab ich auch zur Genüge..."geile Titten für nen Tittenfick", gääääääääääääähn



Wer sagt denn,daß DU dabei ebenfalls Deinen Spaß haben sollst?!

Aber ehrlich getippselt,finde ich diese Praktik auch eher langweilig;da gibt es Stimulierenderes.

Nun ja,wem's aber gefällt...


Geschrieben

...also ich möchte beim Vögeln noch nicken können



Manchmal wär´s wichtiger noch den Kopf schütteln zu können.


Geschrieben

Spanisch macht man ja auch nicht stundenlang,sondern meist zum Abschluss eines schönen Stell dich ein


Geschrieben

An so einen super Abschluss erinnert frau sich bestimmt gerne...


Geschrieben

Pumakätzchen? da muss ich dir mal wieder recht geben ... auf dei 26x7 kann ich auch verzichten ... der hat ganz sicher seinen ganzen arm gleich mit gemessen


Geschrieben

An so einen super Abschluss erinnert frau sich bestimmt gerne...


Immer dieser Sarkasmus hier im Forum


Geschrieben

na ist doch klar, die messen nicht die rechnen:
umfang X durchmesser : 2 und dazu noc h die 1 vom nummernschild addieren

und nein ich bin nicht neidisch.....


Geschrieben

Na dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben .
Ich mag Brüste sehr , es gibt für mich nichts schöneres wenn eine Frau ein schönes Dekolte hat und die Brüste andeutungsweise zu sehen sind , mal mehr mal weniger .Grundsätzlich kommt es nicht wirklich auf die größe an , auch wenn ich persönlich etwas üppigere Oberweiten bevorzuge. Ist es nicht schön wenn Frau dem Mann etwas Einblick gewährt ??
Es ist sexy und macht Lust auf mehr .Unverständlicherweise gibt es sehr viele Frauen die Ihre guten Stücke zur Schau stellen und dann sich wundern wenn mann hinschaut.

LG
Andreas


Geschrieben

Na dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben .
Ich mag Brüste sehr , es gibt für mich nichts schöneres wenn eine Frau ein schönes Dekolte hat und die Brüste andeutungsweise zu sehen sind , mal mehr mal weniger .Grundsätzlich kommt es nicht wirklich auf die größe an , auch wenn ich persönlich etwas üppigere Oberweiten bevorzuge. Ist es nicht schön wenn Frau dem Mann etwas Einblick gewährt ??
Es ist sexy und macht Lust auf mehr .Unverständlicherweise gibt es sehr viele Frauen die Ihre guten Stücke zur Schau stellen und dann sich wundern wenn mann hinschaut.

LG
Andreas


Na da guckt ihr doch alle gerne hin,auch wenn wir sie nicht zur Schau stellen, sondern nur figurbetonende Kleidung tragen. Aber warum sollten wir sie auch verstecken, können wir ja im Urlaub am Strand auch nicht.


Geschrieben

Na da guckt ihr doch alle gerne hin,auch wenn wir sie nicht zur Schau stellen, sondern nur figurbetonende Kleidung tragen. Aber warum sollten wir sie auch verstecken, können wir ja im Urlaub am Strand auch nicht.



Bitte,bitte nicht verstecken!!
Ich schaue gerne hin ,ist leider bedauerlich das Männer keine Möglichkeiten habe auf Ihre körperliche vorüge hinzuweisen wie die Damen.


Geschrieben

Bitte,bitte nicht verstecken!!
Ich schaue gerne hin ,ist leider bedauerlich das Männer keine Möglichkeiten habe auf Ihre körperliche vorüge hinzuweisen wie die Damen.


Könnt ihr doch, am FKK-Strand


Geschrieben

.. bei dem kühlen Wetter dürfte das momentan eher kümmerlich aussehen.. *ggg*


Geschrieben

Die sitzen ja bekannterweis sehr eng an....Da sieht Frau dann,wer Rechts oder Linksträger ist


Geschrieben

Ich muss die Dinger so in meine Hand kriegen, aber ich hab große Hände! ;-)


Geschrieben

[off topic]

@Schotterknecht

Na das will ich sehen, wie Du in Radlerhosen als Rechts oder Linksträger auf meinem Bike mit Rennsattel sitzt





Das hälst Du keine 10 Sekunden aus



[/off topic]


Geschrieben

Ick sprach ja auch nicht von mir Sumatic

Ick trag nie wat so enges


Geschrieben

wieso nicht eng? wenn das so rumbammelt kann das doch auch nicht so der hit sein, oder ? ?


Geschrieben

Stelle gerade fest: so langsam sind wir beim Thema "Oberweite" aber doch ziemlich weit "unten" angelangt...

... auf dem Rückweg nach "oben" beschäftigen wir uns dann wohl als Nächstes mit dem Thema "männliche Oberweite"


×
×
  • Neu erstellen...