Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh dazu das ich gerne etwas "mehr" in den Händen habe und streichel!
Bitte: Nicht verkleinern lassen! Sei Stolz auf das was Du hast!

Ich seh gerade: "groß,schlank, vollbusig", das ist ja eine tolle Kombination, bestimmt sehr lecker! *frechgrins*

Grundsätzlich sollten die zwei schönen Spielzeuge der Männer zur Frau passen und Naturpur sein. Eine sehr zierliche Frau mit D-Cup oder größer oder eine mollige Frau mit A-Cup, das paßt irgendwie nicht! Ist meine Meinung.


Danke fürs Kompliment,bin auch recht zufrieden mit mir. Tue aber auch genug dafür


Geschrieben

Was denn? Jeden Tag schön mit Bodylotion eincremen und massieren (lassen)?
Oder Sport treiben?


Geschrieben

Was denn? Jeden Tag schön mit Bodylotion eincremen und massieren (lassen)?
Oder Sport treiben?


Alles zu seiner Zeit:-) Hab es ausserdem von der Picke auf gelernt, wie man einen Body in Schwung bringt. Wäre ja dann schlimm,wenn ich es mir selber nicht zu Nutzen machen würde.


Geschrieben

Ups der PN-Filter hat zugeschlagen, aber egal, dann antworte ich halt hier:

Fitnesstrainerin, Tänzerin oder sowas? Boah ey! Was muss das für eine tolle Figur sein... Und da zeigst Du uns Fotos keine Fotos? Schäm Dich!!!

Hast Du ein Trainingsprogramm für mich, um meinen Astralkörper mal wieder in Form zu bringen?


Geschrieben

Ups der PN-Filter hat zugeschlagen, aber egal, dann antworte ich halt hier:

Fitnesstrainerin, Tänzerin oder sowas? Boah ey! Was muss das für eine tolle Figur sein... Und da zeigst Du uns Fotos keine Fotos? Schäm Dich!!!

Hast Du ein Trainingsprogramm für mich, um meinen Astralkörper mal wieder in Form zu bringen?


Weder noch. Physiothe***utin


Geschrieben

Also ich die Sie finde ja diesen Thread genauso unsinnig wie die Sch.... Threads denn keine Frau kann etwas für Ihre zu kleine oder Große Oberweite denn die Natur hat sie nun mal vorgegeben (ohne Chirugie gesehen)

Ich habe auch eine große OW die durch die Schwangerschaft und dem Stillen jetzt nicht mehr straff ist bin ich deswegen etwas unattraktiver? Ich bin der Meinung wie es hier auch schon einige gesagt haben das die OW zum restlichen Körper passen sollte (aber auch hier kann man es nur mit Chirugie ändern wenn es nicht passt).

Es stimmt schon das es komisch aussieht wenn eine etwas kräftig gebautere Frau nur eine kleine OW hat oder eine sehr schlanke eine große OW.


Lg


Geschrieben

riiiiichtig, das frag ich mich grad auch, wieso die bine1 keine fotos im profil hat ..............?!?


Geschrieben

was haben meine bilder mit mutig zutun ?!??


Geschrieben

Deine Bilder sind sehr schön! Aber nicht jeder traut sich hier Bilder von sich einzustellen. Vieleicht hat sie Angst, das ihr Postkasten explodiert wenn sie sich hier zeigt.


Geschrieben

lassen wir das thema wieso bine1 hier keine fotos drin hat. ich denke das geht nur sie selber etwas an und muss jetzt hier nicht breitgetreten werden, OK?

naja, was heisst schön? sie sind weder professionell noch sagen sie wirklich etwas aus.


Geschrieben

ob große oder kleine brüste ist doch egal....

das gesamt erscheinungsbild ist das wichtigste..
meiner meinung nach....


Geschrieben

OK!

Schöne Fotos müssen nicht unbedingt professionell (fotografiert) sein! Ein Foto kann auch deshalb schön sein, weil das was man darauf sieht einfach gut aussieht.
Ich finde auch Fotos schön, die ein interessantes Motiv zeigen. Und damit meine ich jetzt ausnahmsweise keine Fotos mit nackter Haut. Ich fotografiere selbst und finde ungewöhnliche Fotos toll, wenn man nicht sofort erkennt was das ist oder wie es fotografiert wurde oder aus eine außergewöhnlichen Perspektive gemacht wurde.

Aber bevor das jetzt in Spam ausartet höre ich lieber auf...


Geschrieben

......... sehe ich ähnlich wie du ....... ich wünschte ich hätte auch ne fotografische begabung .......


Geschrieben

Hast du doch,gibt doch einwandfreie Fotos bei dir zu sehen


Geschrieben

......... sehe ich ähnlich wie du ....... ich wünschte ich hätte auch ne fotografische begabung .......


Als Modell (Posing) hast Du sehr wohl eine Begabung und bringst auch andere Vorraussetzungen mit!


Geschrieben

ohhhhhh! ein kompliment?! danke! *freu*




Bitte Bitte schöne Fee


Geschrieben

Ich liebe große volle Brüste !!!
Liebe Frauen , bitte nix verkleinern lassen !!
Es ist soooooooooooooooo schön.
Hach , jetzt wünschte ich "zugriff" zu haben (seufz)
Liebe Grüße
Nice


Geschrieben

kuschelbär68 .. ich bin nur ich und ich tu nicht mal was für meinen body, ausser gut essen und rumhängen daher finde ich hab das ich "respekt" gar nicht verdient ...


Geschrieben

Eine Frau muss an den richtigen Stellen griffig sein !

Wo die sind überlasse ich gerne der Fantasie jedes Einzelnen !



JAwohl ! So sehe ich das auch ! Kommt halt auf den Typ an !


Geschrieben

Das Wort *Griffig* hat was , klingt so nach *Lenkrad* Lach *****


Gruss von der Klinge


Geschrieben

@nachtklinge

Nöh ! Mann hat nur alle Hände voll zu tun !

Was die Diskussion mal wieder zeigt ist wie heuchlerisch manche sind. Da wird einerseits behauptet. Ich steht nur auf max. B-Cup. Wenn aber in der Öffentlichkeit dralle Mädels rumlaufen fallen genau denjenigen ebenso wie allen anderen mal wieder die Augen raus !


Geschrieben

@nachtklinge

Nöh ! Mann hat nur alle Hände voll zu tun !

Was die Diskussion mal wieder zeigt ist wie heuchlerisch manche sind. Da wird einerseits behauptet. Ich steht nur auf max. B-Cup. Wenn aber in der Öffentlichkeit dralle Mädels rumlaufen fallen genau denjenigen ebenso wie allen anderen mal wieder die Augen raus !




Klar fallen mir bei einer grossen OW die Augen raus, wäre ja schlimm wenns nicht so wäre.

( o ) ( o ) &ltVote *grins


Geschrieben

hallo zusammen,

wenn ich mir aussuchen könnte, wären mir feste am liebsten,egal ob groß oder klein.

Verliebe ich mich, ist es sooooo etwas von egal, welche Größe oder Form sie haben.

Ich stelle es mir auch reichlich seltsam vor, vor einer frau sthen und zu sagen:

"Ich bin total in Dich verliebt.... aber deine Brüste....näääääää..das geht gar nicht" und gehe dann wieder

Der Wolf


×
×
  • Neu erstellen...