Jump to content

Umschnalldildo pro/ contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab leider noch keine frau gehabt die es hätte machen wollen

Geschrieben

Meine voreheliche Bumsfreundin hats mir damals oft gemacht. Und heute, meine Frau kanns auch ganz gut! Herrlich, so von hinten genommen zu werden!

Geschrieben

Wer es will macht es wer es nicht will macht es nicht. Wo soll da pro und kontra sein?

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 10:53, schrieb Sinashirin:

Schade.. Ich habe es zuvor auch nie gemacht bei einem mann außer mit nem dildo. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.

Hoffe du teilst uns deine erste Erfahrungen mit 

Ja das werde ich bestimmt sofern es dazu gekommen ist :-*

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte es leider noch nicht erleben würde es aber sehr gerne mal probieren! In meiner Fantasie werde ich von einem Rubensengel genommenen 

Geschrieben

Ich habe seit heute ein Strap On in Shop gekauft der auch für Männer zum umschnallen ist, durfte den heute auch sofort an jemanden Testen in PK in meine Umgebung, der Kerl den sich von mir nehme lassen hat, hat es ordentlich genossen 18 x 5 so in mein Alter und muss sagen hat Spaß gemacht den mal mal schnell oder langsam tief rein zu Schieben.

Freue mich auf nächstes mal schon 😁

Geschrieben
Am ‎13‎.‎06‎.‎2017 at 02:19, schrieb lili-me:

Man sollte alles mal probieren ....erst dann weiß man ob es einem taugt!!! 😉muss aber sagen mit umschnallteil hab ich es noch nicht gemacht bin wohl ehr die Frau für Finger oder mal Hand rein 😂

Frau sollte genauso alles mal probieren, mit nem Umschnallteil machen, Finger und Hand können sicher auch noch rein. Willst du das als Test, hinterher bis du schlauer, findest das schlecht kannst weiter den Arm drücken in diese Öffnung.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2017 at 18:19, schrieb 1mauerbluemchen:

Reizen würde es mich ja schon - aber kann man da die Kraft , die frau aufwendet,richtig einschätzen? Schließlich merkt frau ja nicht, was da passiert, da künstlich...🤔🙈

Ausprobieren! 😎 

Geschrieben

StrapOn ist einfach nur eine geile Sache.

×
×
  • Neu erstellen...