Jump to content

Umschnalldildo pro/ contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb viva1312:

du bist mir sympathisch. hauptsache gegen alles und jeden scharf schießen :D

Nicht gegen jeden. Ich finde hier auch viele sehr sympathisch. 

Ich sage eben meine Meinung,aber die muss nicht jeder teilen. Finde ich völlig okay. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MandelZabaione:

Ich gebe Dir jetzt eine ernsthafte Antwort, die ich im Bekanntenkreis habe: Männer mit errektiler Dysfunktion, die Ihrer Frau trotzdem etwas geben möchten.

Dies wollte ich aus Pietät nicht  an meinen Satz  anfügen. Es ist  mir schon klar das dies Ding auch eine Art  Orthese sein kann.  Ich bezog  dies  auf gesunde Menschen.

Geschrieben

Es ist wahnsinnig geil. Allerdings habe ich (mit meiner EX) schlechte Erfahrungen mit feetigen gemacht. Besser ist es ein Harness zu einem bestehenden Dildo zu kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

@eligor das ist nicht neues ,ließ mal in den geschichtsbúchern bei roemer oder Griechen ,die Betuchteren haben quer Beet  ein  sich durch den ganzen Palast und Verwandtschaft gevoegelt da hieß es willst du ein Kind gehe zu einer Frau ,willst du Liebe gehe zu einem Mann ,willst du leidenschaft gehe zu einem jungen . Der einzige Unterschied mag nur der sein das die Dinger heute aus  Plastik oder PVC sind .früher waren sie aus  Holz oder Bimsstein , fuer die Reicheren aus Elfenbein ...bloss weil es nicht in Ausgrabungen gefunden wurde heißt es nicht das es die Dinger nicht gab ,glaube mir es gab das alles schon vor 2000 Jahren ..da hat sich nichts geaendert ...nur die Männer sind etwas femininer geworden ...na ja es gibt ja,auch keine Schwerter mehr. Heute heißt das Schwert" iPhone "..grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Frauen die vögeln und Männer, die gefickt werden wollen. Die Welt steht Kopf!! Was ist so geil daran, sich einen Plastikdödel umzuschnallen und Fickbewegungen zu machen wie ein Mann? Will Frau damit zeigen, das sie nicht nur besser Auto fährt, sich in Führungspositionen besser behaupten kann wie ein Mann, sondern auch besser ficken kann? Hm..................ist das der Mann von heute, der nach dem dritten Gläschen Wein in der Ecke hockt und jämmerlich heult, weil er keine Kinder bekommen kann, geschweige denn, das Kind stillen? Ich weiß, sehr provokant und nein, ich habe gegen die Spielereien am und im Hintern keine Abneigungen. Im Gegenteil, aber für mich ist das ein anderer Schritt. Nicht nur, das der Mann sich in meinen Augen zum Affen macht und die Frau ziemlich dämlich damit aussieht, ist so ein Plastiklümmel doch niemals Ersatz!! Wenn ich einen Schwanz im Arsch haben will, warum nehme ich denn dann keinen echten Schwanz? Uh, ich hab nen Pimmel in den Hintern, ich bin ein bissken schwuppe? Nö, wa! Aber sich mit dem halben Funkturm aufspießen wollen, dass das Innenleben wie ein Schaschlik gesteckt ist und nach dem "tiefer, tiefer! Ja, Genoveva, lass mich deine willige Stute sein", hochspringen und die Männerfluppe mang die Lippen nehmen und a'la Humphrey Bogart ein cooles "Na, war ich gut Baby" von sich geben, während das Pimmelweib immer noch mit dem eingeschmierten Dödel verdutzt in die Weltgeschichte glotzt, weil sie immer noch drauf wartet, das sie besser, mehr und weiter spritzen kann, als der Mann!! Ende des schwarzen Humors.

Da konnt ich mir das schmunzeln nicht verkneifen 😊

Geschrieben

Hi,ich bin bi,hab gerne mal was hartes im Arsch,kann echt entspannend sein,wenn es richtig gemacht wird....

Geschrieben

Nenene - so jeht dit nich. Wenn Frau nen Plastikdödel umschnallt, muss der Kerl sich auch ne Plastikmuschi einführen ;)

 

Geschrieben

Ich denke als teil eines spiels ist es sehr reizvoll wenn die Frau das trägt. Vom erregenden Gefühl macht es, denke ich keinen großen Unterschied ob der nun "angeschnallt" ist oder nicht. Allein die tatsache das Frau einen so befriedigen mag ist schon megageil!  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Relo:

Nenene - so jeht dit nich. Wenn Frau nen Plastikdödel umschnallt, muss der Kerl sich auch ne Plastikmuschi einführen ;)

 

:jumping:deine komentare sind zum schießen :jumping: Super:strapon:

Geschrieben

Ich zitiere mich selbst und bekenne mich dazu... :) vor ein paar Tagen... Thema war... *Estim - Reizstrom* mein Zitat... "...puh... was man sich so alles antun kann...!? ...irgendwann brauchen wir UNS wohl nicht mehr... M & F... demnächst reichen nur noch Schalter, die man tippen, drücken oder drehen muss... *grummel gut, dass ich "altersgerecht durch" bin... fast durch bin!... ;) *lächel..." Zitat Ende... Beim aktuellen Thema fehlt dann noch *reinschieben*... Ich verachte nicht die, die es tun...! hab's als Pubertierender auch mal probiert... :) aber hab nach wie vor meine Zweifel, wie das perspektivisch so weitergeht... zwischen M & F !? Der Wahnsinn (und damit auch Kohle machen!) wird weitergehen... gibt es eigentlich schon "Maschinen", die alle "Löcher" gleichzeitig "bedienen" können...? incl. Nasenlöcher und Ohren...! Der Begriff *Dreilochstute* würde damit inflationär... *lach ;)

Geschrieben

@sportiv50 ,du kennst sicherlich den Film "babarella" wie die da mal Sex machten .. irgendwann kommt Der bluemchen Sex wieder .wenn der menscheheit nichts mehr einfaelllt ..dann beginnt es wieder von vorne und heisst dann fetisch bluemchen Sex ....lustig wir es immer dann wenn Dummheit sich für intelligent haelt

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund wollte mal ne Steckdose Aufputz ans Kopfende montieren. Mein spöttischer Kommentar dazu "Dir ist hoffentlich klar, dass wenn ich mal nicht zufrieden bin mit deiner Leistung, ich bloss einen Finger in die Steckdose stecken muss, während Du in mir bist..."  bewog ihn dazu, sich das nochmal zu überlegen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb avatar997:

@sportiv50 ,du kennst sicherlich den Film "babarella" wie die da mal Sex machten .. irgendwann kommt Der bluemchen Sex wieder .wenn der menscheheit nichts mehr einfaelllt ..dann beginnt es wieder von vorne und heisst dann fetisch bluemchen Sex ....lustig wir es immer dann wenn Dummheit sich für intelligent haelt

Barbarella...!? J.Fonda war auch schon mal besser... *lach

leider verkauft sich in diesem Leben Dummheit recht locker für intelligent...

und das auch noch äußerst lohnenswert... *grummel... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relo:

Nenene - so jeht dit nich. Wenn Frau nen Plastikdödel umschnallt, muss der Kerl sich auch ne Plastikmuschi einführen ;)

 

Sehr geil.....einen schönen Tunnelplug in den Arsch und dann gefickt werden! 

Geschrieben

Man sollte alles mal probieren ....erst dann weiß man ob es einem taugt!!! 😉muss aber sagen mit umschnallteil hab ich es noch nicht gemacht bin wohl ehr die Frau für Finger oder mal Hand rein 😂

Geschrieben

@avatar997 mir ist das durchaus bewußt, dass das keine Erfindung der Neuzeit ist und ja, die Griechen und die Römer waren schon ganz schlimme Finger in solchen Dingen. Wenn demnächst dann das Thema erstellt wird "Mein Bi-Freund saugt gerne an Pferdepimmel, nur mit dem Unterschied, das es wirklich Pimmel vom Pferd sind. pro/contra", sollte man nicht auf die kulturellen Errungenschaften der Römer zurückgreifen. Nur zur Klarstellung, ich verurteile das nicht. Dazu habe ich keinerlei recht und eigentlich interessiert es mich nicht. Das ganze Bohei drumherum irritiert mich. Nach längerem Aufenthalt hier, habe ich das Gefühl, das hier eine Ansammlung von Bi-Männern vorhanden ist und ich stelle mir die Frage, ob der "Spruch, ein bissken Bi schadet nie", nicht zu einem wertlosen Begriff verkommt. Für mich ist ein Mann, der sich mal einen Dödel in den Hintern schiebt oder an einem Stiel lutscht nicht zwingend Schwul oder Bi. Dazu kommt die Feminisierung des Mannes. Als Mann Anal beglückt zu werden kann ich nachvollziehen. Das ist hin und wieder schick. Dabei ist es egal, ob mit Zunge, Finger oder anderen "Hilfsmitteln". Nur das Umschnallen einer Gummipalme (sicherlich mit sooooooolchen Ausmaßen) bei einer Frau, verkehrt für mich einige Dinge. Plötzlich liegt man da, spreizt die Schenkel und..............................ist sinnlich zärtlich und flüstert immer zu "pssst, ruhig, Liebste, nicht so fest" und das Weibe vollzieht seltsame Bewegungen, die so ihrem Wesen nach nicht vorgesehen sind. Werden wir Männer jetzt alle weibisch? Wollen wir die Umkehrung aller Dinge und uns lossagen, von all den negativen Eigenschaften, die uns Frauen immer unterstellen, nachsagen und uns trotzdem lieben und verehren? Wollen wir die besseren Frauen sein, weil die Frauen immer mehr männliche positionen einnehmen? Genug philosophiert, denn ich möchte keinen.....wie sagt man heute....shitstorm?....hervorrufen und keine Grundsatzdebatte über Adam und Eva! wir sind frei und Frau muss sich nicht verstecken und das ist wichtig. Wenn Menschen das mit dem Gummiriemen herrlich und schön finden, dann ist es so. Es ist noch an keinem Gummipimmel der Weltfrieden zusammengebrochen.

Geschrieben

Eligor ich sehe das das so wie du ,aber mit etwas Abstand ..welche langfristige Entwicklung das nimmt wage ich nicht weiter zu denken ..

Geschrieben

@eligor - ich verstehe deine Position nicht. Irgendetwas scheint dir gegen den Strich zu gehen - aber was genau? Das Frauen ungewohnte Bewegungen vollziehen? Das Männer feminisieren, da sie anale Bedürfnisse äußern? Wenn ich dich richtig verstehe geht deine Angst dahin, dass vermischt wird, es Grauzonen gibt. Das ein Mann nicht schwul oder bi sein muss, um Lust auf AV zu haben passt nicht in dein Weltbild. In aktuellen Berichten/ Studien wird häufig über die Rolle der Geschlechter geschrieben/ geforscht - Fszit ist, die Grenzen verschwimmen. Was früher schwarz/ weiß war, stellt sich heute in unterschiedlichen Grautönen dar. Männer können Haushalt. Sie können Babyjahr. Sie können Körperpflege. Sie können vielleicht auch mal einiges nicht mehr, weil es nicht mehr gefragt ist. Kurz gesagt, die Geschlechterrollen weichen auf und es gibt mehrere bzw. feinere Unterteilungen. Sich daran anzupassen bzw. es für sich zu nutzen ist jedem selbst überlassen. Ich bin kein Beharrer sondern ein Chancensuchender. Und da ich hetero orientiert bin, also Frauen als Partner bevorzuge, verlasse ich alte Schienen und begebe mich auf die Suche nach meinem Glück in den neuen Grauzonen. Anstelle auf alten Rollenmodellen zu beharren, haben wir die Chance uns auf neue einzulassen. Danke dafür. Vielleicht ist die Welt doch nicht nur schlecht. ;-)

Geschrieben

Also ich finde die Diskussion hier ist fürn Arsch. ..😂

Geschrieben

Ich habe schon einige Erfahrungen mit einem richtigen Schwanz in mir drin, aber da ein Umschnalldildo ja starr ist denke ich, es könnte schmerzhaft sein. Oder? Würde gern mal wissen ob es im Gegensazu zu einem echten Schwanz, der ja auch steif, aber dennoch beweglich ist, weh tut.

Geschrieben

Ich liebe es mit strap on genommen zu werden weil man da noch den Körper des Partners schön spürt und deswegen ziehe ich strap on vor einem dildo vor.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lucky_Charme:

Ich habe einen, aber noch orginalverpackt, hab noch keine Frau gefunden, die es mit mir ausprobieren möchte *grins*

Schade.. Ich habe es zuvor auch nie gemacht bei einem mann außer mit nem dildo. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.

Hoffe du teilst uns deine erste Erfahrungen mit 

Geschrieben

Ich mag es! Dass die Stimulation des Polochs bei gekonnter Bespielung sehr anregend ist, sollte sich mittlerweile rum gesprochen haben. Mit einem Strapon ist es dann noch ein bisschen spezieller, ich finde ***ischer. Ich war mal mit einer Partnerin in einem Sexshop in dem wir uns gemeinsam einige Teile anschauten. Allein das hat schon Spaß gemacht, wie sie mir ins Ohr flüsterte, dass sie mich gleich damit in den Arsch ficken wird.

Das ganze braucht natürlich ein bisschen Vorbereitung. Einfach reinstecken ist natürlich nicht. Aber dann ist es sehr lustvoll, ich spüre die Stöße einfach intensiver als es bei einem Finger der Fall wäre. Mir persönlich geht es dabei auch nur um die anale Stimulation und gerade NICHT um Dominierung/Unterwerfung oder vergleichbares. Warum ich das nur mit einer Frau erleben möchte und nicht mit einem Mann? Ganz einfach: Ich stehe nur auf Frauen.

Soviel zu den guten Erfahrungen. Ganz klar negativ ist allerdings - man das so offen sagen - für viele Frauen macht ein solcher Wunsch einen Mann per se unattraktiv. Sei es aus Gründen eines gewissen Rollenverständnisses oder der Wunsch nach männlicher Dominanz die Mann vermeintlich dann nie haben ausüben könne. So ganz weiß ich es nicht, ist aber eine Erfahrung die mehrfach gemacht habe.

Geschrieben

Ich liebe Strap-ons und die vielen möglichen Spiele damit. Gerade im Femdom Bereich kann ich das nur empfehlen. 

Die Herrin hat immer einen Ständer wenn sie will, kann also öfter und länger als ihr Sub.

Es ist für einen Heteromann sehr demütigend, ihr einen blasen zu müssen. Ähnlich verhält es sich wenn der Sub sich den Strapon umschnallen muss , um die Herrin zu beglücken. Natürlich mit dem Vorwurf, der echte Schwanz sei zu klein, schlapp, krumm oder zu schnell fertig. 

Ausserdem ist es ein tolles Gefühl, als Mann damit geflickt zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...