Jump to content

Umschnalldildo pro/ contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Neigungen...sei einfach tolerant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prometeus64:

Klar sehe ich die strapse...wenn sie sitzt und ich mich auf den strapon setzt...dabei kann ich sie sogar wichsen...Mann ist sie nass dabei...

Ich dachte, sie braucht hohe Hacken, um dich zu stoßen... Was denn nun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb olli81266:

Meine beiden Mädels haben sich einen plug in den arsch geschoben und mich dann mit dem strap on gevögelt

Du Held....

Geschrieben

Da träumen Männer davon, sich von einem Plaste-Pullermann vögeln zu lassen, obwohl es hier leichter ist, als Mann einen Mann mit einem echten Schwanz zu finden.

Sachen gibts....

Geschrieben

oh mann..was soll die goldwage..es gibt viel stellungen dafür

Geschrieben

Komisch, der TE fragt nach Erfahrungen. Und wat kommt? Die Herrschaften überbieten sich mit Angeberei...Oder versteckte Angebote. Strap on?Nö brauche ich nicht....

Geschrieben

Wenn mann es erst mal erlebt hat, wie geil es machen kann, will man es immer mal wieder. Es ist eine andere Art von Sex, und es ist eine geile Art.

Damit beide was davon haben, gibt es ja auch Doppeldildos. Ich persönlich bevorzuge außerdem noch mit Vibration. Aber was das beidseitige Vergnügen betrifft, so ist es da wie mit jeder anderen Spielart: Manchmal will einer nur den anderen glücklich machen (Beispiel Oralverkehr), ohne Eigennutz.

Schade - ich hatte das schon sehr lange nicht mehr.

Geschrieben

Ich ich stelle mir mich damit gerade vor..:balloon:

Mit Gürtel Verlängerung..für mehr Bauch.:balloon:

Ich käme mir vor damit wie ein Einhorn..im Wunderland!:balloon:

Entschuldigung...aber ich kann nicht mehr!:balloon:

Vermutlich würde ich damit alles von der Kommode fegen...:balloon:

nur das Loch nicht treffen!:balloon:

Ähm.. Nein zur Frage zurück...Nicht meins...und noch nie gemacht!:balloon:

Tschuldigung!:confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Frauen die vögeln und Männer, die gefickt werden wollen. Die Welt steht Kopf!! Was ist so geil daran, sich einen Plastikdödel umzuschnallen und Fickbewegungen zu machen wie ein Mann? Will Frau damit zeigen, das sie nicht nur besser Auto fährt, sich in Führungspositionen besser behaupten kann wie ein Mann, sondern auch besser ficken kann? Hm..................ist das der Mann von heute, der nach dem dritten Gläschen Wein in der Ecke hockt und jämmerlich heult, weil er keine Kinder bekommen kann, geschweige denn, das Kind stillen? Ich weiß, sehr provokant und nein, ich habe gegen die Spielereien am und im Hintern keine Abneigungen. Im Gegenteil, aber für mich ist das ein anderer Schritt. Nicht nur, das der Mann sich in meinen Augen zum Affen macht und die Frau ziemlich dämlich damit aussieht, ist so ein Plastiklümmel doch niemals Ersatz!! Wenn ich einen Schwanz im Arsch haben will, warum nehme ich denn Fan keinen echten? Uh, ich hab nen Pimmel in den Hintern, ich bin ein bissken schwuppe? Nö, wa! Aber sich mit dem halben Funkturm aufspießen wollen, dass das Innenleben wie ein Schaschlik gesteckt ist und nach dem "tiefer, tiefer! Ja, Genoveva, lass mich deine willige Stute sein", hochspringen und die Männerfluppe mang die Lippen nehmen und a'la Humphrey Bogart ein cooles "Na, war ich gut Baby" von sich geben, während das Pimmelweib immer noch mit dem eingeschmierten Dödel verdutzt in die Weltgeschichte glotzt, weil sie immer noch drauf wartet, das sie besser, mehr und weiter spritzen kann, als der Mann!! Ende des schwarzen Humors.

Auch ein Ansatz ... vielleicht mache ich das ja auch mal ... grundsätzlich mag ich aktuell eben lieber Frauen in meinem Bett. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Prometeus64:

Du hast es nicht verstanden...gelle...jeder wie es ihm gefällt...und wenn es dir nicht gefällt...dein ding...

Oh ja, ich bin ein Unwissender und deswegen die komischen Fragezeichen. Diese Dinger (?) macht man, wenn man vielleicht eine Frage in den Raum stellt. Ob ich dafür auch eine Antwort erwartet habe, ist eine andere Sache. 

Und immer, jeder wie ihm gefällt, aber dann muss ich doch keine Diskussion führen. Denn meistens gibt es bei einer Diskussion immer ein für und wider. Meistens, nur nicht in den 100 Prozent Parteien. 

Hätte man den letzten Satz noch zur Kenntnis genommen, dann hätte man jetzt nicht alles auf die Goldwaage gelegt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FvJ:

Auch ein Ansatz ... vielleicht mache ich das ja auch mal ... grundsätzlich mag ich aktuell eben lieber Frauen in meinem Bett. 

Ich auch

Geschrieben

eligor....du erwartest respeckt und Toleranz in deinem Profil..und was kommt von dir...ein ganz grosses nichts davon..wenn du weiter nichts zu sagen hast als dein Kreuzworträtsel wissen gesabbel...dann lass es doch besser...für alle hier

Geschrieben

FvJ alter ich Feier dich gerade so derbe 😂 Also dein Zitat an eligor. Einfach nur mal erlich auf den Tisch geschlagen! Goodboy haha

Geschrieben

@Prometeus64 ohne h! Ist ja nett geschrieben von dir und da ich das Thema nicht zerreden will, werde ich mich jetzt auch nur einmal äußern. Wenn Du dich bemüßigt fühlst, das, was Du mir vorwirfst, selbst von dir zu lassen, dann schreibe mich einfach an. Oder braucht das kleine Prometheuslein die öffentliche Bühne, um sich darzustellen. Seltsamerweise scheinst Du bei dieser Diskussion das einzig unausgeglichene und herzinfarktgefährdete HB-Männeken zu sein. Versuche doch einfach mal zu lesen, darüber nachzudenken und die Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Das soll bekanntlich helfen. Ich freue mich auf nette Zeilen von dir, wünsche dir noch einen erfreulichen Abend und Schluck mal deine bitteren Drops herunter. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Da träumen Männer davon, sich von einem Plaste-Pullermann vögeln zu lassen, obwohl es hier leichter ist, als Mann einen Mann mit einem echten Schwanz zu finden.

Sachen gibts....

Mhm, aber schon einmal daran gedacht, dass sie es bewusst von einer Frau haben wollen? 

Es soll ja auch Männer geben, die es eben nicht von einem Mann bekommen wollen. Kenne sogar manche. 

Also meins ist es nicht, aber solange es beiderseits Spaß bringt, nur zu. 

Geschrieben

Umschnalldildos sind voll für'n Arsch🙊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckbär:

Umschnalldildos sind voll für'n Arsch🙊

Ich verneige mich vor dieser brillianten Zusammenfassung. :-)

 

Geschrieben

Hab ich 😎 hätte gerne noch einen etwas anderen...(Kat)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Leckbär:

Umschnalldildos sind voll für'n Arsch🙊

Das ist so jetzt auch nicht unbedingt richtig! Ich hab auch schon eine andere Frau mit Strapon gepoppt... 😆 (Kat)

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

Wer bitte ausser Frauen benutzt einen Umschnaldildo...?

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das Männer den Strapon eher geniessen als die Finger..... Und ich auch...gfg Klar ...wie auch bei uns Frauen erst mal langsam anfangen und mit Öl...dann kann es aber richtig geil für uns beide sein... Alles ist erlaubt wenn es beiden gefällt....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Komisch, der TE fragt nach Erfahrungen. Und wat kommt? Die Herrschaften überbieten sich mit Angeberei...Oder versteckte Angebote. Strap on?Nö brauche ich nicht....

du bist mir sympathisch. hauptsache gegen alles und jeden scharf schießen :D

MandelZabaione
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wer bitte ausser Frauen benutzt einen Umschnaldildo...?

Ich gebe Dir jetzt eine ernsthafte Antwort, die ich im Bekanntenkreis habe: Männer mit errektiler Dysfunktion, die Ihrer Frau trotzdem etwas geben möchten.

×
×
  • Neu erstellen...