Jump to content

Umschnalldildo pro/ contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Kollegen,

sicher hat der eine oder andere Erfahrungen mit der analen Lust. Mich würde über das Finger und Züngeln hinaus interessieren, wer schon Erfahrungen (und welche) mit einem Umschnalldildo gemacht hat. 

Lasst es raus! Ich wills wissen!

PS: Hallo liebe Damen - natürlich ist auch eure Meinung gefragt!

 

Geschrieben

Würde ich nie benutzen. Ich bin eine Frau durch und durch...ich lass das lieber mit mir machen. 😉

Geschrieben

Ach ja...und irgendwie fehlt mir der Drang irgendwas irgendwo rein zu stecken.

Geschrieben

Ist ne geile sache hatte schon das Glück das zwei Frauen mich verwöhnt haben

krokantsplitter
Geschrieben

Probieren geht über Studieren! !!!!😉

Geschrieben

Ich lasse mich gerne damit abficken. Ist für mich immer wieder ein Genuss wenn mich eine Frau damit hart Ran nimmt

Geschrieben

Ich träume davon leider noch, das mich eine frau damit geil fickt

Geschrieben

Strapon ist extrem geil für die die nen geilen arschfick mögen. Wenn ne Frau dich tief in den Arsch fickt...extra geil...

Geschrieben

ich hab leider noch keine erfahrung damit machen dürfen, würde es aber SEHR gerne

Geschrieben

Meine Frau fickt mich ein mal brich Woche ein mal mit ein strapon

Geschrieben

Reizen würde es mich ja schon - aber kann man da die Kraft , die frau aufwendet,richtig einschätzen? Schließlich merkt frau ja nicht, was da passiert, da künstlich...🤔🙈

Geschrieben

sie fickt mich im stehen...oder ich setzte mich drauf...wichst mich dabei...und ihre fotze läuft dabei vor geilhet über...echt geil.

Geschrieben

Hey ..es ist einfach nur geil ...wenn du eine Frau mit Gefühl hast..ist es mega..und du signaliesierst ihr von ganz alleine das sie fester stossen kann ...viel Spass dabei

Geschrieben

Hab ich in jüngeren Jahren mal mit einem Mann gemacht. Allerdings war mir nicht danach, ihn umgeschnallt damit zu beglücken und hab das Teil stattdessen in die Hand genommen. Er hat es nicht gemerkt.....und fand es geil. Heute hab ich dazu keine große Lust mehr.

Geschrieben

Ich habe einen, aber noch orginalverpackt, hab noch keine Frau gefunden, die es mit mir ausprobieren möchte *grins*

Geschrieben

Das ding ist echt dick...aber wenn ich geil drauf bin schiebt sie mir dss ding ohne Ansage ganz tief in mein loch. Sie hat meist strapse an...und braucht hohe hacken um mich tief zu stossen...

MandelZabaione
Geschrieben

Ich habe es probiert, weil ich die Erfahrung einfach mal machen wollte. Ich fand es sehr intensiv, denn es reizte ganz andere Stellen in mir, sozusagen als Turbo ;-) Für die Frau ist es schon anstrengend, auch die Kraft und Intensität einzuschätzen ist nicht einfach, wie schon weiter oben angemerkt, da es sich ja nicht um ein eigenes Körperteil handelt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für viele Frauen eher abschreckend oder zumindestens befremdlich ist, sich einen StrapOn umzuschnallen und dann den Mann in der "empfangenden" Position zu sehen. Aber auch hier gilt: Ausprobieren - beurteilen und dann entscheiden ob Go oder NoGo. Wenn zwei sich einig sind, das es ihnen Spaß macht, ist es ok. Ich möchte die Erfahrung nicht missen !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prometeus64:

Sie hat meist strapse an...

warum das? Die siehst du doch gar nicht, wenn sie hinter dir steht...

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat einen Doppel Strapon und nimmt mich damit sehr gern mal sie geniest es immer sehr mal den männlichen Part zu übernehmen. Ich selbst muss zugeben ich geniese es auch sehr mal von einer Frau genommen zu werden

Geschrieben

Klar sehe ich die strapse...wenn sie sitzt und ich mich auf den strapon setzt...dabei kann ich sie sogar wichsen...Mann ist sie nass dabei...

Geschrieben

Meine beiden Mädels haben sich einen plug in den arsch geschoben und mich dann mit dem strap on gevögelt

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die vögeln und Männer, die gefickt werden wollen. Die Welt steht Kopf!! Was ist so geil daran, sich einen Plastikdödel umzuschnallen und Fickbewegungen zu machen wie ein Mann? Will Frau damit zeigen, das sie nicht nur besser Auto fährt, sich in Führungspositionen besser behaupten kann wie ein Mann, sondern auch besser ficken kann? Hm..................ist das der Mann von heute, der nach dem dritten Gläschen Wein in der Ecke hockt und jämmerlich heult, weil er keine Kinder bekommen kann, geschweige denn, das Kind stillen? Ich weiß, sehr provokant und nein, ich habe gegen die Spielereien am und im Hintern keine Abneigungen. Im Gegenteil, aber für mich ist das ein anderer Schritt. Nicht nur, das der Mann sich in meinen Augen zum Affen macht und die Frau ziemlich dämlich damit aussieht, ist so ein Plastiklümmel doch niemals Ersatz!! Wenn ich einen Schwanz im Arsch haben will, warum nehme ich denn dann keinen echten Schwanz? Uh, ich hab nen Pimmel in den Hintern, ich bin ein bissken schwuppe? Nö, wa! Aber sich mit dem halben Funkturm aufspießen wollen, dass das Innenleben wie ein Schaschlik gesteckt ist und nach dem "tiefer, tiefer! Ja, Genoveva, lass mich deine willige Stute sein", hochspringen und die Männerfluppe mang die Lippen nehmen und a'la Humphrey Bogart ein cooles "Na, war ich gut Baby" von sich geben, während das Pimmelweib immer noch mit dem eingeschmierten Dödel verdutzt in die Weltgeschichte glotzt, weil sie immer noch drauf wartet, das sie besser, mehr und weiter spritzen kann, als der Mann!! Ende des schwarzen Humors.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Du hast es nicht verstanden...gelle...jeder wie es ihm gefällt...und wenn es dir nicht gefällt...dein ding...

×
×
  • Neu erstellen...