Jump to content

Umschnalldildo pro/ contra

Empfohlener Beitrag

Sternchen935
Geschrieben

Ach ja...und irgendwie fehlt mir der Drang irgendwas irgendwo rein zu stecken.

• Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben

Ist ne geile sache hatte schon das Glück das zwei Frauen mich verwöhnt haben

• Gefällt mir 3
krokantsplitter
Geschrieben

Probieren geht über Studieren! !!!!😉

• Gefällt mir 2
Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich lasse mich gerne damit abficken. Ist für mich immer wieder ein Genuss wenn mich eine Frau damit hart Ran nimmt

• Gefällt mir 3
Dango1987
Geschrieben

Ich träume davon leider noch, das mich eine frau damit geil fickt

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Strapon ist extrem geil für die die nen geilen arschfick mögen. Wenn ne Frau dich tief in den Arsch fickt...extra geil...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ich hab leider noch keine erfahrung damit machen dürfen, würde es aber SEHR gerne

• Gefällt mir 1
marcel3737
Geschrieben

Meine Frau fickt mich ein mal brich Woche ein mal mit ein strapon

• Gefällt mir 3
detektiv13
Geschrieben

Ist auch immer noch mein großer Traum.

1mauerbluemchen
Geschrieben

Reizen würde es mich ja schon - aber kann man da die Kraft , die frau aufwendet,richtig einschätzen? Schließlich merkt frau ja nicht, was da passiert, da künstlich...🤔🙈

• Gefällt mir 2
Geschrieben

sie fickt mich im stehen...oder ich setzte mich drauf...wichst mich dabei...und ihre fotze läuft dabei vor geilhet über...echt geil.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hey ..es ist einfach nur geil ...wenn du eine Frau mit Gefühl hast..ist es mega..und du signaliesierst ihr von ganz alleine das sie fester stossen kann ...viel Spass dabei

• Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Hab ich in jüngeren Jahren mal mit einem Mann gemacht. Allerdings war mir nicht danach, ihn umgeschnallt damit zu beglücken und hab das Teil stattdessen in die Hand genommen. Er hat es nicht gemerkt.....und fand es geil. Heute hab ich dazu keine große Lust mehr.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe einen, aber noch orginalverpackt, hab noch keine Frau gefunden, die es mit mir ausprobieren möchte *grins*

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ding ist echt dick...aber wenn ich geil drauf bin schiebt sie mir dss ding ohne Ansage ganz tief in mein loch. Sie hat meist strapse an...und braucht hohe hacken um mich tief zu stossen...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe es probiert, weil ich die Erfahrung einfach mal machen wollte. Ich fand es sehr intensiv, denn es reizte ganz andere Stellen in mir, sozusagen als Turbo ;-) Für die Frau ist es schon anstrengend, auch die Kraft und Intensität einzuschätzen ist nicht einfach, wie schon weiter oben angemerkt, da es sich ja nicht um ein eigenes Körperteil handelt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für viele Frauen eher abschreckend oder zumindestens befremdlich ist, sich einen StrapOn umzuschnallen und dann den Mann in der "empfangenden" Position zu sehen. Aber auch hier gilt: Ausprobieren - beurteilen und dann entscheiden ob Go oder NoGo. Wenn zwei sich einig sind, das es ihnen Spaß macht, ist es ok. Ich möchte die Erfahrung nicht missen !

• Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Prometeus64:

Sie hat meist strapse an...

warum das? Die siehst du doch gar nicht, wenn sie hinter dir steht...

allkauf
Geschrieben

Eine Freundin von mir hat einen Doppel Strapon und nimmt mich damit sehr gern mal sie geniest es immer sehr mal den männlichen Part zu übernehmen. Ich selbst muss zugeben ich geniese es auch sehr mal von einer Frau genommen zu werden

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Klar sehe ich die strapse...wenn sie sitzt und ich mich auf den strapon setzt...dabei kann ich sie sogar wichsen...Mann ist sie nass dabei...

• Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben

Meine beiden Mädels haben sich einen plug in den arsch geschoben und mich dann mit dem strap on gevögelt

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Du hast es nicht verstanden...gelle...jeder wie es ihm gefällt...und wenn es dir nicht gefällt...dein ding...