Jump to content

Umschnalldildo pro/ contra

Empfohlener Beitrag

Sternchen935
Geschrieben

Ach ja...und irgendwie fehlt mir der Drang irgendwas irgendwo rein zu stecken.

• Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben

Ist ne geile sache hatte schon das Glück das zwei Frauen mich verwöhnt haben

• Gefällt mir 3
krokantsplitter
Geschrieben

Probieren geht über Studieren! !!!!😉

• Gefällt mir 2
Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich lasse mich gerne damit abficken. Ist für mich immer wieder ein Genuss wenn mich eine Frau damit hart Ran nimmt

• Gefällt mir 3
Dango1987
Geschrieben

Ich träume davon leider noch, das mich eine frau damit geil fickt

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Strapon ist extrem geil für die die nen geilen arschfick mögen. Wenn ne Frau dich tief in den Arsch fickt...extra geil...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ich hab leider noch keine erfahrung damit machen dürfen, würde es aber SEHR gerne

• Gefällt mir 1
marcel3737
Geschrieben

Meine Frau fickt mich ein mal brich Woche ein mal mit ein strapon

• Gefällt mir 3
detektiv13
Geschrieben

Ist auch immer noch mein großer Traum.

1mauerbluemchen
Geschrieben

Reizen würde es mich ja schon - aber kann man da die Kraft , die frau aufwendet,richtig einschätzen? Schließlich merkt frau ja nicht, was da passiert, da künstlich...🤔🙈

• Gefällt mir 2
Geschrieben

sie fickt mich im stehen...oder ich setzte mich drauf...wichst mich dabei...und ihre fotze läuft dabei vor geilhet über...echt geil.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hey ..es ist einfach nur geil ...wenn du eine Frau mit Gefühl hast..ist es mega..und du signaliesierst ihr von ganz alleine das sie fester stossen kann ...viel Spass dabei

• Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Hab ich in jüngeren Jahren mal mit einem Mann gemacht. Allerdings war mir nicht danach, ihn umgeschnallt damit zu beglücken und hab das Teil stattdessen in die Hand genommen. Er hat es nicht gemerkt.....und fand es geil. Heute hab ich dazu keine große Lust mehr.

• Gefällt mir 2
Geschrieben