Jump to content

Gibt es reife Frauen die auf jüngere männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss die reife Weiblichkeit auch sehr zu schätzen und lag damit immer goldrichtig!


Geschrieben

Desöfteren stehe ich auch total auf ältere Frauen *hrhr*
Entweder ein "Nein-Danke" oder .. "Du könntest mein Sohn sein" oder "Bin ich denn nicht zu alt für dich?"


Es gibt bestimmt viele ältere Frauen, die gerne einen jüngeren haben würden.
Für viele ältere sind das dann sogenannte "Jungbrunnen". Allein die Hollywood-Welt
ist doch voll von Stars die Partner und sehr großen Altersunterschieden haben.


Bin zwar 21, aber aufgrund meiner schulischen Laufbahn, meines Berufes und meines völlig normalen, wohlbehüteten Elternhauses habe ich eine schöne Erziehung genossen.
Verhalte mich im RL dementsprechend auch so.


Das doofe ist dann eben, dass ich nicht eben mein Charakter, wie ne Brieftasche mit Kreditkarten aufklappen und zeigen kann.
Manche Frauen lassen sich dann aber auch generell nicht drauf ein, sich das irgendwie dann doch beweisen zu lassen, dass man evtl. doch der richtige Gesprächspartner wäre.


Gruß
Sushi


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

@ sushi

elternhaus, bildung und charakter sind sicher eine gute basis - kombiniert mit ner ordentlichen portion lebenserfahrung und noch einigen einblicken mehr ist die wahrscheinlichkeit gegeben, einmal einem spannenden menschen mit tiefgang und weite begegnen zu können.

denn eines ist gewiss: das alter allein macht noch keinen reifen menschen aus. ebenso erscheint es mir aber auch als ziemlich sicher, dass man mit 21 'relativ reif' sein kann und seinem alter weit voraus - aber eben nur relativ.

was nun nicht heißt, dass es keine bejahrteren frauen gibt, die auf jungmänner stehen. ob es dann aber wirklich reife frauen sind oder nur ältere, das sei dahingestellt...

de gustibus non est disputandum


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Die Gegenfrage
Gibt es junge Frauen die auf reife Maenner stehen?
Glaube ich nicht.


Geschrieben

gibt es sicher
aber extrem selten
und auch nur wenn der mann gut beeindrucken kann mit geld, macht, einfluss u.v.m.
hahahaha
nee nee
auf jeden topf passt ein deckel


Geschrieben


Gibt es junge Frauen die auf reife Maenner stehen?
Glaube ich nicht.



Hi,
da kenne ich einige Herrn in meinem Bekanntenkreis die eine Frau an ihrer Seite haben die 20 Jahre jünger ist.
Und reich sind die Herrn nicht wirklich
Gruß Gaby


Geschrieben

Naja, die Kombi "Erfahrung" und "jung" scheint sich generell gut zu ergänzen. :-)
...die Häufigkeit der Freds zu diesem Thema läßt jedenfalls ein großes Faszinosum erkennen! :-D


×
×
  • Neu erstellen...