Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerne laut dabei

Geschrieben

wieder so eine Pauschalisierung..

Geschrieben

So ein ähnliches Thema war schonmal. Da hab ich dann geschrieben, ich mags wenn der Mann laut stöhnt.. Eigentlich je lauter desto besser. Da kamen dann so Kommentare wie " wer will denn schon en Gorilla im Bett" und so weiter...Laut stöhnen heisst ja noch lange nicht "brüllen" Fazit: ich bleibe dabei... ich mags wenn er laut stöhnt. Ich selber bin auch mehr die laute......

Geschrieben

Ich denke das hat einfach was mit der Person an sich zu tun....wie wild es dann hergeht und ob man darauf Lust hat. Ich finde es einfach Hammer wenn Frau als auch Mann laut sind...natürlich nicht wie in einem löwenkafig 😂😉 aber ansonsten finde ich es noch animierender wenn ein frau zu mir sagt, dass ich sich richtig ficken soll....

Geschrieben

am besten ein ordentliches Crescendo einbauen👉👌

Geschrieben

Naja würd mich nicht grad als ruhig beim sex beschreiben 😊 Bisle dirty und beim kommen schon mal ***ische geräusche

Geschrieben

Das stimmt nicht. Es gibt durchaus Männer die stöhnen. Nach meinen Erfahrungen sogar die Mehrheit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht wie das Verhalten anderer beim Sex ist 

 

Ich bin mal laut.... mal leise... mal stumm... tagesformabhängig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laut oder Leise, eine gute Frage, oftmals von anderen Faktoren beeinflußt. Aber auch ein Phänomen was bei Paaren auftritt, die sich eine künstliche Mauer aus Scham aufgebaut haben, man sich selten traut zu sagen, was einem gefällt oder fehlt. Man verändert sich im Laufe der Jahre, genauso verändert sich die Sexualität. Früher fanden alle "Ellenbogen" total heiß, heute ist es "kleiner Zeh", aber man hat vergessen oder verlernt darüber zu reden. Und seien wir ehrlich, mit all dem Überfluß an äußeren Einflüssen (Werbung, Modelcasting-Shows, ganz zu schweigen von peinlichen Sendungen, wo man erst das Genital und dann den Menschen erkennt) befinden sich viele im Stress, Leistung, Aussehen, der total perfekte Lover usw., da kann und darf man mal vergessen Laut zu sein und einfach nur geniesen. Aber bitte last auch mal die Sau raus, sonst ist es bald auf einem Freidhof lauter wie im Bett

Geschrieben

Wieso lese ich hier immer wieder "einbauen" ? Wenn ich auch nur einen Gedanken an "einbauen" verschwende, hab ich's falsch verstanden!

Geschrieben

Also situationsabhängig, wenn ich richtig am abgehen bin bin ich auch zu hören, dann ist dirty Talk so das I-Tüpfelchen 😁 und wenn ich sehen und hören kann dass der Mann genauso abgeht erregt mich das umso mehr .... Beherrschung beim Sex is furchtbar

Geschrieben

Ich bin zwar nicht ganz so laut beim Orgasmus, gebe aber meine Befriedigung zum Ausdruck! Aber jeder Mensch ist anders! Und, wenn Dich erregt, wenn der Partner so seine Befriedigung zum Ausdruck bringt, musstvDu halt so lange suchen, bis Du jemanden gefunden hast!

Geschrieben

ICH bin durchaus laut und stehe auch dazu. Und ja, für viele Frauen ist es augenscheinlich ungewohnt, dass auch ein Mann laut sein kan! ;-))

Geschrieben

Spüren, fühlen, artikulieren, ich.... das ist ein Gesamtpaket

Geschrieben

Meine dame steht auch darauf wenn ich laut stöhne. Habe irgendwie ein paar Hemmungen, aber einmal angefangen steigert man sich gegenseitig hoch bis zur Willenlosigkeit.

Geschrieben

Natürlich ist man laut und stöhnt auch! Aber es gibt auch Frauen von den kommt überhaupt nix

Geschrieben

Meine steht total darauf wenn ich sie alleine durchs reden fast zum kommen bringe.. Dann fehlen nur noch 1/2 Handgriffe

Geschrieben

Ihr schreibt hier einen Blech

Geschrieben

Mal ehrlich ... was soll ich denn da noch groß schmutzig erzählen, wenn ich mich gerade darauf konzentriere meine Spermien schön in Reihe und Glied (hahaha) sortiert in Hals/  Möse/ Arsch oder sonstiges zu entladen. 

Scherz beiseite - ich bin da bei mir und genieße das. Überlaute Schreihälse kriegen einen Klapps oder werden ins Kissen gedrückt. Die Betonung liegt explizit auf überlaut!!!

Geschrieben

Finde stöhnen richtig geil.. einfach gehen lassen und genießen.. dirty talk ins ohr flüstern mach ich auch sehr gerne... so kommen wir männer etwas früher aber es ist umso geiler ;)

×
×
  • Neu erstellen...