Jump to content

Laut oder leise beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht so, dass die meisten Männer beim Sex so gar keinen Laut von sich geben? Hat das was mit Beherrschung zu tun? Fände es wunderbar erregend, wenn er dabei stöhnt, schmutzig spricht oder was auch immer und nicht nur laut wird, wenn es ihm kommt ;)

Geschrieben

also ich schon! Zumindest beim Höhepunkt oder kurz davor!

Geschrieben

Hey ich lasse mich immer völlig fallen und genieße es wenn ich komme und dabei stöhne ich laut und rede schmutzig

Geschrieben

Ich bin gerne laut dabei. Und dirty talk ist auch geil!

Geschrieben

Also ich bin schon laut beim Sex und finde es auch erregen wenn die Frau laut ist.

Geschrieben

Ich finde es noch erregender wenn beide ihre Geilheit rauslassen und jeder dazu beiträgt, ich lass mich da auch lieber gehen und stöhne und erzähl ihr was mich an macht

...

Geschrieben

Manche Männer brüllen ihren Orgasmus raus. Finde es geil....wenn ein Mann laut kommt. Das erregt mich total.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cowgirl01:

Ist es nicht so, dass die meisten Männer beim Sex so gar keinen Laut von sich geben?

Irgendwie habe ich bei dieser Frage jetzt das Bild einer Frau im Kopf, die nachts den gesamten Erdball bereist, um an Fenstern zu lauschen und Strichliste zu führen, wer nun laut und wer nun leise ist.

Keine Ahnung, wieso ich daran denken muß...

Geschrieben

stöhne sehr viel und laut ,sage auch was ich grade fühle und will !

Geschrieben

Bin auch gerne lustvoll am stöhnen, auch gerne dirty Talk und laut stöhnen ... beim kommen. Wenn beide gleichzeitg kommen und laut sind, ist es noch besser 😍😍

Geschrieben

wenn ich,der Mann richtig geil bin und voll dabei,dann kann ich mich gar nicht beherrschen.....dann stöhn ich natürlich bei jedem Stoss meine Geilheit heraus......wenn ich dann "komme" gibt es kein Halten mehr und alles muß raus.....

Geschrieben

Ich bin einer der stillen Sorte und finde es ehrlich gesagt mehr als nur primitiv wenn ein Mann seinen Orgasmus so richtig lautstark raus posaunen muss. Das hat für mich was von schlechter Schauspielerei! 

"Schmutzig reden" ist auch so eine Gratwanderung: ruckzuck hat man was raus gelassen was der Partnerin beim Sex Schockstarre verursachen kann!

Da bin ich doch lieber der Geniesser, der schweigt ;)

Geschrieben

Ja ich schreie immer so laut, bis der IFAW kommt und den gequälten Affen retten will 😂😂😂😂

biornotbi_pfalz
Geschrieben

Geilen Dirty Talk und auch die Frau hören lassen das es ihm gefällt gehört einfach dazu...

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn mein Mann laut ist beim Sex es erregt mich sehr

Geschrieben

ich bin dabei immer recht leise bis ich komme und dann werd ich laut ....

Geschrieben

Ich bin nur leise wenn es keiner hören soll. Bzw darf. Ansonsten nicht nur beim abspritzen.

Geschrieben

Wie laut oder leise ich bin ergibt sich auch aus der Situation und Umgebung

Geschrieben

Es gibt viele Männer die still genießen. So meine Erfahrung. Zu laut ist aber auch nichts, kann unangenehm sein, vor allem wirkt es dann auf mich sehr gekünstelt. 

Bei mir ist es je nach Orgasmus - Intensität unterschiedlich, jedoch nie zu laut. Doch das war ja jetzt hier nicht die Frage. ;)

Geschrieben

Definitiv laut. Ich selbst finde es ja auch schlimm wenn Frau kaum bis gar keinen Laut von sich gibt.

Geschrieben

Stimmt leider, auch ich bin ein stiller Geniesser. Manchmal stört es mich selber sogar, dass ich nix sage. Vielleicht es es halt so: der Gentlemann geniesst und schweigt!

Geschrieben

Tja, Wunsch und Wirklichkeit.

Geschrieben

Also mein schatz redet immer, mal geil mal schmutzig. Mich erregt das auch.

×
×
  • Neu erstellen...