Jump to content

kaviarbilder im profil?


Schnucki81-7108

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gourmet72 pfui!!!!



Du Heuchler!!! Du hast sogar ne Kaviar-Signatur!


Geschrieben

Psssst Delphin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

tztz.........da stellt einer ne ernste Frage, und dann kommt wieder nur Spam

@TE
Gib mal bei der Schnellsuche "Kaviar" ein, dann hast du alle Nicks, die mit diesem Wort beginnen.
Viel Spass!


Geschrieben

Da es sich bei dem TE wohl um ein Paar handelt, könnten Sie natürlich auch selber aktiv werden und sich dann fotografieren


Geschrieben

Solche Bilder...warum nicht auch in der Galerie, wenn man im Profil seine Interesse auch angegeben hat ?!?


Es muss ja niemand, den dieses anwiedert sich diese Galerie ansehen !!

KV, ist auch ganz und gar nicht "mein Ding"....hier wird aber wieder geurteilt (zumindest von manchen) und das ist....naja auch egal...Akzeptanz wird der TE nicht erfahren !!

Akzeptanz und Tolleranz wird immer erhofft und um sie gebeten aber geht es um die eigene Tolleranz, ist sehr bald Schluss und in diesem Forum nicht die Ausnahme, sondern die Regel !!!




Die meisen sind hier, ihrer Lust zu fröhnen, schauen sich gerne Bilder als Appetitanreger an, der Anblick von Kaviarbildern ist eindeutiger Abturner.

Ich finde es reicht völlig, wenn Kaviarfreunde ihre Vorliebe in ihren Nicknamen integrieren, dann kan der Betreffende auch leicht über die Suchfunktion gefunden werden. Kein Problem es auch bei den Vorlieben und im Text zu erwähnen.

Nur Bilder im Profil gingen mir da zu weit, reicht völlig, wenn die Leute sich die privat zusenden.


Geschrieben

hi schnucki!
ist schon komisch oder? toleranz wird immer nur erwartet - mit dem "verteilen" wird immer nur sehr sparsam umgegangen.
um deine frage zu beantworten: nee - hier noch nie gefunden!
hier findest du fast nur fakes, möchtegerns, spanner....- und leute die trotzdem schreiben, auch wenn sie nichts zu "sagen" haben.
an alle hier: wenn ihr die frage mit eurer "moral" nicht tolerieren könnt - einfach zu nächsten thema wechseln.

trotzdem liebe grüße
tom


Geschrieben

die frage des TE ist zwar für einige seltsam, aber durchaus legitim

jedem das seine, oder ?

also, es gibt für dieses thema sogar plattformen - such einfach mal solche foren


Geschrieben

wundern tut mich hier garnichts wenns das echt gibt, aber der beluga war ne klasse idee.

schade nich von mir, aber ich hab auch nich die kohle für sooo teure " EIER "


Geschrieben

ich find`s voll witzig.

man könnte dann auch den schönsten kackhaufen prämieren etc etc

shit happens

ese


Geschrieben

Wenn jemand auf Kaviar steht, ist das doch nicht verwerflich.
Kaviar muß ja auch nicht jeder mögen....zumal die Delikatesse nicht ganz billig ist.

@TE

Hab ein Bild von Kaviar gefunden. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.





Geschrieben

da fühlt sich der eine oder andere jetzt wohl ertappt und schon schreibt hier keiner mehr.


Geschrieben

da fühlt sich der eine oder andere jetzt wohl ertappt und schon schreibt hier keiner mehr.




meinst du echt soooo viele leisten sich beluga????


Geschrieben

Nutellabrot mit Kaviar....noch leckerer...


Geschrieben

Nutellabrot mit Kaviar und dazu Sekt;noch viel leckerer! *übertrumpf*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich find Kaviar richtig geil..ist sicher nicht jeden seiden Ding..muß ja auch nicht..nur sollte man jedem auch seine Neigungen zugestehen und ihn nicht einfach pauschal drüber urteilen...wie gesagt,ich find`s richtig geil...wenn ihr interesse an bildern habt ..meldet euch


  • 3 Monate später...
Geschrieben

hab zwar keine Kaviar-Bilder hier eingestellt...aber ich find Kaviar echt geil..
klar das die meisten das für zu pervers halten aber ich steh nunmal dazu..ich fände es einfach nur toll,wenn man auch mit solchen Vorlieben tolleranter umgeht..


Geschrieben

uns würde mal interessieren, ob es hier profile gibt, egal welches geschlecht, wo kaviar-bilder hochgeladen sind.


Habe durch Zufall einige derartige Profile gesehen, sogar von Personen, bei denen ich es nicht vermutet hätte. Aber direkte Bilder waren nicht drin. Als ich noch die FSK-18-Freischaltung hatte, (ja, das waren noch Zeiten!), habe ich ein Bild gesehen, auf dem eine junge Dame von unten fotographiert war. Ihr Anus war bereits geweitet, so wie bei einem Hund, der sich gerade hinhockt um seine Notdurft zu verrichten. Im Ansatz konnte man erkennen, was sie sich Stunden zuvor *durch den Kopf* hatte gehen lassen.

Zur Zeit sucht eine Dame aus HH nach entsprechenden Kontakten in der *Suche*.

Poppen.de bietet ja die Möglichkeit, Kaviar als Vorliebe oder Abneigung zu deklarieren. Von daher ist legitim, derartige Bilder im FSK-18-Bereich frei zu schalten. Wer sowas nicht sehen will, kann ja wegklicken. Zu meinen Vorlieben zählt es nicht aber ich kann durchaus damit leben, daß andere es wiederum *geil* finden.

Is mir egal!


Geschrieben

also ich hoffe, dass ich niemals auf ein Profil stoße, wo ich mir so etwas anschauen muss...


dem kann ich nur beistimmen sollten solche bilder hier zugelasen werden-würde ich die welt noch weniger verstehen.
habe denn-"stern-kultfim" 120 tage von sodom gesehen"" das langt.


Geschrieben

also bei aller Toleranz und Verständnis für alles und jeden - aber für mich ist das unnormal und gehört psychologisch behandelt. Ich bin sehr, sehr froh - hier niemals auf ein solches Bild gestossen zu sein. Mich hebts bei dem Gedanken. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.


Geschrieben

also bei aller Toleranz und Verständnis für alles und jeden - aber für mich ist das unnormal und gehört psychologisch behandelt. Ich bin sehr, sehr froh - hier niemals auf ein solches Bild gestossen zu sein. Mich hebts bei dem Gedanken. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt.




sorry, aber wo sind wir hier denn ? teleranz sollte zumindest auf einer solchen plattform bekannt sein.

es ist auch nicht unser level, aber es deshalb als krankheit zu bezeichnen, ist wohl der falsche weg

dieser aspekt ist natürlich wichtig - da stimmen wir dir vollkommen zu


Geschrieben

Ich bin sehr, sehr froh - hier niemals auf ein solches Bild gestossen zu sein. .



SO!!!!
Das haste nu davon


Geschrieben

sorry, aber wo sind wir hier denn ? teleranz sollte zumindest auf einer solchen plattform bekannt sein.

[/COLOR]



naja...also wer sich gerne ankacken lässt oder andere ankackt zwecks sexueller stimulation, hat meiner meinung nach echt einen an der waffel.

ich kann das tolerieren, ja, aber das tue ich auch bei anderen psychischen defekten.

ese


×
×
  • Neu erstellen...