Jump to content

kaviarbilder im profil?


Schnucki81-7108

Empfohlener Beitrag

Schnucki81-7108
Geschrieben

hallo zusammen

uns würde mal interessieren, ob es hier profile gibt, egal welches geschlecht, wo kaviar-bilder hochgeladen sind.
wenn jemand solche profile kennt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns nick verraten würdet


Geschrieben



wat sucht ihr ? im ernst

sachen gibs........


Geschrieben

mein tiger hockt grad auffem katzenklo - soll ich schnell en snapshot machen un euch schicken?


Schnucki81-7108
Geschrieben



wat sucht ihr ? im ernst

sachen gibs........


nicht dass wir dadrauf stehen, aber es würde uns mal interessieren, obs leute gibt, die da wirklich drauf stehen und nicht nur als vorliebe im profil stehen haben


Geschrieben

sicher gibt es so etwas ist eben wortwörtlich geschmackssache


müsst ihr mal die suchmaschine betätigen - da gibs nix, was es nicht gibt


Schnucki81-7108
Geschrieben

sicher gibt es so etwas ist eben wortwörtlich geschmackssache


müsst ihr mal die suchmaschine betätigen - da gibs nix, was es nicht gibt


haben wir schon gemacht, aber nicht wirklich was gefunden


Geschrieben

Also wenn Leute drauf stehen, isset ja sowieso meistens platt. ^^

Ich kann mir aber denken, dass solche Bilder hier selbst als FSK18-Bilder kaum freigeschaltet werden.
Außerhalb von FSK18 darf das so und vor allem in diesem Zusammenhang eh' nicht gezeigt werden.

Es dürften sich aber sicher andere Seiten im Netz finden lassen, die genau das zum Thema haben.


Schnucki81-7108
Geschrieben

warum sollten die nicht freigeschaltet werden? als fsk 18 is doch ok. natursekt bilder gibts doch hier auch in hülle und fülle. und kaviar is ja nich verboten


Geschrieben

wenn ich die frage so lese, denk ich, manchmal gar nicht so schlecht, wenn man keinen zugang zu den adultbildern hat und einem der anblick erspart bleibt


Geschrieben

Ich hab hier schon 2 Profile entdeckt wo das zu sehen war kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an die Nicks erinnern...Sowas merk ich mich mir denn nun wirklich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread erinnert mich daran,daß ich vorhin zwei leere Nutellagläser ausgespült habe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meint ihr nicht das es andere seite für sowas gibt ????

wenn die admins dieser seite sowas durchgehen lassen, dann will ich demnächst auch ohne FSK 18 schwanzbilder hier bewundern dürfen....



Geschrieben

Leere Nutellagläser sind FSK18?


Geschrieben

Na ja TodesFee für manche sind anscheinend aber schon Schwanzbilder so schlimm wie für andere Kaviar Bilder


Geschrieben

naaaaa guuuut, nicht jeder schwanz sieht auch gut aus ... ich stelle mir da nur so die vor die nicht rasiert sind, da mag ich dann auch nicht gucken *fg*


Geschrieben

LOL TodesFee ich weiss auf was du anspielst!!!!tztztzt


Geschrieben

[COLOR="Sienna"]Wer braucht denn so nen Schei...?! [/COLOR]


Geschrieben

Nu scheißt euch doch nicht an wegen nem Kaviarbild





War das denn wirklich so schlimm?
Oder seid ihr alle heimliche Simmel Fans... "Es muss nicht immer Kaviar sein"


Herri


Geschrieben

ähm ne glaube ich nicht nicki ... ich bin nämlich nicht für FSK18 freigeschaltet, manche bilder bleiben für mich im verborgenen


Geschrieben

Oh sorry TodesFee das hab ich nicht bedacht ich Dussel....Na dann hast ja mal Glück gehabt!!!!


Geschrieben

Ich könnte dir eine adr. im web nennen, wo es ganz viele pics zu diesem Thema gibt, komme jedoch nicht durch deinen Filter.


Geschrieben

Solche Bilder...warum nicht auch in der Galerie, wenn man im Profil seine Interesse auch angegeben hat ?!?


Es muss ja niemand, den dieses anwiedert sich diese Galerie ansehen !!

KV, ist auch ganz und gar nicht "mein Ding"....hier wird aber wieder geurteilt (zumindest von manchen) und das ist....naja auch egal...Akzeptanz wird der TE nicht erfahren !!

Akzeptanz und Tolleranz wird immer erhofft und um sie gebeten aber geht es um die eigene Tolleranz, ist sehr bald Schluss und in diesem Forum nicht die Ausnahme, sondern die Regel !!!


×
×
  • Neu erstellen...