Jump to content

Analspray's


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

machste ja doch nich....lol

na dem zu ville ich find das zeug ist für alles gut was glippschen soll....und muss *fg*


Geschrieben

Analspray? Noch nie gehört ... aber das "`" hinter dem "y" und vor dem "s" zeigt die Besitzanzeige an (tja ... deswegen hatte ich mal kurrzeitig `ne fünf in Englisch) - also haben wohl so ziemlich ALLE hier das ganze missverstanden: Es geht gar nicht um ein Spray für oder gegen den Analverkehr, es geht um die Kneipe (???) eines Typen mit dem ominösen Namen "Analspray". Also ... Namen gibts ....


Geschrieben

machste ja doch nich....lol

na dem zu ville ich find das zeug ist für alles gut was glippschen soll....und muss *fg*





hey poppy ich hab kein penaten!!!!

hihihi

noch fragen?


Geschrieben

Penatencreme, Vaseline, Öle und Fette haben auch im Darm nichts zu suchen...
Dauerhafte Schädigungen der Darmschleimhaut können die Folge sein!
Und das gute Stück Butter wird vermutlich auch nur noch im Knast verwendet.
Aber von Analspray habe ich auch noch nichts gehört
Ein gutes Gleitgel das dermatologisch getestet wurde sollte völlig reichen damit nichts weh tut...
Und ansonsten einfach mal einen Gang runterschalten dann läuft die "Kiste" auch nicht so schnell heiß und ihr könnt auf die Spraykühlung verzichten ;-)

Viel Spaß dabei...
euer
Lex


Geschrieben

Penatencreme, Vaseline, Öle und Fette haben auch im Darm nichts zu suchen...
Dauerhafte Schädigungen der Darmschleimhaut können die Folge sein!



das hast du dir nicht richtig durchgelesen sonst hättest du bemerkt das wir etwas rumblödeln, aber ich denke butter etc ist immer noch besser als nix zu nehmen oder wagenschmiere


Geschrieben

Lach.... gelesen habe ich eigentlich eine Menge wenn auch nicht alle Beiträge, sonst wäre ich euch wohl nicht auf den Leim gegangen
Aber gerade Butter und Vaseline sollen echt immer mal wieder fette Probleme verursachen!

Und seid dem die Milch so teuer ist, wird eine kleine Tube Gleitgel vermutlich sogar günstiger sein als ein Stück Butter!
Ich meine es doch nur gut mit euch und will euch den Kühlschranksex nicht vermiesen...


Geschrieben

[QUOTE=LexMetropolis

Und seid dem die Milch so teuer ist, wird eine kleine Tube Gleitgel vermutlich sogar günstiger sein als ein Stück Butter!

Ich meine es doch nur gut mit euch und will euch den Kühlschranksex nicht vermiesen... [/QUOTE]



heute in den nachrichten:


discounter verkaufe die butter wieder für 79 cent und bei ikea gabs die letztens für 50 cent
also augen auf dann jeht dat schon!


Geschrieben

Aber Butter wird nach ein paar Tagen schon schlecht, und dein Furz riecht dann vermutlich etwas ranzig, und mit der Tube Gel kommst auch Du ein ganzes Jahr hin ;-)
Wenn Du den Rest noch zum Kochen verwendest geht es vermutlich noch vom Preis/Leistungsverhältnis ;-) Mahlzeit!
Aber für Leute wie mich ist Butter wegen Laktoseintolleranz eh absolut tabu, egal ob oral oder anal...*grins*
LG
Lex


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm.. also ich hab auch schon viel gehört/gelesen, aber ich denke auch, das diese *Sprays* doch eher für den Verkäufer sinnvoll sind, bzw für dessen geldbeutel und sonst gar nicht Sonst würden wohl nicht wilde Spekulationen über Sinn und UNsinn von Hausmitteln hier laufen sondern Erfahrungsberichte


Geschrieben

*lach* - na, solange das nicht so wie bei Aspirin ist...

Schatz, hier sind deine Aspirin.

Ich habe doch keine Kopfschmerzen

....


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Leute,das ist doch alles nur Kopfsache.Entweder die Dame entspannt sich...oder der Kerl sollte einfach akzeptieren,dass es nicht läuft.Punkt!


Geschrieben

analspray...*lachprustgröhl* gottchen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gute Erfahrungen mit Apronal gemacht, Vorteil hier es ist mit pflanzlichen Inhaltsstoffen, die den Schließmuskel entspannen und ohne Betäubungsmittel [mz]***edit by mod ***[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Fremdlinks
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab mir mal welches besorgt, mal testen *g

Kat


Und?

Auf Ergebnisse werden wir wohl noch warten müssen ...


×
×
  • Neu erstellen...