Jump to content

Analspray's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Analsprays wie Anilotion, Mr Ease oder so gemacht hat und darüber evtl berichten kann!


Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Analsprays wie Anilotion, Mr Ease oder so gemacht hat und darüber evtl berichten kann!




nimm w 40 lach schmiert gut


Danieltoy
Geschrieben

Echt... sowas gibts? Wow, ich hab wohl doch noch nicht so den Durchblick :-)


Geschrieben

analspray ?

echt, noch nie gehört

spray für analverkehr ? zwischen männern ? zwischen M und W ?

erklär uns das bitte mal näher


Geschrieben

Analspray-Infos


Was ist Analspray eigentlich?

Analsprays enthalten meist Wirkstoffe verschiedener Kräuter. Diese wirken entspannend und entkrampfend auf den Analmuskel. Nebenbei hat das Aufsprühen meist noch einen kühlenden Effekt.

Sie enthalten meist keine Betäubungsmittel wie z.B. Benzocain. Es ist also nicht so, dass der Anus betäubt wird und man nichts mehr spührt, was sich negativ auf das Lustgefühl auswirken würde.

Weiterhin haben die meisten Analsprays noch einen zusätzlichen Gleiteffekt, der den Analverkehr noch etwas vereinfacht.

Analsprays aus unserem Sortiment sind für die Verwendung mit Kondomen laut Herstellerangaben geeignet!




Wie verwendet man Analsprays?

Grundsätzlich sollte man die Verpackungsaufschriften beachten!

Manche Hersteller empfehlen zuvor einen "Allergietest" auf dem Unterarm zu machen. Hierzu ein paar Sprühstöße auftragen und ein paar Stunden einwirken lassen. Zeigen sich Hautreaktionen sollte man das Analspray nicht verwenden. (In den meisten Fällen sollte es aber keine Probleme geben)

Analsprays werden meist mit 2-3 Srühstößen auf den Anus aufgetragen. Möchte man zusätzlich Gleitgel beim Analverkehr verwenden, sollte man das Analspray vorher auftragen, damit es direkt auf die Haut gelangt.


Geschrieben

Und wer braucht sowas?

Grusel


Aeggydia
Geschrieben

Was es nicht alles gibt? Das gibts ja nicht! - Was soll denn der Zauber?


Ach ja nee, es bringt den Betreibern solchen Firlefanzes, zusätzliche Kohle ein?!


neugiersnase
Geschrieben

Und wer braucht sowas?



[bloedelmode]

Na, ist doch klar: Angler!

Nur so übersteht man das stundenlange Sitzen auf diesen
Camping-Rohrgestellen ohne Krampf oder Hämorrhoiden.
Und falls sie statt nem Fisch mal 'nen größeren Wurm fangen, ...

[/bloedelmode]


ohne-limitsDWT
Geschrieben (bearbeitet)


Analsprays enthalten meist Wirkstoffe verschiedener Kräuter. Diese wirken entspannend und entkrampfend auf den Analmuskel. Nebenbei hat das Aufsprühen meist noch einen kühlenden Effekt.

Sie enthalten meist keine Betäubungsmittel wie z.B. Benzocain.



Interessant, kann ich Analspray auch verwenden, wenn ich mir einen Wolf gelaufen habe?


bearbeitet von Filzpantoffel
Geschrieben

Nebenbei hat das Aufsprühen meist noch einen kühlenden Effekt.



Aua, da fällt doch gleich die Gurke zusammen. Warm ist mir lieber.


Geschrieben

Aua, da fällt doch gleich die Gurke zusammen. Warm ist mir lieber.



Reibung soll wärem Produzieren

Liest sich ja ganz gut und wer hat jetzt schon Erfahrungen gemacht?

spray könnte man ja problemlos mit einer Hand nutzen und brauch nciht beide, was ein dicker Pluspunkt wäre


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Analspray-Infos


Was ist Analspray eigentlich?

Analsprays enthalten meist Wirkstoffe verschiedener Kräuter. Diese wirken entspannend und entkrampfend auf den Analmuskel. Nebenbei hat das Aufsprühen meist noch einen kühlenden Effekt.

Sie enthalten meist keine Betäubungsmittel wie z.B. Benzocain. Es ist also nicht so, dass der Anus betäubt wird und man nichts mehr spührt, was sich negativ auf das Lustgefühl auswirken würde.

W





sorry aber wenn damm will icke keenen kalten arsch sondern feuer,
und betäubung dann lasst es sein.

gleitmittel gibts auch anderes.

sorry aber musste mal gesagt werden.


Geschrieben

Da steht doch das es meistens keine betäubungsmittel enthält.

die Kühlwirkung wird vermutlich durch Methol oder so erreicht und ist vergleichbar mit entsprechenden gummis, die ja auch sehr gut bei einigen Damen ankommen


Geschrieben

Hallo,

habe mal davon gehört aber noch nie selber genommen und würd ich auch nicht denn wenn es betäubt dann kann man den partner verletzen weil der nicht sagen kann das es schmerzt also da bleib ich doch lieber bei eros das flutscht schön und lange.

Lg
Opira


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Hallo,

.... wenn es betäubt dann .....
Lg
Opira





dat tut et ja nich!!!!!!

meinte ich doch finger wech wenn!!!!

aber et macht kalt und icke will da keen schwanz der wie von nem toten iss und kalt, dat iss ja wie durchfallzäpfchen, wenn dann solls heissssss hergehen.


popcorn69
Geschrieben

geht das auch für´n auspuff????? *interessiert frage*


SexyAusMarzipan
Geschrieben

welche abgase meinst du denn?????


popcorn69
Geschrieben

diesel ))))))))


SexyAusMarzipan
Geschrieben

bio diesel????


popcorn69
Geschrieben

na immer bio...will doch claudi nicht enttäuschen....

hoffe das spray bindet auch den feinstaub.....und ist abbaubar.....und überhaupt......


SexyAusMarzipan
Geschrieben

dann probier es aber nimm duftrichtung starke minze


popcorn69
Geschrieben

bahhhhh...ich bleib lieber bei penaten....


SexyAusMarzipan
Geschrieben

oh dat brauchst du dann???
dann iss wat falsch oder zu ville!!!!


popcorn69
Geschrieben

....na gel zum einführen.....und für den ganzen körper.... das beugt vor...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

es beugt vor analsex vor...???


dann schmeiß ich heut noch dat penaten inne tonne!

;-)


.


×