Jump to content

Immer bis zu Anschlag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ihn bisher auch bis zum Anschlag reingeschoben, aber nur langsam, um zu schauen wo ihre Grenze ist. Das wars dann auch und ich passe mich demnach an. Dann weiß ich wie weit ich gehen darf, ohne sie gegen ihren Willen zu verletzten.

Geschrieben

Könnte biologisch mit verwurzelt sein. Je tiefer man rein kommt desto besser die Chance...allerdings macht vorsichtiges spielen am Anfang mehr Sinn um zu schauen was Frau gefällt!

Geschrieben

Kann es nicht sagen , aber es gefaellt mir ganz einfach ....irgendwo sitzt in jedem Mann wenn auch versteckt doch noch der spieltrieb eines jungen ..und Jungs spielen nun mal gerne Doktor ...grins spaeter mag vielleicht der spieltreib sie dazu veranlassen mit der Frau ihrer M ...und seinem S.... zu spielen ....(ist ja auch eine schoene Spielart ,wenn nicht sogar die schönste) und wenn die rau dann noch stöhnt und es ihr gefällt ..das motiviert noch weiter zu gehen ...grins ...vielleicht ist es das ...grins

Geschrieben

Nen Stecker steckt man doch auch rein bis er ganz drin ist. Selbe Prinzip.

Seitenspringer86
Geschrieben

Für mich klingt es nach mangelnder Kommunikation. Miteinander zu sprechen ist doch das A &.O, egal wobei. Aber ich denke bei viele Männer haben da einfach ein falsches Bild im Kopf und denken wir tiefer drin umso besser für die Frau. Vergessen dabei aber völlig dass Frau es nicht immer Knallhart braucht. Aber meine Erfahrung sagt mir das es besser läuft wenn man miteinander redet.

Geschrieben

Es kommt ja immer auf die Größe an...Dazu wissen einfach viele Männer nicht wann es geil ist und wann schmerzhaft! Den weiblichen Körper lesen ist nicht jedermanns Sache 😄😉

Geschrieben

Respekt meine Herren, bis jetzt (bis auf den Kollegen Kani69) kam keiner auf den Vergleich mit der Gans und dem Stopfen! "Die Dehnung im vaginalen Gang" ist was? Der Hausflur? Und das Gegenteil von "willige Stuten"? Ein hornloses Einhorn? Wo bitte steht in der Frage etwas von der Größe der Rute? Es war nur die Frage, nach dem zwanghaften (und vielleicht auch geilen) reinschieben bis zum Anschlag! Damit kann der Prügel von Mister Eiffelturm @Schnellen gemeint sein, aber auch der Hühnerhals oder die Dornfortsatzkappen. Egal, wie die Pissrute gebaut ist, jeder (oder viele) versucht es bis zum Anschlag reinzudrücken. Hier unterliegen viele der irrigen Vorstellung, viel hilft viel oder besser gesagt, groß übertrumpft immer! Einige real existierende Riesenprügelträger werden das sicherlich bestätigen können. Männer! Mal bitte keine Minderwertigkeitskomplexe wegen des Dödels. Bis jetzt hat noch jeder Hengst seinen Futtertrog gefunden. Unterliegen wir nicht der wahnwitzigen Meinung, das ein bissken Schnibbeln und Plaste uns ins Reich der Glückseligkeit befördert.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Vielleicht, weil viele Frauen hier möglichst einen "Pferdeschwanz" suchen ..... kann garnicht groß genug sein

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KATandMAN:

Es kommt ja immer auf die Größe an...Dazu wissen einfach viele Männer nicht wann es geil ist und wann schmerzhaft! Den weiblichen Körper lesen ist nicht jedermanns Sache 😄😉

Wie wäre statt koerbchen Grösse .mal tiefen Angaben und Durchmesser bis zur belastungs Grenze ... Z.b tiefenanschlag "34 cm "und durchmessr bei voller Belastung "12 cm "..grins ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb avatar997:

Wie wäre statt koerbchen Grösse .mal tiefen Angaben und Durchmesser bis zur belastungs Grenze ... Z.b tiefenanschlag "34 cm "und durchmessr bei voller Belastung "12 cm "..grins ..

Ich hoffe mal das diese dämliche Aussage ironisch gemeint ist... 😣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heavyaffäre:

Warum suchen Frauen immer Schwänze die mindestens 22 cm oder noch länger sind ?

Kennst du nicht das Sprichwort : "die Augen sind grösser als der Magen " sagt man wenn man sich zu viel essen bestellt hat . Hier könnte Mann sagen "die Augen sind grösser als die M.... " wenn es mal wieder juckt zwischen den Beinen ..grins 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KATandMAN:

Ich hoffe mal das diese dämliche Aussage ironisch gemeint ist... 😣

Ohne Worte ja ....:jumping:

Geschrieben

Es wird meist vergessen um was es beim Sex eigentlich geht, nämlich um die Befruchtung. Die Natur sorgt durch den Instinkt das wir ihn ganz rein stecken um die Befruchtung sicher zu stellen. Nicht romantisch, oder geil aber zweckmäßig.....

Geschrieben

Es kommt immer auf die Länge und dicke wie Mann gebaut ist intim. Ich finde soll Sex Spaß beide machen und ich weiß das ist nicht immer einfach immer ganz tief zu eindringen mit meine Länge und dicke

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist eine zu große Länge bei vielen Frauen unangenehm, wenn er bis zum Anschlag eingeführt wird. Einige finden aber gerade dieses Anstoßen erregend, zumindest wenn sie die Intensität steuern können. Insofern liegt es doch nur im Interesse der Männer, wenn die Frauen selbst darüber entscheiden, was Ihnen gefällt. Mich erregt es jedenfalls, wenn ich merke, dass der Sex die Frau mehr und mehr erregt. 

Geschrieben

Naja ist nicht so meins bis zum anschlag ich hab da meine eigene Technik

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LieberVersaut:

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? 

Das ist die kindliche Neugier, die sich ein jeder Mann bewahrt hat - zu wissen, was passiert, wenn man den Hamster in die Mikrowelle steckt, die LEGO-Figuren auf die heiße Herdplatte legt, den 40*10 cm langen Dildo bis zum Anschlag in die Freundin schiebt. Alles ganz normal. Wir Männer sind halt wissbegierig.

Weißt Du doch selbst...

Geschrieben

Wenn man sonst nur 7 cm zur Verfügung hat, denn möchte man natürlich mal ausloten, was eigentlich so geht😉

Geschrieben

Wir die Männer....die Revolution der Schöpfung sind Forscher! .....wir stoßen in weiten Gebieten vor die noch nie ein Mensch entdeckt hat😍😆😆😆

Geschrieben

Gegenfrage: Warum nicht? ;) Vielleicht weil dann mehr Reaktion kommt und es intensiver ist.

Geschrieben

Das kommt davon, dass wenn man schon so ein Teil in der Hand hat, man davon ausgeht, dass wenn sich einer sowas schon kauft, es dann dementsprechend benutzt werden soll.... Ich mein es gibt ja auch kleine Dildos etc. warum hat man dann so ein langes/dickes Gerät? Klar weis sich aus Erfahrung, dass das den wenigsten gefällt... Ausser Sie sind kurz vorm ode rbeim kommen... ;)

Geschrieben

Weil es spass macht ....sich gut anfühlt und einfach geil ist ..und wir von Natur aus alles aufsprissen wollen ..wir sind Männer die ihren instinkten folgen ....

Geschrieben

Hmmm den Drang hatte ich noch nicht stell mich auf mein Gegenüber lieber ein 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichbines544:

Hmmm den Drang hatte ich noch nicht stell mich auf mein Gegenüber lieber ein 😉

Dann hast du etwas verpasst erhrlich ..ist ein geiles feeling für beide ..

×
×
  • Neu erstellen...