Jump to content

Immer bis zu Anschlag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte hier rumpsychologisieren aber damit wird nicht jeder was anfangen können. Also kurz gesagt, weil sie es können.

Wen es dennoch  interessiert  lese das  Buch  von  Faucault ,"Der Wille zu  Wissen" heißt  es glaube ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Vielleicht weil man so sicher gehen kann dass im eifer des gefechts nix rausrutscht 😉

Geschrieben

Frauen suchen "immer "mind 22 cm ❓❗️Was für ein Schwachsinn

Geschrieben

Im Handwerk sagen wir gerne, Hammer, Säge, Schwanz benutzt man ganz😂. Ganz einfach oder 😬

Geschrieben

Bei manchen ist das geschriebene wohl eher Wunschvorstellung.

Geschrieben

Frag doch Denjenigen wenn er es macht XD

Geschrieben

Sorry aber mal ne dummi Gegenfrage gibt es Männer die Ihren Schwanz nicht standard mäßig ganz reinstecken ? Ich find das immer sehr lässtig (sorry) wenn man aufpassen muss weils Ihr sonnst weh tut ...

Geschrieben

Du meinst reinstecken? Nun, ob alle immer alles bis zum Anschlag wo auch immer reinstecken wollen, weiß ich nicht. Erinnert mich aber an eine "Joke-Frage": "Was ist dir lieber, 1/4 drin oder draußen?" " 1/4 draussen natürlich, dann sind 3/4 drin!" :)

Geschrieben

Ganz einfach. Weil es ein geiles Gefühl ist. Besonders beim abspritzen.

Geschrieben

Warum Schreien Frauen nach 25×6 wenn sie bei 12 schon würgen?

Geschrieben

Den Herd mache ich immer ganz aus, Schrauben drehe ich immer ganz rein, beim duschen stehe ich voll darunter.

Geschrieben

Tja.. finde ich schon komisch, wenn einer es 'lieber versaut' hättest, über 'bis zum Anschlag' sich meckert/bewundert.

MandelZabaione
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Frauen suchen "immer "mind 22 cm ❓❗️Was für ein Schwachsinn

Stimmt, denn manche haben sie schon, die suchen dann nichts mehr 😜

Geschrieben

Hey es muss nicht immer bis zum Anschlag sein Oh nein auch nur kurz und wenig eindringen bringt großen Spaß. LG Achim

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kani69:

Die Frau muss restlos ausgefüllt sein! Deshalb alles immer schön bis zum Anschlag stopfen! Die Dehnung im vaginalen Gang wird ihr übriges tun, bis die willige Stute voller extase ausläuft und alles einsaut! Hoffe die Antwort war klar und deutlich. Lg Kani

Und du bist dann demnach was? Der rassige Zuchthengst mit dem Riesen Schwanz?

Geschrieben

Wenn der schwanz richtig drin ist finde ich geil aber die Toys müssen nicht bis zum Anschlag drin sein

Geschrieben

Paul_Mue Ich find das immer sehr lässtig (sorry) wenn man aufpassen muss weils Ihr sonnst weh tut ... Und ich finde es immer sehr peinlich (voll sorry), wenn man(n) nicht ansatzweise ordentlich und richtig kommentieren/schreiben kann. Ein Handjob ausschl. mit Vorhautziehen bis runter würde bei dir sicher auch irgendwann echt schmerzhaft werden. ;) Ich glaube persönlich es fasziniert viele (nicht alle) Männer, etwas ganz reinzuschieben, einfach um auch zu sehen wie weit es wohl geht. Klar ist irendwann mündlich oder körperlich Schluss und bis dahin sollte man auch nicht allzu oft überreizen. Aber wenn ich ein Mann wäre und es eben nicht besser wüsste, würde ich vermutlich dasselbe tun und interessiert die Grenzen (Vorsicht: Flachwitz) abstecken. :) Aber eben, wenn ich es nicht besser wüsste! Es gibt nichts unerotischeres, als ein Mann der trotz angeblicher Vorfreundinnen scheinbar immer noch keinerlei grundlegende Erfahrungen sammeln konnte, um sie gekonnt beim Gegenüber einsetzen zu können.

Geschrieben

Weil es schön ist. Und weil Männer wissen dass "wir" Frauen darauf stehen, wenn wir ihre Lenden spüren. Und weil er dann tiefer rein spritzt. Und weil man den Mann dann besser küssen kann, weil er näher dran ist.

Geschrieben

Ok. Nicht alle aber ist doch schon sehr viel. Es fällt auf. Da hat es der normale Schwanz Träger teilweise sehr schwer.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MandelZabaione:

Stimmt, denn manche haben sie schon, die suchen dann nichts mehr 😜

Das ist ja ein noch größerer Schwachsinn

Geschrieben

"da wo man herkommt will mann scheinbar hin!" 😄 eigentlich macht es ja die mischung aus länge, breite, tiefe, höhe, geschwindigkeit, winkel.... ok ok... zuviel wünsche! 🙈 lg, tina 😘

×
×
  • Neu erstellen...