Jump to content

Immer bis zu Anschlag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wollen Männer, egal was es ist ob Schwanz, Toys oder anderes, immer alles bis zum Anschlag rein stecker?  Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? 

 

Geschrieben

Vermutlich unterliegt man dem Glauben das es geiler für beide ist

Geschrieben

Ich denke weil es geil zu sehen ist z.b wenn ich meine Verlobte flach lege und ihn ihr ganz rein schiebe sie dabei immer lauter stöhnt wenn er ganz in ihr ist. Und also ist meine meinung für mich geil zu sehen und hören

Geschrieben

Also rein vom Schwanz her, weil es sich einfach geiler anfühlt, ausserdem liebe ich es den Schwanz richtig hart rein zu drücken mit schön Kraft nach vorne drücken dass der Partner meint ihn zerreißt es schier gar, das ist ein wahnsinns Gefühl.

Geschrieben

Das sind vielleicht die Männer die entweder nicht wissen wie man eine Frau reizen kann, oder sie haben nur ihre eigene Befriedigung im Kopf.

Geschrieben

Kommt vom Fussball. Da muss das Ding auch komplett hinter die Linie😂

Geschrieben

Als Mann solltest du das doch beantworten können.

Geschrieben

Claire gefällt es sehr, wenn ich sie tief in ihr besame. Die letzten Stöße vor dem Abspritzen sind immer tief, hart und schnell. Also uns gefällts.

Geschrieben

Finde es geil schön tief drin zu sein! Schönes Gefühl

Geschrieben

Wenn ich eine Frau von hinten nehme muss ich bis zu anschlag rein das ich ihren hammer geilen Arsch und beine spüre und presse mich richtig ran und finde das so geil das ich den richtig schsrf werde und ab gehe

Geschrieben

Warum wollen einige Frauen einen 20x5 oder noch groesser? zumindest die wollen ihn bestimmt bis zum Anschlag drin haben.... und so zu verallgemeinern ist doch immer etwas sinnfrei.... vor allem weil du doch selbst ein Mann bist....

Geschrieben

Sie haben dann glaube das Gefühl das sie dir richtig geben haben glaub ich ?

Geschrieben

Das fragt ein Mann der auf Deep Tharot und fistig steht??

Geschrieben

Das ist jetzt meine Meinung, ich kann mir gut vorstellen, das die wenigsten Männer überhaupt wissen, was Frau gefällt, und wie sie anathomisch aufgebaut ist. Ich denke, Frau kann das steuern und "IHM" auch sagen wenn sie es tiefer haben möchte. Fazit: redet miteinander

Geschrieben

Hallo :) woran das liegt kann ich nicht sagen, aber es macht mich absolut geil wenn ich egal was so tief wie möglich hinein Scheibe. Und wenn ich das mit toys mache dann will ich sie ganz tief hinein stecken und sie anschließend ablecken um den vollen Geschmack zu bekommen

Geschrieben

weils sich geil anfühlt. 🖒🖒🖒🖒 schonmal in die richtung gedacht??? damit der schaft komplett, incl. ansatz wo schwanz anfängt umhüllt ist. warum wollen manche frauen tief gevögelt werden? damit vlt innen drin soviel wie möglich stimuliert wird.

Geschrieben

Wenn ich einen Mann finde, der 20+++ hat, möchte ich ihn auch bis zum letzten Milliemetr rein haben, für das gefühl und bin mir sicher ist auch ein Geiles Gefühl für ihn, wenn er ihn bis zum ende reinschieben kann.

Geschrieben

warum suchen manche frauen xxl ? damit es bis zum anschlag einfliegt das teil oder nicht ?!

×
×
  • Neu erstellen...