Jump to content

Verheiratete Männer…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verheiratete männer sind ein wahrer zugewinn!!!!

ebenso verheiratete frauen.

wenn man sich zum poppen oder was auch immer trifft, weiss man, das die sorgen und die schlechte laune zu hause bleiben.
man wird nicht belagert, nicht ewig und drei tage angerufen oder gar besucht.
keiner hat auch nur den kleinsten "besitzanspruch" auf den anderen und niemand ist gefühlstechnisch zu etwas verpflichtet.
niemand läuft der gefahr, das der andere ihn plötzlich zum partner des lebens erklären wird.
niemand kann einem vorwürfe machen wenn es heißt das wochenende steht vor der tür und ich bleibe allein, wo du bei der familie hockst(wenn beide verheiratet sind).

es gibt gründe für eine nicht-trennung, die verstehen hier nicht wirklich viele.
sei es zum einen das finanzielle, die kinder oder gar eben der partner fürs leben, was mit sex überhaupt nichts zu tun haben muss.

wenn sich einer nicht trennen möchte, muss man ihn deswegen nicht verurteilen. er wird schon seine gründe haben und wir müssen sie nicht nachvollziehen können...auch wenn es für uns offene fragen geben würde.



D A N K E!!!


Geschrieben

Hallo Rabenmaus!

Also Deine Einstellung gefällt mir wirklich gut.
Erst einmal glaube ich, dass die meisten im Grunde ohnehin so denken, es aber nie zugeben würden.

Eine langjährige gewachsene, sprich reife Partnerschaft besteht doch zunächst einmal aus tiefer Verbundenheit miteinander. Dabei meine ich aber den emotionellen Teil .

Trotz allem können da die sexuellen Bedürfnisse verschieden sein, oder sich über die Jahre geändert haben.

Z.B. habe ich noch nie einen anderen Menschen als meine Frau kennengelernt, mit dem ich mich so gut verstehe wie mit ihr. Fast könnten wir ohne Worte kommunizieren. Ich denke soetwas kommt nicht sehr oft vor und wa r bei uns fast von Anfang an.

Trotz allem können die erotischen Wünsche, Vorstellungen völlig andere sein.

Erotik ist doch auch das Knistern des Unbekannten. Man entdeckt einen anderen Menschen neu.

Natürlich sollte man den Partner nicht gefühlsmäßig verletzen. Ich halte garnichts davon darüber zu reden. Es schmerzt fördert nicht`s. Ich denke schön das Wort Sex bedeutet hauptsächlich : Lustgewinn . (Entdecken Experimentieren) Aus Liebe miteinander Schlafen ist noch etwas ganz anderes. Das Verlangen kann ganz unterschiedlich sein.

Beides ist zu respektieren und muß nicht automatisch für jeden gelten.


Geschrieben

Die Eingangsfrage war doch, warum ein Nichtsingle ein No-Go ist.

Warum akzeptiert Ihr dann nicht auch die Meinung derjenigen, die sagen, dass sie a) nicht zum Fremdgehen verhelfen möchten und b) nicht teilen o.ä.?

Die Hintergründe, warum jemand fremdgeht, interessiert hier doch nicht. Jeder hat seine Prinzipien. Die einen halten das eine für richtig, die anderen das andere.

Also sollte jeder sich mit demjenigen zusammentun, der seiner Meinung oder ähnlicher Ansicht ist und die anderen außen vor lassen.

Für mich sind Nicht-Singles ein No-Go - warum? Weil es so ist


Geschrieben

Auch wenn so ein Beginn nervt: den Thread hatten wir schon ein paar mal. Statt eines Verweises:
1. Auswahlverhalten ist hinzunehmen. Dies gilt nicht nur hier, sondern immer.
2. Die Vorteile gebundener hat Rabemaus schon beschrieben: "Für Pflege und Wartung ist jemand anders zuständig" (Margeret Atwood). Meine Ex-Affaire drückte es blumiger aus: "Du kriegst nicht den ganzen Kuchen, Du kriegst nicht einmal alle Rosinen, aber Du bekommst nur Rosinen."
3. Die Nachteile sind auch schnell geschildert: Moralische Bedenken; Erfordernis der Rücksichtnahme auf Sachzwänge (Zeit, Geheimhaltung), eigene Bedürfnisse über den Sex hinaus werden nicht befriedigt.


Geschrieben

Ein absolutes NO GO!
Meine Zeit ist mir zu schade, um sie mit den Kerlen anderer Frauen zu verbringen.


Geschrieben

Warum neigen so viele dazu, bei gebundenen Menschen einfach immer davon auszugehen, dass diese auf jeden Fall fremdgehen?

Ich wette, die meisten klicken auch sehr oft direkt weiter, wenn sie in einem Profil sehen, dass eine Person gebunden ist. Ohne weiterzulesen, ohne noch länger zu überlegen.
Warum?
Das ist für alle die, die in ihrer Beziehung anders (nämlich völlig offen) damit umgehen, diskriminierend und nicht korrekt.

Ob jemand in seiner Beziehung offen über alles reden kann (und es auch tut), ist im Einzelfall ja wohl wirklich problemlos zu überprüfen. Anruf genügt.

Gleich von vorne herein alle Gebundenen als Fremdgänger abzustempeln bedeutet, dass Ihr Euch (bei Äußerung hier im Forum dann sogar öffentlich) als Richter über andere, Euch unbekannte Menschen aufspielt - eine Aufgabe, die Euch ganz sicher nicht zufällt.

@Ladyman2005:
Schon mal überlegt, was wäre, wenn ein Teil eines Paares mit Euch Dinge mit Einverständnis des Partners/der Partnerin erleben darf, weil nun mal beide in bestimmten Dingen nicht alle Vorlieben teilen und sich über die jeweiligen Freiheiten einig und im Klaren sind? Übertragt bitte nicht irgendwelche miesen Erfahrungen mit einer bestimmten Person auf irgendwelche anderen einfach so.

@XmiaX:
Es gibt durchaus sogar Paare, denen Deine Spontaneität durchaus zusagen würde und die gar kein Problem damit hätten, wenn Du ohne große Ankündigung sagst "ich will jetzt x oder y". Und das sogar auch dann, wenn zwischen den Frauen nichts läuft, weil keine beidseitigen Interessen bestehen.
Deine Einstellung ist für mich nachvollziehbar und akzeptabel.
Weniger akzeptabel ist für mich, dass Du so sehr pauschalisierst, Dich so leicht dazu verleiten lässt, Gebundene als Fremdgänger zu verteufeln.

@TodesFee:
Ein bisschen betrachtest Du einen Mann schon gerne als "Besitz", oder?
Ob nun "Kerl einer fremden Frau" oder "Dein Mann", er wird Dir niemals gehören!
Vor allem: gebunden zu sein, macht einen Mann noch lange nicht zum Lügner, Betrüger und Fremdgänger. Frauen übrigens auch nicht.
Ansonsten musst Du sofort anfangen, Dir ganz mächtig Sorgen zu machen, sobald sich ein Mann an Dich bindet!
Er ist nämlich ab dann auch gebunden, also in Deinen Augen ab dann zwangsläufig ein Lügner, Betrüger und Fremdgänger...
Deine Haltung hat etwas von "berühr' mich, aber fass mich nicht an".


Geschrieben

Neugier - weil es eben so ist, wenn man "gebunden" liest, dass man als erstes an Fremdgehen 'denkt' und es bleibt jedem überlassen, ob er ein Profil lesen möchte oder nicht.

Und nochmal - ich schätze, bei Paarprofilen wird nicht soviel "gedacht", weil beide ein Profil gemeinsam haben - da wird also offensichtlich mit offenen Karten gespielt.

Ich pauschalisiere hier gar nichts - ich tue meine Meinung kund, siehe erster Satz.

Ich fahre auch in Affären eingleisig und erwarte das auch - wenn das meinem Gegenüber nicht passt, dann passt gar nichts. Jeder hat die Wahl, ja oder nein zu sagen.


Geschrieben

mir ist es völlig wurscht ob ein Kerl verheiratet ist oder sonst liiert ist. Wir sind hier nicht bei Moral.de sondern poppen.de und wenn er es vor seinem Gewissen vereinbaren kann dann ist es mir egal. Ich mag nur eins nicht das sind die angeblichen Singles die sich dann später als treusorgende Familienväter herausstellen und die die Straßenseite wechseln wenn man Ihnen mal zufällig in der Stadt entgegen kommt....wenn liiert dann ehrlich sein und gut ist es.


Geschrieben

Ich habe es auch groß im Profil stehen. Es ist der erste Satz...ignoriert wirds trotzdem...na ja das ist ein anderes Thema...

Ich habe keine moralischen Probleme damit, dass er fremd geht AAAAABER...es ist hier schon mehrfach gefallen...wenn ich mich auf eine Affaire einlasse -und das ist es was ich suche, ONS will ich nicht, das gibt mir nix und der erste Sex ist selten der Beste- dann möchte ich die Affaire ausleben wann und wie ich will...und er natürlich, es muss passen.
Aber ich habe keine Lust dabei dauernd auf irgendwelche Befindlichkeiten der Frauen, Familientermine usw. Rücksicht zu nehmen.
Ich will auch durchaus mal gerne Morgens nach einer durchvögelten Nacht neben meiner Affaire aufwachen. DAs geht nun mal mit gebundenen Männern in der Regel nicht.

Und nun kommt mir nicht mit Sprüchen wie "ich hab aber Zeit, das stimmt nicht" usw...Fakt ist, das wenn man gebunden ist, man andere Verpflichtungen hat, das ist einfach Fakt.

Ich habe schon was mit gebundenen Männern gehabt und es ist einfach nciht das was ich will.

Deswegen nun auch der Ausschluss


Geschrieben

Ich habe es auch groß im Profil stehen. Es ist der erste Satz...ignoriert wirds trotzdem...na ja das ist ein anderes Thema...

Ich habe keine moralischen Probleme damit, dass er fremd geht AAAAABER...es ist hier schon mehrfach gefallen...wenn ich mich auf eine Affaire einlasse -und das ist es was ich suche, ONS will ich nicht, das gibt mir nix und der erste Sex ist selten der Beste- dann möchte ich die Affaire ausleben wann und wie ich will...und er natürlich, es muss passen.
Aber ich habe keine Lust dabei dauernd auf irgendwelche Befindlichkeiten der Frauen, Familientermine usw. Rücksicht zu nehmen.
Ich will auch durchaus mal gerne Morgens nach einer durchvögelten Nacht neben meiner Affaire aufwachen. DAs geht nun mal mit gebundenen Männern in der Regel nicht.

Und nun kommt mir nicht mit Sprüchen wie "ich hab aber Zeit, das stimmt nicht" usw...Fakt ist, das wenn man gebunden ist, man andere Verpflichtungen hat, das ist einfach Fakt.

Ich habe schon was mit gebundenen Männern gehabt und es ist einfach nciht das was ich will.

Deswegen nun auch der Ausschluss





soweit unterschreibe ich diese aussage!!

wenn MANN in einer offenen beziehung lebt , so wie ich,und man kann eben auch wie bienschken schreibt, nach einer durchvögelten nacht morgens neben dem aufwachen, solls mir recht sein!.....dann kann mann auch gebunden sein


Geschrieben

Punkelfe, DAS sehe ich genau so.
Allerdings würde ich sowas dann auch bitte von seiner besseren Hälfte pesönlich hören wollen


Und Edith sagt:

Geniesser, dann bist Du die este und einzige Ausnahme, die mir bisher unter gekommen bist und ich sags ganz ehrlich, DAS ist so selten, dass ich mir deswegen nicht ale gebundenen Männer hier erstmal genauer anschaue


Geschrieben

@ XmiaX

Sie kann ja ihre Meinung haben, sehr gerne, doch es ist die Art und Weise.

Lese ihre Postings.



Ich nehme mir - genau wie Du - das Recht, hier offen und direkt meine Meinung zu sagen. Und Du nimmst Dich selbst entschieden zu wichtig, wenn Du glaubst, dass fremde Meinungen erst Deinen "Gefälligkeits-Check" bestehen müssen.

Mir ging es mitnichten darum, jemanden wie Dich von irgendwas zu überzeugen. Ich finde es nur hochgradig erbärmlich, dass hier die vermeintlich ach so aufgeschlossenen Herrschaften ihr eigenes Handeln (Fremdgehen) zur allgemeinen Maxime erheben und jede Frau, der Treue in der Partnerschaft etwas bedeutet, als altmodisches und spießiges Dummchen hingestellt wird.....So viel zum so gerne zitierten Begriff der "Toleranz"!


Geschrieben

ja, es geht auch anders ! Ich hatte mal einen "Freund", bei dem wusste die ganze Familie über unsere Affäre Bescheid.Allerdings wusste ich das nicht, und dachte, ich laufe dort unter "Kollegin".
Ich bin fast im Boden versunken, als ich ihn einmal anrief, sein 11 jähriger Sohn ging ans Telefon, und als ich nach seinem Papa fragte, gröhlte er durchs Haus : Vadder, Telefooooooon....deine Geliiiiiebte !!!
*lach* aber das ist wohl eher die Ausnahme !
Auf eine heimliche Beziehung würde ich mich niemals einlassen ! Wer seine Partnerin verarscht, wird das mit mir früher oder später auch tun, denke ich...
Ausserdem habe auch ich keine Lust, meine Freizeit vom Terminkalender der Ehefrau abhängig zu machen !


Geschrieben

Geniesser - ich distanziere mich von jeglichen weiteren Äußerungen - bringt in Deinem Fall nichts

Punkelfe und Bienschken - wäre es denn dann nur noch was Körperliches, wenn Ihr die Nacht gemeinsam mit einem Gebundenen verbringen würdet und womöglich noch kuschelnd und schmusend? Obliegt sowas nicht dem Partner?

Zu moralisch? Joa, ich stehe dazu. Abgesehen davon, dass es nicht mein Fall wäre und wird: Ich hab nen Partner zu Hause im Bett liegen, der weiß, dass ich mit nem anderen Kerl rumvögel und er liegt da und schläft wie ein Lamm, während ich in den Armen eines anderen liege? Sorry, das übersteigt meine Vorstellungen andersrum genauso. Was teile ich dann noch mit dem Partner - den Alltag und die Sorgen?


Geschrieben

@ Neugiernase
Vergiss es einfach.
Das wertvollste Gut eines Menschen ist die Zeit, verschleudere sie nicht an solche Kleingeister. Sie können und wollen es nicht verstehen.



@DerGeniesser42:
Ich weiß, wie Du das meinst, ...
... aber ich "verschleudere" nie etwas - noch nicht einmal "das", woran manche sicher gerade gedacht haben, weil es bei ihnen irgendwelche Assoziationen weckt. ^^

Wenn ich hier antworte, dann dürfen meine Worte, meine Sätze von mir 'in die weite Welt hinaus' ziehen, ohne dass ich von jemand etwas fest erwarte.
Ich antworte denen, die bereit sind, mir zuzulesen und gut.
Ein Magnet wird ja auch nicht schwächer, wenn er zig Gegenstände anzieht... eine Sache der inneren Betrachtung. Alles andere wäre Auf-/Gegenrechnen, was in Foren immer irgendwann Frust schafft und jedes Posten sinnlos macht.

Ähnlich ist es bei denen, die bei mir sehen, dass ich gebunden bin und weiterklicken.
Ich zwinge niemanden, das Profil komplett durchzulesen.
Wer das nicht tut, würde sowieso nicht zu uns passen - so einfach ist das!

Fazit:
Ich verliere und verpasse hier nichts, wenn nichts passiert oder zurückkommt - ob Antwort im Forum oder Kontaktinteresse.
Wie in meiner Ehe: ich kann geben, ohne zu verlieren. Das "Geheimrezept" schlechthin für's Glücklichsein im Leben.


Und sollten die gebundenen Damen wirklich alle den Sex mit Euch verweigern und TROTZDEM intensiv fremdvögeln, dann spricht das BÄNDE über Eure sexuellen Qualitäten......*lautlach*.



@curious2005:
Seltsam: bis auf eine einzige Ausnahme waren es bei allen Frauen, die mir und uns als Paar begegnet sind und Sex ausserhalb der Beziehung suchten, die (nicht oder nicht mehr vorhandenen) menschlichen Qualitäten, weshalb sie sich in der Beziehung verweigerten und sich nach anderen umschauten!
Du kannst sicher nur deshalb laut lachen, weil Du eine Beziehung nur über sexuelle Dinge efinierst. Anders kann ich mir (meine Meinung, Du darfst es natürlich gerne verneinen) Dein Lachen nicht erklären.


Geschrieben


Ich fahre auch in Affären eingleisig und erwarte das auch - wenn das meinem Gegenüber nicht passt, dann passt gar nichts. Jeder hat die Wahl, ja oder nein zu sagen.



Japp, genau so.
Und auch wenn sich hier dei Nicht-Singles noch mehr zusammenrotten (geht das überhaupt noch?) und noch einseitiger über die angebliche Intoleranz der Frauen, die eigentlich doch nur das oben Genannte wollen, abrotzen, ändert sich dennoch nichts an dieser Meinung.

Ich weiß nicht, mit welchem Recht hier teilweise geschimpft wird: wir sind hier - wie bereits mehrfach erwähnt - auf poppen.de. Ich bin mir sicher, dass die meisten der Menschen, die sich hier anmelden, gewisse Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht haben. Die Frauen und Männer, die sich hier äußern, wissen doch, wovon sie reden.
Jetzt hört doch aber mal auf mit den Kindereien, Menschen mit Gewissenbissen als Moralapostel niederzumachen oder Frauen mit gewissen Ansprüchen als intolerant hinzustellen.

Ja, gebunden Männer haben Vorteile. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber jetzt kommts eben nicht mehr in die Tüte und für viele Leute sind es eben nur die Nachteile, die überwiegen. Ist doch gut so. Und hier rumzublöken und geradezu zu fordern, dass alle Nicht-Singles gemocht, geliebt und gevögelt werden müssen, ist das Allerletzte. Meine Meinung.


Geschrieben

@ Mia

Ich habe keinen Partner ergo auch niemanden, der mir sowas gibt und warum soll ich mir nicht auch Kuschel und Schmuseeinheiten bei einer Affaire holen?

Mir schwebt halt eine Dauerhafte Affaire vor...kann uach ne Beziehung werden, muss aber nicht.

Ausgehend von einer Affaire, warum darf man in einer solchen nicht auch Zärtlichkeiten austauschen?
Das Langweiligste was ich mir jemals vorstellen könnte wäre Treffen, ficken, gehen.

Ein Mann muss auch meien Geist ficken können, wenn Du weist was ich meine....und das geht nicht, wenn mans rein über Körperlichkeit definiert...gute Gespräche z.B. gehören für mich auch dazu


Geschrieben

ich gehe fremd!!!! Mein Mann weiß nichts von meinem Doppelleben und da ich ihn achte, möchte ich ihm auch nicht wehtun.

Man mag verurteilen, wie ich lebe. möchte darauf hinweisen, daß es Gründe gibt so zu handeln wie ich es mache. Darauf einzugehen, würde zu sehr in private Details gehen. Als ich noch jünger war habe ich einen Seitensprung ausgeschlossen und es auch verurteiltet Fast dreißig Jahre bin ich treu gewesen aber irgendwann kam die Erkenntnis, daß ich so nicht weiterleben kann, habe von dieser Seite gehört und mich aus Neugierde eingetragen und irgendwann auf eine nette Zuschrift von einem wesentlich jüngeren Mann geantwortet, den ich dann auch kennengelernt habe. Inzwischen habe ich seit einem Jahr ein festes Verhältnis mit einem auch verheirateten Mann. Bin nicht stolz auf das was ich mache aber möchte auf die Wärme, Zärtlichkeit und auch alles andere nicht mehr verzichten.

Was ich mit meinem Posting sagen möchte, hütet Euch vor voreiligen Meinungen über Menschen die so leben wie ich. Hinter jedem Menschen verbirgt sich eine Geschichte und es steht niemandem zu, darüber zu urteilen, ohne die HIntergründe zu kennen.

lg
nettenette


Geschrieben

@ Nette
Nur so aus neugier...warum postest und löscht Du Deinen Beitrag andauernd???


Geschrieben

@NetteNette:
Lösch doch nicht immer wieder Deine Beiträge...
... im letzten waren die beiden Zeilen am Ende so gut und so positiv!

Du hast recht, dass niemand das Recht hat, eine/-n anderen wegen einzelner Dinge zu be-/verurteilen, da oft kaum jemand alle Hintergründe kennt und man/frau sie auch ganz sicher nicht alle so offen hier schreiben mag/kann.

Es wäre schön, wenn sich diese Erkenntnis hier in der Diskussion und auch sonst im Forum etwas breiter machen würde.
Starres Beschimpfen bringt uns nämlich kein Stück weiter.


  • Moderator
Geschrieben

Und hier rumzublöken und geradezu zu fordern, dass alle Nicht-Singles gemocht, geliebt und gevögelt werden müssen, ist das Allerletzte. Meine Meinung.


Es geht nicht um mögen, lieben, etc sondern um akzeptieren und tolerieren.

Jeder kann hier gerne seinen Standpunkt darlegen und auch versuchen, andere User mit anderen Einstellungen mit Argumenten zu überzeugen. Aber bitte bleibt dabei sachlich und hört mit diesen Beleidigungen und Formulierungen "unterhalb der Gürtellinie" auf.

Wer eine andere Ansicht als die, die mir zusagt, vertritt, ist deswegen noch lange kein "Schwerverbrecher" oder "gestörter Psychopath" (um´s mal überspitzt auszudrücken).

In diesem Sinne bitte ich um mehr Sachlichkeit bei der weiteren Diskussion.

CaraVirt
Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Nase, es gibt hier welche, die schimpfen, das stimmt. Aber die meisten hier sagen doch nichts anderes, als dass sie nicht mit jemanden können, der zweigleisig fährt, weil es Konflikte mit den eigenen ethisch-moralischen Ansprüchen gibt. Und wenn das so ist, meinst du nicht, dass die Geschichte dahinter und die Frage nach dem "Warum" nicht egal ist? Ich finde, sollte akzeptiert werden.

Nachtrag

@Cara, sorry für den rüden Tonfall, aber ich habe hier mehrfach diesen Unterton vernommen, dass die Ansichten mancher Nicht-Nicht-Singles-Wollender einfach nur niedergemacht wurden. Mehrfach las ich "wir sind hier auf poppen.de" (nicht auf Moral.de o.ä.). Bei so Sachen kann ich hier echt ausflippen. Es gibt hier durchaus Nicht-Singles, die sachlich und nachvollziehbar argumentieren. Aber bei manchen hier denke ich echt, dass die eine eindeutige Riesenmacke haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nette - hast Du Angst, dass Dein Posting untergeht?

Stures Rumgevögel ist auch nicht meins - meine Affären sind immer "herzlicher" Natur - also mit allem drum und dran, nur dass es eben keine Beziehung ist. Bienschken - meine Frage war dahingehend, wenn der Mann gebunden ist, mit dem Du eine Affäre hättest...


Geschrieben

Ach so Mia
Mit dem gebundenen Mann ging das eben gerade nicht und von daher habe ich da auch für mich festgestellt, das es eben nicht das ist, was ich will


×
×
  • Neu erstellen...