Jump to content

Verheiratete Männer…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt eine Frau (exemplarisch, nicht geschlechtsbezogen) denn die Hintergründe ? Es gibt doch nicht nur den Stempel "verheiratet". Es steckt doch auch eine Geschichte dahinter, als das man daraus eine pauschale Ausgrenzung machen sollte.




Bin zwar keine Frau, aber antworte trotzdem mal

Sicher gibt es bestimmt Unterscheide bei den "Geschichten"...

NUR..welche Frau interessiert sowas bei der Kontakanbahnung (sie kann die Geschichte zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht kennen)..da wird dann logischerweise erstmal "abgestempelt"...ob jetzt gerechtfertigt oder nicht, ist ne andere Frage..

Aber zur Beantwortung der Frage vom TE:

Yepp...es ist halt so, dass verheiratete Männer es NOCH schwerer haben, als Männer schon im Allgemeinen...Ausnahme: Frau sucht definitiv nur Verheiratete..was aber nur wenige machen *mal denk*

Lügen bzw Verschweigen wird Dich wahrscheinlich aber auch nicht weiterbringen, denn spätestens wenn es irgendwann rauskommt, ist der Vertrauensbuch da, der nur sehr schwer zu kitten ist.

der_master


Geschrieben

zu jedem mann gehört auch die frau die mit betrügt! und das sind nicht immer singel frauen! glaubt mir ich war 5 jahre hausmann und hab die kinder betreut, meine frau ging arbeiten. soviele angebote von verheirateten frauen hatte ich in meiner sturm und drang zeit nicht!!!
Jeder muss wissen was er macht und das gilt für alle seiten!!!
wo der betrug anfängt ist eh eine definitions sache




Legastheniker sind auch menschen


Geschrieben

es ist kaum zu schaffen alle Frauen zwischen 30u55 die gevögelt werden wollen zu poppen , egal ob verh. single usw.
Frauen sind nicht besser als Männer , ganz im Gegenteil

Gruss Calle

sag mir was mehr spass macht wie poppen , dann mach ich das


Geschrieben

*Prickel zustimm*

Es gibt Gründe in einer Partnerschaft zu bleiben, und es gibt Gründe zu gehen. Aber entscheiden tut jeder von uns selber, und Rechenschaft sind wir keinem schuldig außer umserem Partner.

Rausbeißen nach dem Motto: "dann geh doch auf eine andere Seite" muß nicht sein. Aber jeder, der hier jemanden sucht, sollte doch bitte die Non-Go's der anderen akzepieren.
Wenn eine Frau/ein Mann sagt: keine gebundenen, dann finde ich, ist das kommentarlos zu hinzunehmen. Über die geringere Auswahl zu jammern bringt auch nichts. TE du wirst keine durch deinen Thread hier überzeugen können, es sich wegen dir anders zu überlegen

Natürlich kann jeder sagen: dann kreuz ich eben "Single" an ... Trotzreaktion. Wenn es dich befriedigt nicht nur den Partner, sondern auch noch den/die Neue anzulügen .. mußt du mit dir selber ausmachen, und mit den Konsequenzen leben. Rauskommen tut es allemal. Die meisten hier sind ja nicht doof, und kennen die Anzeichen *g*.


Geschrieben

Ich will damit auch nur sagen, das ein verheirateter Mann nicht deshalb ein notorischer Fremdgeher ist, nur weil er verheiratet ist.

Wieviele verheiratete Paar halten ihren Status aufrecht (aus welchen Gründen auch immer), ohne das sie noch in irgendeiner gemeinschaftlichen Beziehung zu einander stehen ? (Trennungsjahr etc.) . Soll deshalb den Männern die Möglichkeit verwehrt bleiben, sich neuen Kontakten zuwenden zu können ?


Geschrieben

Mein Grund ist hauptsächlich egoistischer Natur.

Ich bin gern die Nr. 1, so einfach ist das.

Ich möchte jemanden spontan anrufen dürfen oder sms schreiben und spontan treffen dürfen. Diese blöde "Morgen-ist-sie-von-14-16-Uhr-beim-Frisör-da-können-wir-uns-schnell-bei-dir-oder-im-Etap-treffen"-Art ist absolut nicht mein Ding. Das ist nicht das, was ich mir unter "zwanglos" vorstelle. Diese permanente Abhängigkeit von der Freizeit, die eine Frau MEINEM Liebhaber einräumt - und das ohne es zu wissen - ist etwas, womit ich nicht kann.

Und ICH möchte NICHT diejenige sein, die den Tropfen zum Überlaufen bringt und die Trennung auslöst. Verheirateter Mann geht nicht und Männer mit Kindern - das habe ich ja schon in anderen Threads geschrieben - sind absolutes Tabu.


Geschrieben

Klar sind die NoGos von anderen zu akzeptieren, das steht ja auch gar nicht zur Diskussion.

Aber es wäre vielleicht nicht übel, wenn ein nicht-single nicht gleichgesetzt würde mit dem Stereotyp "heimlicher fremdficker der böse zur Frau ist und moralisch zutiefst verwerflich".


Geschrieben (bearbeitet)

zitat @max
Mal sehen, ob sich hier jeder sofort von seinem Partner trennt.

ich zum beispiel... aber det wäre off-topic und gehört nicht hierher.
---

es gibt viele gründe warum sich leutz, weibchen wie männchen, ausserehelich vergnügen. es sollte eigentlich jedem schnulli sein, wer wie nach seinem glück strebt.

der punkt der per se die liaison mit einem gebunden teil schwierig macht, sind so alltägliche dinge wie: probleme mit der kontaktaufnahme oder die schwierigkeit im sozialen umgang... sowas will ja in der deckung der heimlichkeit passieren und ist mit sicherheit nicht jedermanns/frau sache. alles andere muss der/die 'freigänger/in' mit sich selbst ausmachen und sich selbst gg und gg dem ehepartner, früher oder später, verantworten... die plattform hier ist nicht der verein bibeltreuer christen, also könnte man auf manch bigotten kommentar verzichten...^^

@hell @schnecke
schön das ihr so ein nobles bild von treue und moral zu eurer gattungsspezies aufgebaut habt. nur frage ich mich in welchem parallelunviersum ihr lebt. ~frauen~ sind zu allen zeiten fremd gegangen... und... surprise, surprise... sie tun es aus verschiedenen gründen heute immer noch.

aus eigener erfahrung (plattformspezifisch und RL) halte ich das verhältnis für fast pari, denn auch frau gehört zur menschlichen spezies... und das beinhaltet ein gewissen grad an inkonsequenz und einem delta von 'hätt ich gerne / würd' ich nie tun'... und dem tatsächlichen operativen handeln. ^^

der einzige unterschied den ich ausmachen kann, ist die tatsache das frauen, sollten sie sich in eine affäre begeben, hier eher einen festen sexualpartner suchen... wohingegen männer die diesen weg gehen oftmals etwas promisker gestrickt sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Yenne, aber genau die "Pauschalisierungen" meine ich, die gern gemacht werden. Die wundervolle Frau, die ich hier kennenlernen durfte, ruft mich an, wann sie mag, schreibt mir SMS's und kann mich treffen, wann immer sie mag, und das ganze "zwanglos". Denn die Tatsache "verheiratet" bedeutet ja nicht automatisch, das dies nicht möglich ist.


Geschrieben

Prickel, aber das ist doch wirklich die Ausnahme, das solltest du selbst auch zugeben.
Ich habe schon Erfahrungen gemacht mit Männern, die in Beziehungen steckten. Auf Dauer ging das nicht gut, a) hat mein Gewissen das nicht mitgemacht und b) war es echt nur stressig. Es war nun mal in allen Fällen so, dass die Frau von nix wusste. Einen konnte ich auch immer anrufen, aber das nur, weil die Frau ein Jahr im Ausland war. Neneee, ich hab das früher gemacht und für mich entschieden, dass ich das auf keinen Fall mehr möchte. Ich möchte MEINEN Sexualpartner (der nicht noch nach anderer Frau riecht, wenn er mich küsst).


Geschrieben

Und gerade als eine solche Ausnahme steckt man im Dilemma.. entweder wird man mit dem genannten Stereotyp gleichgesetzt, oder man muss lügen (nich single).
Naja, das Leben hier ist hart.. aber das reale Leben viel interessanter. :-)


Geschrieben

oder man stimmt sich gemeinsam ab und gesteht jedem das gleiche zu !?!

... auch eine form der ehrlichkeit !

alternativ gemeinsam schwung in das eventuell eingeschlafene sexleben
bringen und gemeinsam neues entdecken ?!?



Ihr sprecht wahre Dinge aus. Es schein hier eine Menge Frauen zu geben, die es sich nicht vorstellen können, dass Partner miteinander kommunizieren und alle Dinge miteinander abstimmen. Auch den Spaß im Bett! Wenn die Partnerschaft stimmt, dann kann man über alles reden!

Auch über den Sex, oh Wunder!

Kein Mensch ist wie der andere und Wünsche und Neigungen besonders im Bett gehen schon mal auseinander. Die kann man dann gemeinsam oder eben auch mal getrennt ausleben. Ohne dass man den Partner "betrügt" der ist ja schließlich informiert (oder macht gar mit)!

Aber daß scheinen hier einige (vornehmlich in der Damenwelt) nicht so ganz mitbekommen zu haben.
Oder, daß es hier auch Paare gibt, die bei Ihren Bettaktivitäten noch Mitspieler suchen..


Oder sie gönnen es den anderen nicht weil sie (womöglich)selber noch nicht die Erfahrung einer offenen und partnerschaftlichen Beziehung machen konnten?

Oder ihnen ist das Interesse von Verheiraten nicht genehm, weil man zwar ONS, Affaire, Hausfreund oder sonstwas inseriert, aber eigentlich auf der Suche nach einer längrfristigen Beziehung ist?

Oder ist womöglich der eigene Partner stiften gegangen und man reagiert dewegen allergisch auf gebundene, die mal was anderes in den Arm nehmen wollen?

Alle reden von Toleranz, aber einige suchen diese immer nur bei Anderen. Ich schreibe den Menschen nicht vor was sie zu denken haben und "meine innere Einstellung zu den Dingen" korrigiere ich ab und an selber!

Da ist es allemal einfacher Anderen Moral zu predigen oder Teilnehmer die eine freundlich PN schreiben gar zu Beschimpfen.
Bei einem höflichen "nein danke, ich suche eigentlich mehr hier" fällt doch keinem ein Zacken aus der Krone. Sollte man meinen. Aber bei einigen scheinen die Hormone durchzugehen oder die Kinderstube is ausgebombt wordern... Na ja..

Mein Motto siehe unten...




Geschrieben

@vidiviciveni

Den Beitrag von Euch direkt vor diesem hier von mir kann ich mit unterschreiben!
Wahre Worte!

Niemand, ob Frau oder Mann, hat das Recht, mir bzw. uns als Paar aufgrund des Familienstandes etwas zu unterstellen, ohne jeglichen Grund.
Die Tatsache, dass es Menschen gibt, die lügen und betrügen, berechtigt nicht zu der Annahme, dass deshalb gleich alle so sind.

Die Bereitschaft zur Pauschalisierung ist hier bei einigen sehr ausgeprägt.
Wer auf jemanden mit Beschimpfung reagiert, ohne jede individuelle Unterscheidung, missbraucht sein Gegenüber nicht selten zur Abreaktion eigener Erfahrungen.
Eine Form der verbalen ***igung? Irgendwie schon, ja.

Wer meint, es gäbe andere Seiten für Fremdgänger, dem kann ich nur antworten:
Ja, aber es gibt auch andere Seiten für die reine Beziehungssuche, bei die Gesuchten immer die Nr.1 sein sollen.

Man/frau kann poppen.de natürlich nutzen um DEN/DIE Partner/-in für's Leben zu suchen.
Das dient dann aber nur der Ausweitung potentieller Chancen und gibt niemandem das Recht, zu fordern, nur gleiche Einstellungen dazu hier lesen zu wollen.

Übrigens:
Sowohl meine Frau als auch ich haben es schon mehrfach erlebt, dass sich andere nur mit uns allein treffen wollten, weil sie Angst vor der Konfrontation mit dem jeweils anderen von uns beiden hatten. Dabei ging es zum Teil sogar nur um eine 'dusselige' gemeinsame Tasse Kaffee o.ä., gar nicht mal immer um sexuelle Aktivitäten.
Erst letzte Woche hieß es: "Nein, lieber nur alleine. Was soll ich denn sagen, wenn gefragt wird, woher wir uns kennen? Ich mag doch nicht lügen!"

Warum "verkrampfen" die Menschen sofort?
Weil diese Menschen schon gar nicht mehr in der Lage sind, für wahr zu halten, dass wir wirklich offen über alles miteinander reden können!
Für die einen undenkbar, für uns seit bald 22 Jahren völlig normal.


Geschrieben

@Not4me

Ich schrieb von MIR und nicht von FrauEN


Geschrieben

correction worthiest dame

quote @hell
Einige Herren sind gedankenlich in einer anderen Zeit verblieben in der sich schickte eine Geliebte zu "halten" und "auszuhalten".

selbst beim mehrmaligen lesen des ganzen postings, impliziert es doch, das frauen aussen vor sind und sowas eher wesensfremd wäre... insofern einspruch abgelehnt... *gg*


Geschrieben

Eigentlich sind verheiratete Männer für eine solche Plattform doch willkommen, ---denn absolut problemlos. Wenn da nicht ggf. Gefühle mitspielen könnten, von Seiten der Frau.


Geschrieben

Moralisch habe ich kein Problem mich auf einen verheirateten Mann einzulassen, denn ER muss wissen, wie weit er sich aus dem Fenster lehnen und dies mit seinem Gewissen und der Verantwortung gegenüber seiner Partnerin vereinbaren kann.
Ich hatte schon tolle Dates mit Nicht-Singles, aber auf eine Affäre würde ich mich mit einem verheirateten Mann wohl nicht mehr einlassen, weil ich nach Jahren der Oberflächlichkeit jetzt wieder etwas Längerfristiges suche, bei der auch Gefühle eine Rolle spielen sollten.
Jedoch, sollte sich bis ich etwas Festes finde eine "freundschaftliche" Liaison ergeben und es rein menschlich toll passt, würde ich meine Prinzipien evtl. über Bord werfen.
Aber auf Dauer, würde ich mir diesen Stress nicht mehr antun, da ich eine sehr spontane Frau bin und nicht immer mit meiner Lust warten möchte, bis mein Gegenüber gerade mal Zeit hat und sich zuhause loseisen kann.
Meine direkte Suche bezieht sich aber ausschliesslich auf Nicht-Singles und das wird sich auch nicht ändern.


Geschrieben (bearbeitet)

www.poppen.de und NICHT: fremdvögeln

ZWEITENS: Die ganzen Fremdvögler hier fordern hier (unter der Angabe von teils wirklich lächerlichen Gründen) für ihr Verhalten TOLERANZ von ihrer Umwelt. Lustigerweise zeigen genau diese Typen dann aber selber KEINERLEI TOLERANZ den Frauen gegenüber, die Fremdvögler rundweg ablehnen. Aber stimmt schon, Toleranz fordern ist ja auch viel einfacher, als sie selber zu bieten :-)

DRITTENS: Als Brüller empfinde ich auch die Aussage, dass gebundene Frauen mindestens genau so viel fremdgehen wie Männer. Ich denke, ihr gebeutelten Kreaturen seid nur hier, weil Eure Freundinnen/Verlobten/Frauen alle kein Interesse mehr am Sex haben?? Wie isset denn nu? Wenn gebundene Frauen sexuell so uninteressiert sind wie ihr behauptet, dann ist der Vorwurf mit dem extensiven weiblichen Fremdgehen wohl das, was man eine "Schutzbehauptung" nennt :-)) Und sollten die gebundenen Damen wirklich alle den Sex mit Euch verweigern und TROTZDEM intensiv fremdvögeln, dann spricht das BÄNDE über Eure sexuellen Qualitäten......*lautlach*.



Kann es sein das Du erbärmlich kleingeistig bist ?

Das frägt dich jemand der gebunden ist und beide Partner Affären haben. Zudem meine Aktuelle eine Single ist.




Das FRÄGT mich jemand...? Naja, wenigstens hätten wir so schon mal unkompliziert den Bildungsstand geklärt :-)


ERSTENS: Hier wird immer so schön auf den Namen des Portals als potentielle Rechtfertigung verwiesen. Seltsam, bei mir steht als URL:


bearbeitet von xxxdevilxxx
Fremdlink entfernt.
Geschrieben

verheiratete männer sind ein wahrer zugewinn!!!!

ebenso verheiratete frauen.

wenn man sich zum poppen oder was auch immer trifft, weiss man, das die sorgen und die schlechte laune zu hause bleiben.
man wird nicht belagert, nicht ewig und drei tage angerufen oder gar besucht.
keiner hat auch nur den kleinsten "besitzanspruch" auf den anderen und niemand ist gefühlstechnisch zu etwas verpflichtet.
niemand läuft der gefahr, das der andere ihn plötzlich zum partner des lebens erklären wird.
niemand kann einem vorwürfe machen wenn es heißt das wochenende steht vor der tür und ich bleibe allein, wo du bei der familie hockst(wenn beide verheiratet sind).

es gibt gründe für eine nicht-trennung, die verstehen hier nicht wirklich viele.
sei es zum einen das finanzielle, die kinder oder gar eben der partner fürs leben, was mit sex überhaupt nichts zu tun haben muss.

wenn sich einer nicht trennen möchte, muss man ihn deswegen nicht verurteilen. er wird schon seine gründe haben und wir müssen sie nicht nachvollziehen können...auch wenn es für uns offene fragen geben würde.

warum als verheirateter nur singles zum poppen gewünscht werden?
liegt doch auf der hand...der freie sexpartner hat eben die zeit, die er sich gegenüber dem verheiratetem anpassend einteilen kann.

meine ansicht und meinung.


Geschrieben

Hallo Rabenmaus ! Ich finde Du hast es super auf den Punkt gebracht. : Sex und emotionale Liebe müssen nicht immer übereinstimmen.


Geschrieben

weisst du outdoor bremer, nur weil andere es nicht nachvollziehen können, warum man etwas macht oder es unterlässt, wird man schnell von denen verurteilt.
liebend gern wird mit dem begriff "moral" umsich geworfen, was meines erachtens auf dieser seite ein völliger blödsinn ist.
geschweige die wohlgepriesene "doppelmoral"!
ich als nichtsingle kann doch wohl gern auf verheiratete männer stehen oder eben auf singels...wohlgemerkt ausschliesslich.
wenn ich gebunden bin und mein sexpartner von hier nicht, was ist daran doppelt in sachen moral? ich kann da nichts finden.
darf ich dann als schlanke frau nur schlanke männer an mich ran lassen oder als hartz4 empfänger nur solche die ihre nachweise vorlegen können?
darf ich als dunkelhaarige frau nur dunkelhaarige begehren?

ist doch alles dummer quatsch.

ich suche mir das, was meiner meinung nach zu mir passt und nicht was mir von anderen zugeteilt wird, nur weil sie sich mit meinen ansichten nicht anfreunden können.
jeder hier hat seine eigenen beweggründe...und möchte fündig werden. die einen schneller, die anderen mit mehr zeit.
aber was ich nicht mag, müssen andere auch nicht mögen? sorry, aber das alles nur rosarote brille und ich darf mir dann eine gute tat einreden?
wenn ich sex mit einem gebundenen partner habe...sag mal ehrlich...interessiert es dann was er zuhause hat? was seine partnerin macht? warum er fremdgeht?
mich interessiert der mann und nicht das drumherum!
wenn einer fremdgeht ist automatisch dieser mensch das schwein in der beziehung...hä? geht´s noch?
reden bringt keinen sex und abwarten ob es sich in 10 jahren ändert auch nicht, aber die liebe ist ein fundament was der beste sex nicht einreissen kann. nur das sehen nicht viele hier...leider.
ich poppe mit dem, der mir gefällt. was er zu hause hat oder nicht...ist mir scheissegal, da das wissen darum den sex nicht verbessert oder verschlechtert.


Geschrieben

Hallöli,
muss mich auch ma kurz zu Wort melden.

Aaaalso, als URL steht hier zwar Poppen.de, Aaaaaber wieso kann ich dann in den Einstellungen den legendären "Seitensprung" auswählen! (schonma drüber nachgedacht?)

Liebe Mädels, stellt Euch doch ma vor, hier würden sich plötzlich alle "Nicht Single"-Männer ausloggen und nie mehr auf der Seite erscheinen. Dann könntet ihr die Seite auch umbenennen in "Kaffeeklatsch.de". Ihr könntet Euch dann auch nicht mehr über die 1000 Mails jeden Tag beschweren sondern ein paar wenige Männer wären es die hier im Forum Ihren Frust ablassen würden, wie niveaulos die Frauen um sie ringen *lach*. Wär ja fast mal nen Versuch wert.

Ich finde, diese Seite ist eindeutig vom Inhalt her. Da sollte die Frage "Single oder nicht" eigentlich kein Thema sein. Denn, wenn ich nen ONS hab mit ner hübschen Frau, dann frag ich mich ja wirklich, ob Sie den Unterschied spürt, ob ich vergeben bin oder nicht. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

Und wenn Ihr alle auf der Suche nach ner richtigen Beziehung seid. Tja, da muss ich Euch leider mitteilen, dass es dafür wirklich andere Seiten gibt. Aber, ich akzeptier das ja, ist doch toll wenns auch hierüber klappt. (ganz ehrlich)

Meiner Meinung nach muss jeder selbst mit sich ausmachen (oder auch mit seinem Partner), ob er in diesem Sinne treu ist oder nicht. Ich finds falsch darüber zu urteilen. Das Argument der Ladies "Wenn ich mir vorstelle mein Partner macht das....." kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das liegt sicherlich daran, dass ich ein Mann bin. Wenn ich bereits mal Sex mit ner vergebenen Frau hatte, hab ich mir niemals überlegt was jetzt wohl der andere Kerl fühlt. Da steht sich doch am Ende eh jeder selbst am Nächsten. Vielleicht bin ich ja aber auch nur ein Egoist.

So, genug getextet, musste aber raus. Vielleicht bin ich ja ma ausnahmsweise net allein mit meiner Meinung *gg*

Mike


Geschrieben

mike du hast dir nen dicken schmatzer verdient!!!!!!!


Geschrieben

halllööchen all,
mal ein Wort als Paar.
Vorn weg gebundene Frauen wie Männer sind für uns uninteressant.
Wir hatten da mal eine unangenehme Erfahrung gemacht und das mit einer Frau die auch gebunden ist.
Es ist auch wurscht ob Frau oder Mann da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
Es ist doch immer die Frage warum fremd gehen.
Zu einem haben die Partner nicht den Mumm drüber zu Reden was wohl der größte Fehler ist.
Sicher schläft eine Beziehung irgend wann ein . Man wird älter erfahrener und hat dann neue Wünsche und Vorstellungen. Auch die Frauen aber es redet keiner miteinander .Viele denken sie kennen ihren Partner und der will das sowieso nicht. Wir selber haben die Erfahrung gemacht da wir sehr offen miteinander reden können das wir in Sachen Sex uns was ab geht.
Und Heute geht es unserer Beziehung besser wie vorher.Da wir endlich unsere Neigungen ausleben können, haben aber genauso noch viel Spaß auf uns und es wird sicher kein anderer uns auseinander bringen können.
Aber wie gesagt wir mögen keine Fremdgeher egal ob Männlich oder Weiblich, da wir Spaß haben wollen und nicht jedesmal angst haben müssen erwischt zu werden.
Nur als Tip für Männer und Frauen redet miteinander und ihr werdet überrascht sein was da alles für Träume und Wünsche da sind. Es macht doch auch viel mehr Spaß so oder net.

LG


×
×
  • Neu erstellen...