Jump to content

Wird man durch Poppen.de zum Verbalerotiker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schau schau .. schon fast ein Jahr vergangen und die Leute streicheln immer noch fast ausschließlich die Tastatur *grins*


Geschrieben


Kann es sein, dass die Suche zur Sucht wird und man vor lauter Suchen vergisst, wie es wirklich ist, sich mit anderen Menschen real zu treffen?
Vielleicht reicht einem ja schon die erotische Kommunikation über das Netz oder die Vorstellung alleine, wie es wäre wenn man sich trifft.
Manche schreiben und schreiben, telefonieren und telefonieren aber ein Date kommt dabei nicht zustande.
Oh je, fällt das jetzt schon unter Jammerthread???




wenn man die masse der jammerthreads so sieht...kommt dieser ja erst zustande, wenn nichts mehr geht... sagen wir fünf ablehnungen...

also ich könnte mir vorstellen, vor lauter ablehnungen und absagen bekommen einige es nicht mehr mit, dass es jemand ernst meint, wie denn auch...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist die Angst, oder besser gesagt die Furcht evtl. etwas zu verlieren.
Einen Menschen zu verlieren mit dem man(n) bzw Frau, sich ausgezeichnet durch das Telefon oder E-Mail versteht.



In der Tat, ich hatte vor kurzem eine Frau die diese Befürchtung hatte, haben es dann doch gewagt und siehe da, ihre Befürchtung war völlig umsonst.


"Wird man durch Poppen.de zum Verbalerotiker?"

Nöööö, wer innerhalb von 4 Wochen kein Date gebacken bekommt wird abgeschossen.

Egal auf welcher Seite.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Nöööö, wer innerhalb von 4 Wochen kein Date gebacken bekommt wird abgeschossen....

lach , na dann wäre ich aber auch um viele leckere und bereichernde erfahrungen ärmer, wenn das so wäre.


Geschrieben

lach , na dann wäre ich aber auch um viele leckere und bereichernde erfahrungen ärmer, wenn das so wäre.




Dafür gehe ich auf Blind Dates ein, das tun andere wiederum nicht.

Es hat sich seltenst rentiert länger als 4 Wochen zu schreiben.

"Das wertvollste Gut eines Menschen ist die Zeit"

Die lasse ich mir nicht stehlen.


Geschrieben

Mir fällt immer öfter auf, ...

Huhu, du musst arg wählerisch sein.


×
×
  • Neu erstellen...