Jump to content

Erotikshops ,Spielzeug etc.


opendreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kauft ihr so Eure Spielzeuge,Klamotten etc. aus dem erotischen Bereich und welche Teile haben schlechte Ergebnisse gebracht und welche gute?
Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit diesen Dildoähnlichen Gummiteilen an denen Kugeln sind also keine Liebeskugeln sondern ein in sich verjüngender Dildo wo kugelförmige Teile dran sind.Die Frauen gehen tierisch ab wenn man sie mit der Zunge verwöhnt und dabei mit dem Teil sie zart verwöhnt..gibt es auch in Doppelform für Anus und Vagina


Geschrieben

@opendreams

weshalb fragst Du?
Wirst doch nicht
rein zufällig so ein "Spielzeuglädchen" betreiben?


Geschrieben

also ich hab bis jetzt bei novum gekauft... vibrator, lederpeitsche, handschellen... und soweiter... war bis jetzt auch immer gut, hab mich ja auch fein von der verkäuferin beraten lassen


Geschrieben

Spielzeuge order ich normalerweise bei meiner Dildofee. Klamotten, nun entweder nähe ich sie mir selber oder stöber bei ebay rum. Bisher bin ich IMMER fündig geworden.


Geschrieben

Hm hab da verschiedene Shops bei der Hand, die bisher erfahrungsgemäs ganz preiswert sind.

Nur man muss halt gucken wo man dann was bestellt.
Der eine ist da halt günstig für Fun Factory, der andere für Kondome usw

bevorzugt
dildoking, petras Erotik Shop, Erotik for you, und der Venus Versand.

Und ich denke ich werd mir im August mal den Luxus gönnen und einen Nobra Vib bestellen.

Sachen ist sehr verschieden, oft auch über Shops bei Ebay.

Kat


Geschrieben

Der Thread ist auch noch aktuell

*weitersortier* ^^


Geschrieben

Wir kaufen gern im Sexy Dreamland....
Günstiger als viele Große und wenn man wirklich mal was wissen will: Mail schicken oder anrufen, die helfen wo sie können


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Im Internet bei Eis die Toys... preislich okay, mit dem Service ziemlich zufrieden.

In Köln: Dr.Müller ( da sollen auch die Pärchenabende im Kino toll sein, aber da habe ich keine eigenen Erfahrungen )


Geschrieben

Im Orion-Shop um die Ecke.

Obwohl Reitgerten kaufe ich dann doch lieber im Reitgeschäft.


×
×
  • Neu erstellen...