Jump to content
Mikka1979

Fußerotik

Empfohlener Beitrag

Mikka1979
Geschrieben

Warum ist diese Art der sexuellen Befriedigung ein Tabuthema in Deutschland???
Viele praktizieren es in ihren Schlafzimmern doch keiner gibt es so wirklich gerne zu!!!
Es muß ja nicht der bestimmende Teil des Aktes sein jedoch finde ich das dieses Thema immer wieder abgestossen wird obwohl viele anders denken!!!Schämen sich die Menschen für ihre Neigung oder ist es einfacher zu verstehen wenn eine Person sich anpinkeln läßt anstatt schöne gepflegte Füße zu bewundern und verwöhnen zu wollen!!!


Geschrieben

Versteh ich auch nicht.

Fußschweiß - Das ist doch das Größte überhaupt, noch weit vor NS.

Also, ich hab ja da immer die Phantasie, daß...

... so ca. 30 - 50 leckere Mädels für mich mindestens zwei Tage lang Nylons in Pumps tragen!
Anschließend werden sie schön sternförmig auf einem Präsentierteller/Karussell für mich drapiert, der Teller dreht sich langsam und sie liegen/sitzen dort mit den Fußspitzen zu mir. Ich darf dann hingehen und ihnen allen langsam einen der Pumps ausziehen und genüßlich in aller Ruhe eine erste Schnupperrunde machen. Ich würde nach K.O.-System aussortieren und die Palette auf 10 bis 15 reduzieren. Jetzt müssten sie alle den zweiten Pump und die Strumpfhose ausziehen und sich alle rumdrehen, auf den Knien und mit den Fußsohlen zu mir. Dann...
... Nööh, erzähl ich jetzt nicht weiter, das bleibt meine eigene Phantasie. So!!!



Die Nylon-Strumpfhosen dürfte ich aber behalten und würde diese alle im Kreis aneinander knoten und zwar so, daß immer ein Bein runterbaumeln kann.
Diesen Nylon-Strumpfhosen-Verbund würde ich dann geschickt auf diesem Karussell oben auf mittlere Höhe anmontieren.
Die Geschwindigkeit von dem Karussell könnte ich natürlich mittels Fernbedienung selber steuern.
Jetzt würde ich mich auf den Rücken legen können und das Ding starten.
Alle 15? Sekunden würde dann ein Strumpfhosenfuß meine Nase leicht und luftig berühren und ich könnte mich dabei selbst befriedigen, oder?

Was haltet Ihr davon? Andere Meinungen würden mich da mal sehr interessieren!


Geschrieben

@paan
Manchmal machst du mir Angst

Ich kann dir gerne mal 5 Paar meiner Socken zukommen lassen


Geschrieben (bearbeitet)

Mir macht das ja selber manchmal Angst, aber ich glaube, da muß man hier einfach mal durch!

Axoo: Männerfußschweiß find ich total doof und knutchen würde ich auch nicht mit Dir! So!!!
(Du verkappte schwule Printe, Du)


bearbeitet von PaanTau
Geschrieben

Der Pan hat Fantasien, da kann *Mann* jo direkt noch was lernen.

*Neidischguck*


Gruss von der Klinge


Geschrieben

@Klinge,
Ich könnte das Karussell natürlich jederzeit anhalten, beim passenden Strumpf zur passenden Stimmung.

Am geilsten ist ja so richtig intensiv. Ungefähr so, wie Ammoniak. Das muß beim Riechen so richtig tief ins Gehirn reinstechen.


Midgard21
Geschrieben

Gibts hier eine die das mal mitmachen würde? Würd gern mal wissen wie das ist...
LG


TheCuriosity
Geschrieben




Und wie siehts aus mit Tennissocken und 10 Stunden Turnschuh???



Geschrieben

Oder 10 Stunden Gummistiefel ohne Socken


Geschrieben

Boah, ist des grauslich,

Aber wers mag.............

Ist das ein neuer Fetisch.........den Schweiß aus Gummistifel drinken?


Geschrieben

boah, alpha, wie widderlich ;-)
aber jedem, wies ihm gefällt.
gepflege füße gehören zu einem gepflegten menschen, aber dass man sich daran oder damit vergnügen kann.... hmmm
ok, man lernt ja bekanntlich nie aus.


sleeping_beasty
Geschrieben

Gibts hier eine die das mal mitmachen würde? Würd gern mal wissen wie das ist...LG


nee, leider nicht, auf Karussells wird's mir schwindlig!


SexyAusMarzipan
Geschrieben

früher hab ich das auch so gesehen

fußfetisch und ns

aber iregendwan gabs dann mal jemanden der mich gaaaanz lieb fragte üob er meine füße verwöhnen darf, ich dachte ok jetzt dreht er durch aber als er es dann tat, ich sehr skeptisch, was schon nach kurzer, sehr kurzer zeit begann sich ins gegenteil zu kehren schätze ich es heute sehr und kann es auch richtig genießen.

viele dinge sollte man erst mal probieren

nun gut kv, sm und einige andere dinge muss ich auch nicht haben und probieren und kann auch mit viel phantasie keinen auch nur minimalistischen reiz an kv oder nadeln finden, jedoch dies tun werden ihren spass dran haben, als babys haben wir uns ja auch in unserer beschissenen pampers wohlgefühlt und mama angerülpst, hakt jedem das seine nur mir halt nich!

die sexyhexyaufdembesenstiel


Geschrieben

also
ich liebkose gerne füße und finde es gehört beim akt dazu


fussfetischist3
Geschrieben

leider ist es wohl noch immer ein tabu! es ist nicht leicht diese vorliebe auszuleben! ich liebe es einer frau zu füssen zu liegen und diese schön zu verwöhnen!


Geschrieben

Viele Leute haben hier so eine Art "Fußphobie" ... die mögen die einfach nicht sehen.

Ich finde schöne Frauenfüße allerdings sehr anziehend ;-)


jeano2
Geschrieben

viele leute interessieren sich nicht sonderlich für füße und trotzdem mögen sie diese nicht mehr und nciht weniger als den rest.


Geschrieben

Nunja, ich habe auch den Tick, dass ich Mädels geren die Füße massiere... dabei kann man sogar wunderschöne Gespräche führen.

So habe ich mit einer Bekannten (ohne Sex oder so) schon Stunden verbracht... Herrlich!


Manetho
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung sind Fußliebhaber niveauvolle intelligente und aufgeschlossene Menschen. Also da entgeht den zögerlichen Damen zweifellos etwas.


×