Jump to content
ls1957

Bewertung löschen

Empfohlener Beitrag

ls1957
Geschrieben

Hallo....weiß jemand wie man Bewertungen löschen kann?

LilaBlüte
Geschrieben

Hallo, 

 

unter Einstellungen -->> Bilder

klicke auf das Bild und es erscheinen 4 Möglichkeiten. Mit der Zweiten ( Stern durchgestrichen ) löschst Du die Bewertungen! 

 

die Blüte

Geschrieben

Das mit Bild wusste ich auch.

Für  mich wäre  interresant, ob Profilbewertung auch löschen kann.

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toxback:

....Für  mich wäre  interresant, ob Profilbewertung auch löschen kann.

Nein, das geht nicht....

 

vor 3 Stunden, schrieb LilaBlüte:

....unter Einstellungen -->> Bilder

klicke auf das Bild und es erscheinen 4 Möglichkeiten. Mit der Zweiten ( Stern durchgestrichen ) löschst Du die Bewertungen!

;) Damit setzt Du aber nur die Bewertung des Fotos kurzfristig wieder auf Null. Die Durchschnittsbewertung die im Profil angezeigt wird, bleibt aber glaube ich so....

 

LilaBlüte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

;) Damit setzt Du aber nur die Bewertung des Fotos kurzfristig wieder auf Null. Die Durchschnittsbewertung die im Profil angezeigt wird, bleibt aber glaube ich so....

 

Moin ricaner, 

 

das mag möglich sein, doch dass DAS zu entfernen gewünscht ist steht nicht dort!! ;) 

 

 

die Blüte

Geschrieben

Danke @ricaner.

ricaner
Geschrieben

:confused: Haarspalterei???

 

vor 1 Stunde, schrieb LilaBlüte:

....doch dass DAS zu entfernen gewünscht ist steht nicht dort!! ;)

:smirk: Es steht aber auch nichts davon im EP das es sich genau um die Bilderbewertung handelt.... ;)

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Klar kann man die Bewertungen löschen!  :coffee_happy:

Leutz, Ihr wisst doch dass es bei p.de fast nichts gibt, was es nicht gibt! Okay, das Löschen der Bewertungen bei den Bildern war einfach. Etwas komplizierter wird´s bei den Profilbewertungen, der Mailbewertung und der Angabe der durchschnittlichen Bilderbewertung im Profil. Diese kann man derzeit leider nur im Paket löschen. Es ist also weder möglich, einzelne Bewertungen (beispielsweise gezielt eine schlechte Bildbewertung eines bestimmten Mitgliedes) zu entfernen, noch die Profilbewertungen ohne die Mail- und Bildbewertungen. Weil das Ganze allerdings etwas diffizil und auch nicht 100prozentig nebenwirkungsfrei ist, sollte man diese Löschaktion auch nicht unbedacht ausführen sondern sich diesen Schritt wirklich ganz genau überlegen und definitiv ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen, um den Wunsch, sich selbst in den Arsch zu beißen nach der Bewertungslöschung möglichst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ob man diesen Schritt dann wirklich wählt, weil man tatsächlich und nachhaltig unter der Bewertung leidet und nicht mehr länger damit leben kann oder ob man sich angesichts der Nebenwirkungen dann doch eher dazu entschließt seine persönliche Sicht in Bezug auf die Bedeutung der Bewertungen zu ändern, muss jeder individuell für sich entscheiden. Aber wenn man das wirklich will, dann kann man die Bewertungen löschen, indem man sein Profil komplett löscht und sich anschließend einfach unter dem alten Nicknamen wieder neu anmeldet. In dem Moment werden alle Bewertungen mit einem Schlag zurück auf Null gesetzt.  ;)

Also, s:P what? Man kann definitiv alle Bewertungen löschen. Allerdings ist die Methode zugegebenermaßen etwas martialisch und geht auch ehrlicherweise zu Lasten der bisherigen Kontakte, Nachrichtenverläufe ... und für Mitglieder mit Sternchen oder Krönchen vielleicht nicht ganz unwichtig: bei schlechtem Timing auch zu Lasten des Geldbeutels. Aber das war ja hier nicht die Frage, oder?  :joy::joy::joy: 

×