Jump to content

Swinger Clubs für TV/TS in Schleswig-Holstein/Hamburg


Manuela24217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde gerne mal einen netten Schwingerclub für TV/TS besuchen. Wer kann mir einen in SH bzw. HH empfehlen und wie sind es auc, wenn ich als TV in einem normalen Schwingerclub gehe, gibt es dort Probleme oder kann man auch dort hingehen.

 

Geschrieben

Habe da 2 Vorschläge für Dich: in HH der Mysterry-Swingerclub (jeden 3. Donnerstag "Bunt & Queer-Party), dazu noch Freaky Rock in Geesthacht (unregelmäßige Termine, in größeren Zeitabständen die "TRANSaction", nächster Termin 4. August). Da waren wir schon 2mal, Wiederholung geplant). ie es in anderen Clubs aussieht, wissen wir auch nicht. Why not (HH) hatte auch den "Teller buntes" im Programm, eventuell nachfragen, ob das "3. Geschlecht" auch auf "normalen" Partys gern gesehen ist.

Geschrieben

Danke die habe ich auch schon auf der Liste bin aber für jede weitere Anregung dankbar

Geschrieben

ich war schon öfters in so Fetisch Clubs  ja in Hamburg. Da fühle ich mich wohl und es gibt geilen Sex dort mit Männer und Frauen  und auch Paaren.. Swingerklub heißen die heute nicht mehr.  Sogar Saunen haben die da.. und geile dunkle Grotten so süße Muschi .. Räume auch in Pink.. Geil.. Gefällt mir....

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...