Jump to content

Warum denn exklusiv?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Nichtsdestotrotz würde diese Information den Männern, die es lesen und stilvoller anschreiben, ermöglichen, diese Thematik überhaupt nicht mehr anzusprechen. Und diese Männer gibt es auch 😉.

--- Was nuetzt es den Parteien , wenn das Thema nicht mehr stilvoll  angesprochen wird aber der dann heimliche Wunsch auf mehr den einen Part immer noch 'belastet' ? 

vor 29 Minuten, schrieb OneNoJunior:

 

Ist es denn ratsam, in jedem Chat erklären zu müssen, dass man keine Exklusivität gewährleisten möchte? Das stelle ich mir auf Dauer sehr anstrengend vor. 

--- Anders gesagt - Warum soll man immer wieder dasselbe erklären müssen, wenn es mithilfe von einem Satz möglich ist, sich das zu ersparen. 

Erklaeren muss man garnichts .Aber ich denke  selbst wenn man nur einen Ons sucht , fuehrt man doch irgendwie 'ne Unterhaltung und der Punkt kommt dann oft automatisch -  warum willst du nichts Festes , selbst wenn der Partner auch nichts Festes will ! 

vor 46 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Was ist denn so verkehrt daran, es eben einfach in den Text zu schreiben? 

--- Hat doch niemand behauptet ! Nur das der erzielte Effekt nicht riesig sein wird ! Allerdings koennte ich mir vorstellen , dass dann die so beliebten - Figg'n ? - Nachrichten ueberhand nehmen . :confused:

Geschrieben

@tina410 Diese Nachrichten lassen sie ja anscheinend nicht komplett vermeiden. Einfach ignorieren!

Es ist doch viel wichtiger, dass sie Klarheit geschaffen hat. Es wird immer Menschen hier geben, die das Profil nicht lesen und diese Nachrichten versenden. 

Ich finde es immer besonders amüsant, wenn man in seinem Profil Zeilen verschwendet und beklagt, dass der Text nicht gelesen wird. Was bringt es, das auszudrücken? 

Angesprochene erfahren doch nicht, dass sie angesprochen werden. 😂😂 Sie lesen den Text doch nicht. Somit ist es total sinnlos genau wie das Widersprechen der AGB's.

Ich bin raus aus diesem Thread. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OneNoJunior:

Wisst ihr, eine Frage steht halt für mich einfach im Raum. Hätte es wirklich diesen Thread gebraucht, um ein "Problem" zu lösen, welches sich locker mit einem Satz beheben lässt?

Mein Vorschlag zur Ergänzung im Profiltext.

Ich suche verschiedene sexuelle Partner, die nicht von mir verlangen können, dass ich nur mit ihnen schlafe. 

Es klingt vielleicht eher männlich und entspricht nicht der Suche von einigen anderen Frauen, die nur einen Sexpartner neben dem eigentlichen Partner suchen. Aber wenigstens ist es ehrlich, drückt den vorhandenen Wunsch aus und ein Interessent steht vor der Wahl, ob die TE weiterhin interessant ist oder eben nicht. 

Ich liebe es ja, wenn man sich alles verkompliziert. 

Dieser besagte Satz "Ich suche verschiedene sexuelle Partner...." könnte das Problem lösen. Da gebe ich Dir vollkommen Recht 

 

Aaaber! Ich fürchte ein neues Problem taucht auf. Mit dem Satz sprengt Sie Ihren Briefkasten. Sie müsste dann ihren Nachrichtenfilter sehr genau justieren.

 

Geschrieben

@felix3466 Ich kenne mich nicht mit den Einstellungen aus, weil ich sie als Mann nicht vorgenommen habe 😂😂.

Jedoch haben hier Frauen im Forum angemerkt, dass sich der besagte Filter sehr straff einstellen lässt, es scheint sehr viele Optionen zu geben.

Natürlich kann es passieren, dass jemand, der durch den Filter kommt, immer noch plump agiert, jedoch lässt sich das Übel nicht komplett beseitigen. 

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob nicht alle Briefkästen von Frauen, bei fehlenden Einstellungen, gesprengt werden.

Ich plädiere für diese Anmerkung im Text, weil er genau dazu gedacht ist, sich zu beschreiben und es zudem ermöglicht, seine Suche/Erwartungen genau zu definieren.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es nicht sinnvoll ist, jedem Kontakt, der für die TE interessant ist, erklären zu müssen, dass sie nicht auf der Suche nach Exklusivität ist. Welch ein unnötiger Stress. 

 

 

Geschrieben

Für eine Frau die es mit x Typen treibt kann ich maximal ekel als Emotion aufbringen. 

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 10:10, schrieb Makromaus:

Hallo,

Bin jetzt seit ca 6 Wochen bei poppen.de. Was mir immer wieder im Kontakt mit einigen Männer hier auffällt ist das viele gerne eine feste bzw exklusive Affäre wollen. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen. Da bin ich schon in einer festen Beziehung, wo meine Wünsche und Bedürfnisse auf der Strecke bleiben und dann soll ich mich nochmal auf so was einlassen. Warum denn das bitte? Wenn mir ein Mann hier gefällt und die Sympathie passt, dann will ich mich austoben und genießen. Was bitte habe ich denn davon wenn ich mich auf einen einzigen festlege. Wieder rum sitzen und warten darauf das er Zeit für mich hat. Mir Vorschriften macht was mein Sexleben angeht. Dann kann ich mir das hier doch sparen? 

Vielleicht sehe ich das ja falsch und habe den Sinn dahinter nicht verstanden. Also dann liebe Popper lasst mal eure Meinung dazu hören.

Ich würde ja zwischen "fester" (also dauerhafter?) und "exklusiver" Affäre unterscheiden. Wobei letzteres ja ein großes Spektrum umfasst, zwischen "Ich will schon die Partnerin intimer kennenlernen" (was so auch viele Frauen/Männer als VOraussetzung für dauerhaftes Techtelmechtel sehen) und "wichtig ist mir: regelmäßig!" - also eine Bandbreite von individuellen bzw. sozialen Vorstellungen der Begriffe "Affäre" und "exklusiv".

Dein Profil (nach Überarbeitung nehme ich an) weißt übrigens darauf hin, dass du keinen Kontakt zu Männern willst. Dann solltest du diese aber noch aus den grundsätzlichen Interessen rausnehmen - da stehen sie noch drin. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

 

Dein Profil (nach Überarbeitung nehme ich an) weißt übrigens darauf hin, dass du keinen Kontakt zu Männern willst. Dann solltest du diese aber noch aus den grundsätzlichen Interessen rausnehmen - da stehen sie noch drin. :coffee_happy:

Danke für die Antwort. Gegen was dauerhaftes habe ich grundsätzlich nichts. Nur das exclusiv eben, wenn dann Entscheide ich das eben und nicht mein Sex Partner für mich. 

Den Part Mann habe ich auch nach der Überarbeitung nicht raus genommen. Weil ich ja nur mal einen Ausflug auf die andere Seite machen möchte.

Deswegen ja auch den Hinweis im Text. Ich hoffe doch das ich nicht einen Roman verfassen muss um alles ein oder aus zu schließen. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Makromaus:

Danke für die Antwort. Gegen was dauerhaftes habe ich grundsätzlich nichts. Nur das exclusiv eben, wenn dann Entscheide ich das eben und nicht mein Sex Partner für mich.
Den Part Mann habe ich auch nach der Überarbeitung nicht raus genommen. Weil ich ja nur mal einen Ausflug auf die andere Seite machen möchte.
Deswegen ja auch den Hinweis im Text. Ich hoffe doch das ich nicht einen Roman verfassen muss um alles ein oder aus zu schließen. 

Ja, ein jeder trifft ja auch seine eigenen Entscheidungen hier, da sollte man sich auch nicht beirren lassen.
Ich weiß nur nicht, ob dir persönlich das hilft, manche lesen halt Profile mehr im "schnellen" Modus, sprich sie lesen nur "Mann" und schwupps wird angenommen, das es schon richtig ist. Umso mehr, wenn du schreibst, dass du "grundsätzlich nichts" dagegen hast - da würden einige Exemplare meines Geschlechts wohl automatisch drauflos rennen und dich anschreiben mit "ONS?" ... :confused:
Romane würden da, logischerweise, natürlich auch nicht helfen. Aber dein Profil (auch die Anzeige im Chat) zeigt ja "sucht Mann/Frau" an... das wirkt halt wie Leuchtreklame auf manche... :jumping:

Mir würden da nich ein, zwei Dinge zum Profil einfallen, aber ich lasse das hier mal. Aber viel Glück dir - und zur Not halt einen Filter, dann hast du da Ruhe und schreibst die ""für dich exklusiv interessanten" Männer einfach selber an. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...