Jump to content

Outdoor am See


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgen Popper/innen,
ich möchte gerne mal etwas in Erfahrung bringen. Bei mir in der nähe gibt es einen Baggersee (mit geduldetem FKK Bereich) wo angeblich schon mal was gehen soll. Ich habe keine Ahnung wie man rausfinden soll/kann ob "Frau" die da am Strand liegt zum Sex bereit ist.
Wie macht Ihr das oder was für Signale sendet Frau wenn Sie dazu bereit ist?
 

Geschrieben

Nach gaaaaanz langer Überlegung viel mir dann doch die Antwort ein. Einfach fragen!!!!! Können wir den Thread ja schon schließen, wa??😂

Geschrieben

Nach gaaaaanz langer Überlegung viel mir dann doch die Antwort ein. Einfach fragen!!!!! Können wir den Thread ja schon schließen, wa??😂

Geschrieben

Ist doch einfach grins die mit dem Schild in der Hand fick mich die wollen nicht. LG Achim

Geschrieben

Wenn sie sich am Boden reibt und dabei merkwürdige Laute von sich gibt, ist sie rollig. Ist wie bei Katzen...

Geschrieben

Wenn du einen Tritt in die Klöten bekommst, war das zum Beispiel ein Zeichen für keinen Bock.

Geschrieben

Ich meine das schon ernsthaft. 80Neomi wie würdest du gefragt werden wollen?

Geschrieben

Lach....wie wäre es ganz traditionell ? Blickkontakt....wird er erwidert, dann vielleicht ein Lächeln und wird auch das erwidert, freundlich ansprechen ( möglichst nicht mit ner Erektion!!!). Das nennt man übrigens Flirten !!! Je nachdem, wie das Gespräch verläuft, wirst schon merken, ob was “geht“ oder halt nicht. Ich würde allerdings nicht mit der Erwartungshaltung dahingehen, dass Frau “bereit“ ist....das klingt, als läge “Frau“ dort in der Auslage und würde auf Dich warten....dem ist sicher nicht so.

Geschrieben

Gattaca danke schön also ehr die ganz Klassische Art. Das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Danke schön

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Luck77:

Gattaca danke schön also ehr die ganz Klassische Art. Das ist eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Danke schön

Wäre zumindest mein Weg.....mit der Tür ins Haus dürften die “Erfolgsaussichten“ weitaus geringer sein. 

Geschrieben

So plump bin ich dann auch nicht. 

Geschrieben

Wie machst Du das den sonst so wenn Dir ne Frau gefällt? Ist doch genau das gleiche! Würde nicht gleich mit "Ey ficken" ankommen sondern die Frau einfach nett ansprechen. Und wenn die Sympathie passt schauen was sich ergibt......!

Geschrieben

Nur weil Frau im FKK Bereich ist heißt dass nicht "Fick mich"

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 07:16, schrieb Luck77:

wo angeblich schon mal was gehen soll.

Frag den Urheber dieser Aussage.

Ansonsten- iein FKK- Strand ist in erster Linie, genau wie eine Sauna, kein "Fickplatz" ,sondern ein Ort, wo frau sich entspannen möchte.

Geschrieben
Am 11.6.2017 at 07:16, schrieb Luck77:

wo angeblich schon mal was gehen soll. 
 

ANGEBLICH, das sollte man erstmal herausfinden. Nur weil ich Fkk gern mache heisst das nicht das ich ständig und überall Lust habe und noch weniger heisst es das ich informiert werden will das der Typ nebenan mehr als sonnen will.

 

Sind dort Frauen /Paare wie auch immer denke ich würde Mann das merken das sie wollen.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 Ernsthaft? 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

An meinem FKK See ist das auch so, geduldet FKK und es wird in Ecken gevögelt. Das sind dann aber Paare, die das tun. Auf der Suche sind immer Männer. Wenn man homosexuell ist, kann man da leicht Hundes kommen. Man wird klar angesprochen, wenn man einem gefällt. Leider kann ich mit den Angeboten nichts anfangen.

Geschrieben

Och, einfach mal mit der Keule in der Hand die Olle anhauen und auf die Reaktion warten. BTW. im Neandertal da gibbet auch son See, da soll dat auch zu 150% funktionieren..... 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Haenge dir ein Schild um den hals ..."will ficken" vielleicht hast du dann Erfolg. FKK heißt freie koerper Kultur ...und nicht ich bin geil und suche loch ...dort entspannen sich Menschen frei ohne badekleidung ..kein bordel oder gruppensex ..woran du erkennst das sie will ..ganz einfach wenn sie sich ne kippe anzündet dann will sie dir einen blasen ..und wenn sie Spagat macht will sie voegeln .......grins 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo lebst du? Am besten leg dich in den Sand und binde dir nen Wimpel an den Schwanz dann kommen die Frauen schon. Aber nur zum lachen. 😂

Geschrieben

Frauen allein am FKK ist eher selten. Nicht ohne Grund. Zu viele Typen quatschen diese Frauen dumm an. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oder legen sich direkt neben die Frau. Hab es schon mitbekommen wie eine Frau deshalb ihre Sachen gepackt und nach Hause gegangen ist.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Wenn Frau Sex will merkt Mann das!!!

Geschrieben

Ach ja , was waren es noch Zeiten , wo FKK noch FreikörperKULTUR hieß und nichts mit ficken zu tun hatte ....oder ist es wohl noch so und nur die Spezialisten meinen es wäre anders ?

Geschrieben

Ich bin erstaunt wie Not geil manche sind ..da wo nacktheit angesagt ist ,wird gleich vermutet das da ein Pärchen Club mit hochgradig geilen Frauen ist ...die nur darauf warten bis ein hengst vorbeikommt und sie bis zum Mond voegelt...... Wie notgeil und verzweifelt muss Mann denn da schon sein ??????

×
×
  • Neu erstellen...