Jump to content
Alwed

Halterlose für lange Beine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau doch vielleicht mal im www? Meine Eingabe ergab Treffer...

SonyboyPB
Geschrieben

Im Sanitätshaus gibst die auf Maß. :)

SonyboyPB
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Habe gerade auch gesucht, Socken und Strumpfhosen bestenfalls.

• Gefällt mir 1
Teenie13
Geschrieben

Lass aus nackt is eh besser ;) poppen!!!! I love izz

• Gefällt mir 2
stetsheiss
Geschrieben

Schau mal bei wolford Nicht billig aber sehr gute Auswahl und Qualität

• Gefällt mir 1
Alwed
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Im Internet hab ich schon viel gestöbert. Aber lang und schmal hab ich nicht gefunden. Wenn Du da was gefunden hast wäre es sehr nett wenn Du mir den Link verraten könntest.

Alwed
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb stetsheiss:

Schau mal bei wolford Nicht billig aber sehr gute Auswahl und Qualität

Da sie für meine Hochzeit sein sollen ist billig kein Kriterium.
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen.
Lt. deren eigener Seite hab ich da genau das übliche Problem. Bei meiner Kombination aus Grösse und Gewicht bräuchte ich Grösse M, die dort mit 42/44 definiert ist. Bei anderen Marken hat das eben genau nicht funktioniert weil sie oben dann zu weit sind und nicht anständig halten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Salexo.de

Alwed
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Putico:

Salexo.de

Danke für den Tipp, aber die haben überwiegend Onesize. Und das das funktioniert hab ich noch nie erlebt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alwed:

Danke für den Tipp, aber die haben überwiegend Onesize. Und das das funktioniert hab ich noch nie erlebt.

Probiers halt mal. Die haben ja meistens oben am Bund innen eine Art Beschichtung welche an der haut haften bleibt

Alwed
Geschrieben

Diese Beschichtung ist ein Silikonrand und den haben Halterlose üblicherweise. Onesize klappt aber nur wenn man ziemliche Durchschnittsmaße hat. Schon normale Overkneestrümpfe sind bei mir nur noch simple Kniestrümpfe wenn da Onesize drauf steht.
Daher werde ich das bei Halterlosen nicht ausprobieren. Onesize und Überlänge passen nicht gut zusammen.

Geschrieben

Strapsstrümpfe sind wohl die einzige Alternative

und sonst vielleicht mal mit dem Begriff "schenkelhohe Overknee-Strümpfe" suchen

• Gefällt mir 1
Scarlett-OHara
Geschrieben

also ich bin schlank und groß ...und ganz normale ,günstige) -Halterlose in Gr M passen mir  perfekt,.:confused:  von "nur die" hole ich die meistens ..(bin 178cm..55 kg) LG

Alwed
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 10:21, schrieb Scarlett-OHara:

also ich bin schlank und groß ...und ganz normale ,günstige) -Halterlose in Gr M passen mir  perfekt,.:confused:  von "nur die" hole ich die meistens ..(bin 178cm..55 kg) LG

Die hab ich auch wobei ich eben 180cm bin und zwischen 60 und 63 kg schwanke. Ich hab dabei aber eher lange Beine (im sitzen fällt nicht auf wie groß ich bin).
Bei den genannten Strümpfen hab ich eben leider das Problem das Grösse S/M zu kurz und Grösse M/L zu weit ist.
Ich  hab mir jetzt tatsächlich welche von Falke gegönnt und die scheinen die richtige Grösse zu haben, gehen aber in der Grössenangabe auch nach Schuhgrösse und nicht nach Konfektionsgrösse.

Alwed
Geschrieben

Die Hochzeit ist nun vorbei und ich kann vermelden das die halterlosen von Falke tatsächlich perfekt gepasst haben.
Sollte also nochmal irgendwer vor dem gleichen Problem stehen würde ich die sofort empfehlen, auch wenn sie etwas mehr Geld kosten.

Tristania_
Geschrieben

Hab selbst lange Beine (Innenbeinlänge 88 cm) und die Halterlosen, die es in Strumpfläden zu kaufen gibt, reichen meist nur bis Größe III. Brauche aber IV. 

Schau mal direkt bei ebay.