Jump to content

Wohin entwickelt sich poppen.de


Poppen.de ist für mich Hauptsächlich  

66 Stimmen

  1. 1. Poppen.de ist für mich Hauptsächlich

    • eine erotische Suchplattform
    • ein Kontaktseite wie andere Flirtseite auch
    • ein kurzweiliges Forum
    • ein netter Chatroom, obwohl ich gar keine erotische Kontakte suche
    • der Mix aus allem genannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ sinnliche

genau das ist es was ich meine, es ist Dein gutes recht Dich nur zu treffen mit Kerlen denen es nicht nur um sex geht, aber warum dann auf einer seite für sexkontakte?

Sorry dann bist du hier falsch.




Wo bitte schreibe ich, dass ich mich nur mit Männern treffe, die KEINEN SEX suchen?
Einzig und alleine habe ich geschrieben, dass Männer, die nicht sofort bei einem ersten Date eine Frau treffen nur "Ficken" auf der Stirn stehen haben und diese (nach meiner Meinung) weitaus mehr Chancen auf Poppen haben, als die Jungs, die zwanghaft ein Fickdate suchen.
Wahrscheinlich werde ich über 80 und scheintot sein, ehe ich KEINEN SEX mehr möchte und es reizt mich persönlich mehr, wenn auch Frau einmal die Initiative ergreifen darf, noch bevor mir ein Mann seine Hand unter den Rock geschoben hat.
Ich persönlich hatte noch kein Date, mit einem Mann, der mich nicht auch sexuell anspricht
oder für den ich nicht "mehr" Interesse hätte, als Kochrezepte auszutauschen, aber deswegen muss doch nicht das Date unbedingt im Bett enden.
Es kann z.Bsp. ein toller Abend werden, bei dem Mann und Frau einfach nur nett plaudert oder einen Wein zusammen trinkt.
Dann düften Männer, wie z.Bsp. Delphin18 (sorry, hoffe du gestattest mir deine Erwähnung an dieser Stelle), der bekennender "Nichtsucher" ist, sich hier auch nicht mehr aufhalten, obwohl er ja nicht abgeneigt ist, wenn´s denn passt und es sich ergibt.
Für mich ist Poppen eine Seite, die ich nutze um mich mit Männern (am liebsten nur mit 1) zu treffen und der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen.
Wie ich aber schon erwähnte, bin ich nicht hier, um im Forum zu schreiben oder platonische Freundschaften zu knüpfen.
Obwohl, wenn es sich ergibt sicher auch das, aber nicht in erster Linie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht sollte man dann lieber erstmal Kosten einführen, oder?

Also ich wäre gerne bereit zu zahlen, tat ich ja bereits schon.

Wenn dafür Kerle mit doppel oder frauenprofil rausfliegen von mir aus.

Wenn sie Fakegecheckt werden kann man von mir auch ne ermäßigung für Frauen einführen die Männer suchen.

Ansonsten würde es in meinen Augen aber auch schon mal helfen ganz klar z sagen was die seite bietet und was nicht.


Geschrieben

Nuja...das mit den Kosten einführen iss so ne Sache....

Hier kennt ja niemand den Business-Plan der Betreiber...wenn dieser auch auf Userzahlen aufgebaut ist, geht nen Modell "Kosten für alle" nicht.

Ich hatte es weiter oben schon getextet:

Die Betreiber haben sich ja schon zurück genommen durch Änderung des Slogans in: "wann kommst Du"

Jetzt nur wegen dem Seitennamen (poppen) die Betreiber in die "Pflicht zu nehmen", dass sie das dann gefälligst hier auch so organisieren sollen, dass hauptsächlich nur "poppies" hier sind, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Und ja klar...so wie jede Kontaktseite im Netz...ist es im Endeffekt auch hier nur ne Kennenlern-Seite mit der Möglichkeit auf "mehr" bei beiderseitigem Interesse.

der_master


Geschrieben



Jetzt nur wegen dem Seitennamen (poppen) die Betreiber in die "Pflicht zu nehmen", dass sie das dann gefälligst hier auch so organisieren sollen, dass hauptsächlich nur "poppies" hier sind, halte ich für nicht gerechtfertigt.


Die Betreiber unter was ist poppen.de:

Wie der Name ja schon vermuten lässt, geht es hier ums Poppen! Im Gegensatz zu vielen anderen Datingseiten versuchen wir jedoch zu halten, was draußen versprochen wird.

was den Busineesplan angeht, finanzieren sich vermutlich zum Teil über die Beiträge zum anderen natürlich über werbung.

Guck Dir die werbung an und sag mir welche Zielgruppe sie hat.


Geschrieben


Jetzt nur wegen dem Seitennamen (poppen) die Betreiber in die "Pflicht zu nehmen", dass sie das dann gefälligst hier auch so organisieren sollen, dass hauptsächlich nur "poppies" hier sind, halte ich für nicht gerechtfertigt.

Und ja klar...so wie jede Kontaktseite im Netz...ist es im Endeffekt auch hier nur ne Kennenlern-Seite mit der Möglichkeit auf "mehr" bei beiderseitigem Interesse.




so sehe ich das auch und es wär schön, wenn das so bliebe..... Bloss nicht irgendeinen Druck oder Zwang dahintersetzen, dann geht die Seite mit 100 %iger Sicherheit vor die Hunde...


Geschrieben (bearbeitet)

Und ja klar...so wie jede Kontaktseite im Netz...ist es im Endeffekt auch hier nur ne Kennenlern-Seite mit der Möglichkeit auf "mehr" bei beiderseitigem Interesse.

der_master




Sie kann ja auch nichts anderes sein, als ein Hilfsmittel um Kontakte zu "knüpfen", aber sie kann doch keine Garantie geben, dass es auch zum "Vollzug" des Geschlechtsakts kommt!

Selbst wenn die Seite für Normalos geperrt würde und alles nur über den Bezahlmodus ginge, müsste man, um diese "Nichtsucher" fernzuhalten, die Preise drastisch steigern und dann kann MANN auch zu einer Professionellen gehen und sich seinen Spass holen.

Six, ich "kenne" dich jetzt schon ein Weilchen vom Forum und noch zu Anfang meiner aktiven Zeit hier im Forum, haben wir uns ab und an per Mail ausgetauscht und das was mir an dir gefallen hat, war deine lockerflockige Art, wie du die Dinge siehst.
Tolerant und völlig entspannt, was Dates hier mit Frauen angeht und du warst der Letzte, der nicht seine Erfolge im Forum mit uns teilte.
Sorry, aber seitdem du deinen ersten Abschied-Thread hier eröffnet hast, finde ich den alten Six einfach nicht mehr in deinen Post´s wieder!
Jeder von uns hat schon einmal eine Zeit, in der es nicht so fluppt wie man es sich wünscht und auch mir steigt schon mal der Frust hoch, wenn ich (SORRY) chronisch untervögelt bin aber liegt diese datelose Zeit meistens auch daran, dass die persönlichen Lebensumstände ein ständiges durch die Betten hüpfen nicht immer zulässt und man gezwungerner Massen abstinent leben muss.
Liebelein, aber deswegen musst du doch nicht ständig mit der Keule schwingen und jeden Mann, dessen Potenz vielleicht z.Zt nicht die Beste ist oder einer Frau, die vielleicht zu Anfang hier suchte und ihr Glück gefunden hat, von Poppen verjagen.

Mal mit den Worten von Ruges Nina zu schreiben:" ALLES WIRD GUT!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hexe

dann sollen sie diese Seite aber auch so anpreisen und nicht als was anderes.

Wenn ich auf der startseite kaum gesichter sonder eher Schwanzbilder und Brüste sehe, hat das für mich nicht von normale Seite.

Wenn werbung gmecht wird für Camsexseiten, wenn DVDs, Slips und Frauen verkauft werden hat das auch nciht von normaler Kontaktseite.

Ich kenne sonst jedenfalls keine wo sowas ist.

@ sinnliche

es ist immer interessant das dieser Thread auf meinen angeblich ausbleibenden Erfolg zurückgeführt wird.

Ich frage mich wofür diese Seite steht.

Laut den Betreibern für poppen. Laut einigen Usern, u.a. anderem Dir, gerade nicht.

Es geht auch wie schon mehrmals geschrieben nicht darum Frauen die gefunden haben rauszuwerfen oder jemand der sich nciht trifft zu löschen. Es geht darum, das diesen Usern zumindest bewußt ist das es hier darum geht und sie dann hinnehmen müssen solche angebote zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Guck Dir die werbung an und sag mir welche Zielgruppe sie hat.



Hmmm..Werbung ist ja so ne Sache...es soll Interesse erzeugt werden und Emotionen geweckt werden, das ist alles.

Wenn ich alles glauben würde, was mir die Werbung verspricht..wäre ich jetzt wohl nen reicher, hyper-stylischer, von allen Frauen begehrter, unheimlich interessanter Typ mit Model-BMI..na gut..natürlich NUR wenn ich die Produkte gekauft hätte...

der_master

P.S.: Bis auf den BMI bin ich das natürlich auch


Geschrieben

Wenn ich auf der startseite kaum gesichter sonder eher Schwanzbilder und Brüste sehe, hat das für mich nicht von normale Seite.

Wenn werbung gmecht wird für Camsexseiten, wenn DVDs, Slips und Frauen verkauft werden hat das auch nciht von normaler Kontaktseite.

Ich kenne sonst jedenfalls keine wo sowas ist.



Diese Bilder bekommst du doch erst zu sehen, wenn du bereits eingeloggt und wenigstens einen Premiumzugang hast!


Geschrieben

Ähm, es geht nicht um die werbung von Poppen.de selber.

Es geht um die Zielgruppe für

sexwebcam.de

oder für solche Surftips:

SURFTIPPS http://ad.de.doubleclick.net/ad/N4137.poppen.de/B1990948.23;sz=1x1;ord=%5Btimestamp%5D?

Ich denke nicht das die für normale Frauen sind, oder für Männer denen es nicht um sex geht, oder?

@ sinnliche

auch wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich viele halbnackte Menschen, diese dazu auch noch eindeutige Nicks haben.

Und selbst wenn ich Mitglied sein muss dafür um Schwanzbilder sehen zu können, kenn ich keine andere "noramle" seite wo sowas zulässig ist.


Geschrieben

kenn ich keine andere "noramle" seite wo sowas zulässig ist.




deswegen sind wir doch alle hier, weil es eben keine "normale" Seite ist oder nicht?


Geschrieben

Ich denke nicht das die für normale Frauen sind, oder für Männer denen es nicht um sex geht, oder?




Sorry, aber diese Aussage musst du mir näher erklären!

Wenn eine Frau hier NICHT sucht, ist sie NORMAL und wenn sie sucht, ist sie was?


Geschrieben

@six

wenn du dir die surftipps so zu herzen nimmst, dann dürften sich frauen hier gar nicht anmelden... mit sex wird halt im internet bei männern kräftig abkassiert und die werbetreibenden hoffen hier ihre zielgruppe zu finden...

was das poppen angeht, ist sicher niemand entrüstet über das angebot an sich, aber evtl. über die art und weise wie es gemacht wird...

und das ist völlig legitim...

das entscheidet jeder für sich und niemand für die gesamte plattform... jeder kann nur sagen, welche art von angeboten er persönlich haben möchte und beantwortet und welche er evtl. ignoriert...

aber niemand hat das recht zu schreiben es dürfe hier niemand sexangebote machen...

nur sollten diese die gebote der höflichkeit beachten und das was im profil steht respektieren...

letzten endes sehe ich immer noch nicht das problem... da eine detailsuche nach den suchmotiven ONS und Seitensprung zum beispiel dich zur zielgruppe für unkomplizierten sex führt... und die anderen ausblendet... die plattform liefert die daten und die suchwerkzeuge... die muss dann halt jeder in seinem sinne anwenden...


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr redet doch davon das sich diese Seite nicht von den normalen unterscheidet.

Sinnliche sucht explizit nur noch Männern denen es nciht um Sex geht, die man eigentlich überall finden kann.

gut dort hat Frau vielleicht mehr weibliche Konkurenz, aber sonst?

Ich bin hierher gekommen als Fremdgeher, der Frauen gesucht hat, die wie ich Spaß am sex hat und das nciht unbedingt mir Beziehung oder Verpflichtungen verknüpft.

Der Erfolg einiger Mühe war gut, da ich inzwischen Zeit aber Singel bin, die Mühe die Mann sich hier machen muss, immer noch dieselbe ist und in meinen Augen immer mehr Frauen nicht mehr das suchen was ich suche, habe ich halt das Gefühl das ich hier falsch bin.

Sorry, dann kann ich als Mann auch auf ne Singleseit gehen und da den Frauen vormachen ich suche ne Beziehung und will sie aber nur ins Bett bekommen.

@ sinnliche

wieviel Frauen kennst Du die auf solchen Seiten surfen,die oben genannt wurden?

ich kenn keine, daher finde ich das die Zielgruppe ebend nicht "normale" frauen sind.

Selbst Frauen die hier Sex suchen würden auf socleh Seiten gehen, oder?

@ power

richtig diese Links sind definitv für Männer und zwar für Männer die Sex suchen.

Wenn diese Seite aber für Werbetreibende nur in dieser Zielgruppe interessant ist, stellt sie mir die Frage, warum diese Usergruppe, hier angeblich keiner haben will?

Warum scheut sich denn poppen.de zuzugeben, das es hier nicht mehr so einfach ist Sexkontakte zu finden?

Weil sie genau auf diese Zielgruppe angewiesen ist und auch wenn sie teilweise sich zur anderen seite hin öffnet, kann sie es sich nciht leisten diese User aus finanziellen Gründen zu verlieren.

Mir ist es egal in welche Richtung poppen.de sich entwickelt, aber ich sehe es als Verarschung an wenn diese Männer bewußt mit Aussagen hierher gelockt werden, die wie hier ja zu lesen, ein großteil der Frauen, nicht teilt.

Oder, der Betreiber es halt bewußt in Kauf nimmt, das Mann hier erfolglos sucht, um damit den Markt für die Fi und die Werbe- oder Schwesternseiten zu vergrößern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Desweiteren:

Was wir wollen

Wir wollten das besser machen :-)

Aber: Was wir wollten haben wir geschafft! Wer sich auf Poppen.de Mühe gibt, ein wenig Zeit investiert und freundlich ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendwann ein Treffen haben, kostenlos



Wollen kann man vieles...gibt den netten Eintrag im Arbeitszeugnis:

Der Arbeitnehmer hat sich immer bemüht.

Mit dem letzten Satz haben die Betreiber jedoch recht...es ist möglich kostenlos über diese Seite ein Treffen zu organisieren...ob es dann zum poppen kommt iss ne andere Sache...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr redet doch davon das sich diese Seite nicht von den normalen unterscheidet.

Sinnliche sucht explizit nur noch Männern denen es nciht um Sex geht, die man eigentlich überall finden kann.

gut dort hat Frau vielleicht mehr weibliche Konkurenz, aber sonst?




Sag mal Six, bist du so ignorant oder nur z.Zt. etwas verblendet?

Wie oft muss ich hier eigentlich noch posten, dass ich mich hier noch nie mit einem Mann getroffen habe, der mich "nicht" sexuell gereizt hätte.
Scheinbar scheinst du meine Texte nur zu überfliegen und die Dinge, die dir gegen den Strich gehen scheinen dir förmlich ins Auge zu springen!
Vielleicht solltest du einmal "runter" kommen und alles in Ruhe lesen, bevor du wie ein HB-Männchen den Bodenkontakt verlierst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, master.

Das ist doch Wortspielerei.


Wenn ich etwas verkaufe, weil es die Möglichkeit hat und es in wahrheit aber os ist, das eigentlich nur 20% der verkauften Produkte wirklich funktionieren, ist es verarschung oder?


Wenn ich nen Gewinnspiel für nen Auto, als die Möglichkeit verkaufe für 10€ Einsatz nen Auto zu bekommen (was ja theoretisch Möglich ist) verarsche ich doch die Leute, wenn ich sie nicht sogar betrüge.

@ sinnliche

Du hast gestern geschrieben, das Du Kerle die sich des Sex wegens her treffen wollen, nicht magst.

du hast bis jetzt ausschließlich Kerle getroffen, denen Du angemerkt hast das es denen nicht darum ging.

Ich habe nicht in mit einem Wort geschrieben, das es Dir nicht um sex geht, oder?

Perönlich habe ich das Gefühl, das Du hier nicht in der Lage bist, einen Satz sachlich zu lesen, sondern meinst Stimmungen, wahrzunehmen und darauf zu antworten.

Das Du die sache mit dem normal nicht verstanden hast, zeigt das in meinen Augen ganz gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, master.

Das ist doch Wortspielerei.

Wenn ich etwas verkaufe, weil es die Möglichkeit hat und es in wahrheit aber os ist, das eigentlich nur 20% der verkauften Produkte wirklich funktionieren, ist es verarschung oder?



Verkauft wird ja aufgrund der AGBs...da fehlen natürlich solche Werbedinge.

Bei Werbung sieht die ganze Sache etwas anders aus...da gibt es höchstens unlauteren Wettbewerb..und den kann ich bei der Eigenwerbung von poppen nicht so ganz erkennen..da gibt es wesentlich extremere (unlautere) Werbung im Internet


Geschrieben

@ Master

es geht hier ja nciht um rechtliche Dinge.

Von der Seite hast Du garantiert recht.

Mir geht es halt um diesen Widerspruch, diese Seite einerseits als die Seite für Sexkontakte zu verkaufen, denn aber wie mit "wann kommst du das ganze" wieder zu realtivieren.

Dies tut der Gemeinschaft der User nicht gut, denn auch wenn ich diese "ficken?" Schreiblinge, nicht wirklich meine besten fReunde sind, wurden sie doch hierher gelockt, das sie mit dem was sie tun hier angeblich richtig wären, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast gestern geschrieben, das Du Kerle die sich des Sex wegens her treffen wollen, nicht magst.

du hast bis jetzt ausschließlich Kerle getroffen, denen Du angemerkt hast das es denen nicht darum ging.

Ich habe nicht in mit einem Wort geschrieben, das es Dir nicht um sex geht, oder?

Perönlich habe ich das Gefühl, das Du hier nicht in der Lage bist, einen Satz sachlich zu lesen, sondern meinst Stimmungen, wahrzunehmen und darauf zu antworten.

Das Du die sache mit dem normal nicht verstanden hast, zeigt das in meinen Augen ganz gut.



Sorry Six, aber durch ständiges wiederholen von "angeblichen" Aussagen von mir, wird es nicht besser!
Wenn du auf Post´s von mir eingehst, dann zitiere mich bitte und zeig mir die Stellen, wo es steht, dass ich keine Männer mag, die Sex wollen?

Und nocheinmal und auch auf die Gefahr hin, mich ständig zu wiederholen...

Meiner Erfahrung nach, haben Männer mehr Chancen bei Frauen, wenn sie nicht auf der Stirn "Ficken" stehen haben und diese Jungs sind oft erfolgreicher, als Männer, die unter Druck hier suchen.
Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Frauen anders gestrickt sind, als Männer (ok, es gibt sicher bei beiden Geschlechtern Ausnahmen)!
Wenn eine Frau LUST hat, gehört für sie mehr dazu, als nur das stumpfe Poppen!
Ich hatte hier auch schon ONS und in Gesprächen davor, sei es per Mail oder Telefon ging es auch um das Thema SEX, aber nicht ausschliesslich.
Für mich ist es nur schöner, wenn man vorher evtl. einen Kaffee trinken geht und nicht der erste Schritt beim Zusammentreffen der Griff unter meinen Rock ist.
Warum kann man nicht auch auf einer Seite wie Poppen einen "normalen" gesellschaftlichen Umgang pflegen, denn auch wenn guter Sex schmutzig sein darf, muss er aber doch nicht würdelos oder gegen jeden Anstand verstossen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mir geht es halt um diesen Widerspruch, diese Seite einerseits als die Seite für Sexkontakte zu verkaufen, denn aber wie mit "wann kommst du das ganze" wieder zu realtivieren.



Dies war in Anfangszeiten der Seite bestimmt auch mal anders gedacht von den Betreibern.

Soweit wie ich das mitbekommen habe, war das anfangs ne Art Hobby-Homepage (nuja..manchmal wird ja hier immer noch so gearbeitet)...irgendwie hat sich das ganze Ding dann hier verselbstständigt und ist mittlerweile ne Firma mit, im Vergleich zu anderen Internetseiten, unheimlich vielen Usern geworden.

Ist halt der Lauf der Dinge...

der_master


Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst doch schon wieder das Du keine Kerle suchst denen es um sextreffen geht sondern um eigentlich normale Dates, aus denen eventuell was wird.

Dein gutes Recht.

Ich bin der Meinung das es hier hauptsächlich um poppen geht (sind die Betreiber ja auch)

Ich bin bis auf ein Treffen immer mit der Absicht zu poppen hingefahren.

Und, auch wenn es Dich überascht, war ich damit erfolgreich, das ich ficken auf der stirn stehen hatte. Ich war damals auch noch ncihtsingle, von daher, ging es mir nunmal hauptsächlich um das eine.

Bis auf eine (nein das war nicht mal die wo ich es auch war) hatten alle Frauen dieselben Absichten.

manchmal dauerte das reale Beschnuppern längern, manchmal war man schon 5 min nach Treffen bei der sache.

ich habe mit allen vorher länger geredet nich nur über poppen, sondern auch über Gott und die Welt. Kannte sie mindestens von Bildern, teilweise auch von der Cam.

Und das ist in meinen Augen der Grundgedanke von poppen.de und der Sinn, nach sexkontakten zu suchen.

Das ist in meinen Augen das was hier suggeriert wird.

Das die Realität, wie Du sie beschreibst anders aussieht fällt mir auch auf.

Daher versuche ich hier ja nun zu ergründen was poppen.de ausmacht.

Und stelle genau diese Teilung der User fest, die ich hier befürchtet.

Das ein großteil der Männer, am liebsten möglcihste unkomplizierte Sexdates erwartet bei den man vielleicht auch mal etwas anderes macht, während einige Frauen eher diese andere wichtig finden und vielleicht dann auch sex haben wollen.

Welche Einstellung besser ist spielt dabei kein Rolle, weil jeder dieser Gruppe sich im Recht fühlt auf poppen.de.

Ich persönlich vertrete die Auffassung wie ich sie bisher ausgelebt habe und wll wissen ob poppen.de nun wirklich diese Auffasung unterstützt, ich hier also richtig bin, oder nicht.

@ Master

richtig, es war anderes Gedacht und wird vermutlich durch Größe der Seite derzeit einfach erschlagen.

Aber statt diesen Grundgedanken zu erhalten, vielleicht wirklich mal nen Aufnahmestopp zu machen, wird versucht diese seite so groß wie Möglich zu machen um damit Profit zu machen.

Der Grundgedanke bleibt dabei immer emhr auf der strecke.

Schön das Du das so langsam auch siehst.

Wenn dieser Grundgedanke mit 1,3 Mio nciht mehr tragbar ist, sollte man doch überlegen was man dann machen kann, oder?

Statt daneben zu sitzen und solange das Geld fließt alles laufen zu lassen.

In meinen Augen keine nachhalte Betreiberplitik.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich weiß, worum's geht und hab auch ne Meinung dazu

Six, ich kann dich und deine "Bedenken" schon verstehen. Allerdings glaube ich nicht daran, dass sich die Seite wirklich mal zur reinen Flirt-und-Laberseite entwickeln wird, weil es täglich immer wieder Neuzugänge gibt, die hier das eine suchen. Ich würde dafür allerdings wieder ein bisschen mehr "Werbung" (z.B. auf der Startseite) machen, wie zu der Zeit, als ich mich anmeldete (Mai/Juni 2005).
Auch damals (ich war zu der Zeit nicht im Forum aktiv, habe aber ab und zu mal reingeschaut, interessierte mich aber nicht so, weil ich nicht LABERN wollte, sondern einen LIVE-MANN) gab es viele Leute, die nicht (mehr) suchten, meines Empfindens nach waren das damals nicht viel weniger als heute. Und die, die hier im Forum rumschreiben, sollten vielleicht nicht unbedingt als Maßstab genommen werden, denn ich habe das Gefühl, da suchen viele nicht mehr und die Mitgliedschaft bei p.de wird nur aufgrund der netten, bereits geschlossenen Kontakte erhalten.

Aber wenn ich mit jemandem hier Kontakt aufnehme und derjenige von seinen Erfahrungen hier berichtet, dann habe ich durchaus den Eindruck, dass es noch genug Frauen gibt, die durchaus nur auf der Suche nach dem einen sind.

Ich wäre allerdings wie gesagt dafür, dass die Betreiber (etwas stilvoller vielleicht als in dem von Sumse geposteten Text) schon klar sagen sollten, um was es hier eigentlich geht, denn auch ich habe mich angemeldet, weil ich von den normalen Flirtseiten die Nase voll hatte und etwas suchte, wo ich offen reden und konkret suchen kann (und ich war ECHT begeistert, wie unkompliziert es hier ist!).

In den knapp 2,5 Jahren gab es Phasen, wo ich überhaupt nix suchte (da war ich allerdings auch weniger hier online, da bin ich schon konsequent - für mich gehts hier schon primär um Sex), manchmal suchte ich einfach nur heiße Gespräche, oft suchte ich Dates... es wechselt immer mal. Und sobald ich einen festen Partner finde bin ich auch ganz hier weg...

Jemand, der ausschließlich reinen, unkomplizierten Sex sucht, ist hier nicht fehl am Platz.
Jemand, der gar nix sucht, auch nicht, denn der Grund, warum sich jemand hier anmeldet, wird bei (fast?) allen sexuelle Neugier sein. Ich wundere mich zwar schon etwas, warum einige, die auch für die Zukunft jegliche Suche ausschließen, noch immer hier angemeldet sind (sind die geschlossenen Kontakte hier wirklich so toll und unersetzbar?), aber ich glaube, auch die unterhalten sich zumindest gern über Sex und tolle andere leidenschaftliche Dinge und dieses offene Gespräch findet man ja auch nicht unbedingt in jedem anderen Forum

PS.: Ich finde deine Frage übrigens sehr interessant, gab auch mir mal einen kleinen Denkanstoß Für mich ist.... p.de nach wie vor eine erotische Suchplattform, in der es für mich entweder um a) erotische Kontakte, b) erotische Bilder *lechz*, c) erotische Gespräche oder d) das allgemeine Gebabbel über Sex geht. Unerotische Forumsplänkeleien hier sind für mich eher Nebensache.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Yenne
im Prinzip hast Du meine Sicht der Dinge wiederholt und mit besseren Worten kompakt zusammengefasst. Ich kann Dir nur voll zustimmen.

@Six
Ich habe das Gefühl, Deine Argumentation dreht sich gerade ein bisschen im Kreis, weil Du das Wort "Sexkontakte" auf köerperliche Aktivitäten gleich beim ersten Date beschränkst. Für viele andere, vor allem Frauen, kommt das nicht infrage, weil sie Sexkontakte suchen mit Leuten, die sie vorher etwas näher kennen lernen wollen.

Aber es gibt auch genügend Fraueh hier, die den schnellen unkomplizierten Sex suchen.

Zitat aus dem Profil einer Frau, die gestern auf meinem Profil war, während ich in diesem Thread getextet habe:

Beschreibung
Was soll ich denn hier hinein schreiben. Auf welcher Seite befinden wir uns denn?! Ich will poppen!!


Ich kann genauso wenig wie Yenne eine Entwicklung zur reinen Laberseite mit Flirtkontakten erkennen.

Wenn Du allerdings verlangst, oder erwartest, dass hier nur noch Frauen sind, die den Sex beim ersten Date suchen, erwartest Du Zustände, unter denen die Seite ganz schnell völlig verkommen würde.

Wenn Frauen hier das Gefühl bekommen würden, sie müssten eine Beinebreitmachgarantie oder eine regelmäßige Poppvollzugsmeldung abgeben, werden sich 90% von ihnen schnell wieder abmelden.
Der Männerüberschuss und der Druck notgeiler Männer wird noch mehr zunehmen und die Seite unerträglich.
Das kannst Du nicht wollen.

Nochmal: Poppen.de ist und bleibt eine Seite zur Anbahnung von Sexkontakten mit vielen anderen, zusätzlichen Eigenschaften. Jeder, der Sexkontakte sucht und sich vernünftig dabei anstellt kann Kontakte knüpfen, die zur Ausübung des Geschlechtsverkehrs führen.

Ach übrigens: benutzt Du noch Euer altes Paarprofil???


Geschrieben

wohin sich poppen.de entwickeln wird, das weiß ich nicht....

oftmals wirkt zumindest das forum auf mich wie ein spielplatz für kleingeister, die hier ihren im real life unterdrückten frust rauslassen, sich ein bißchen aufgeilen, aber nicht wirklich in den kontakt gehen wollen.

muss der sinnlichen über strecken recht geben.

sinnlichkeit, erotik, sex sind nicht gleichzusetzen mit dem rasch wechselnden konsum von geschlechtspartnern.
möglichst unverbindlich, möglichst hemmungslos...möglichst oft " fremde" haut...
wenn junge männer dies wichtig finden für ihre körperliche entspannung und ihre seelische/geistige entwicklung, so ist das ihre sache.
frauen, die hier oder auf anderen seiten surfen/chatten, sind ja eh nicht NORMAL, und werden zwar gerne gefickt, aber nicht als partnerin toleriert.

schlampen halt
das zum thema emanzipation....

für mich ist diese seite eine kontaktbörse, ähnlich wie viele andere.
auch bei .....24 oder f.... geht es um sexualität.
diese wird dort aber nicht so offen thematisiert.
das mag ich an dieser seite.


warum hier einige leute so fleißig daueranwesend sind, obwohl sie NICHTS, suchen, ist auch mir ein rätsel.
oftmals habe ich das gefühl, dass sich dahinter eine neidische spielverderbermentalität verbirgt.
ich habe gefunden also darfst du nicht ficken ( sorry...ich hasse das wort poppen )....also aus der heimeligen beziehung zuhause heraus spannern, die moralkeule schwingen und denen, die spaß haben, die laune verderben...

und wer eine poppgarantie möchte, soll bitte zu einer gewerblichen dame gehen.
meine meinung.

euer kamel am see


×
×
  • Neu erstellen...