Jump to content

Ich mag Poppen : )

Empfohlener Beitrag

Netflirter
Geschrieben

Cool geschrieben. Spricht sicher vielen aus der Seele. Wenn es einen Wettbewerb für schöne Beiträge gäbe, wäre deiner ganz vorn dabei ! Respekt

• Gefällt mir 2
Befana
Geschrieben

Smile... Die armen Biber!!! ;)

• Gefällt mir 4
kuchen65
Geschrieben

es kommt drauf an mit welchen Erwartungen man hier ist,und mit Respekt sollte man schon umgehen können,eigentlich

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich mag es auch hier, ist schon der Wahnsinn hier, einmal so, dann wieder anders, ist wie ne Achterbahn, geht rauf, aber genau so steil runter. Aber ohne, könnte ich mir es auch nicht mehr vorstellen. Krass aber trotzdem geil hier ;) All die tollen geilen Bilder, hat schon klasse.

• Gefällt mir 1
big_lady69
Geschrieben

Mir geht es ganz ähnlich. Bin schon sehr lange hier auf der Seite unterwegs und es wird nie langweilig. 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehr treffend ausgedrückt. Daumen hoch und ab zum Bibermetzger ^^

• Gefällt mir 1
Steckspiel60
Geschrieben

alles auf den Punkt gebracht...kann man sich nur wünschen, dass diese Zeilen viele User erreichen und auch bis zum Ende gelesen werden....Danke!

• Gefällt mir 1
cobaink
Geschrieben

Ein lesenswerter Beitrag, der bestimmt für viele hier spricht, jedenfalls für meine Wenigkeit. In diesem Sinne: weiter poppen :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein netter Zeitvertreib 😁

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@Lexmiamorsch

😁

Brainfucked :clapping:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spotzerl_sr:

Cool geschrieben. Spricht sicher vielen aus der Seele. Wenn es einen Wettbewerb für schöne Beiträge gäbe, wäre deiner ganz vorn dabei ! Respekt

Danke. Sehr lieb

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Smile... Die armen Biber!!! ;)

Denen geht's gut :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrallesWeib89:

Leider sieht man aber den Leuten auf der Straße nicht ihre Vorlieben an... xD

Ja leider nicht. Das wäre zu perfekt :)

SevenSinsXL
Geschrieben

Mir gefällt es auch hier! Vor allem, weil ich hier schon richtig nette Leute kennengelernt habe. Und natürlich auch meinen besten Schatz :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lexmiamorsch:

ganz ehrlich ? ich mags nicht nur ich liebe es :heart_eyes:

früher dachte ich mir immer... " das ist doch nicht normal so oft an sex zu denken " ich machte mir schon gedanken ob ich sexsüchtig sei.

ich fühlte mich oftmals angespannt an, hatte häufig keinen freien kopf, es fiel mir schwer arbeiten zu gehen da ich lieber geilen sex gehabt hätte. morgens kam ich nicht aus dem bett, ging verschlafen zur arbeit, ab und zu kam ich sogar zu spät weil ich die ganze nacht sex hatte. während der arbeit nahm ich mein smartphone und schickte nachrichten " heute abend bist du wieder fällig " solange die arbeit nach mir schrie. endlich feierabend... wieder das smartphone in die hand " zieh dich schon mal aus ich bin gleich da "

ich bin sehr gerne und sehr viel auf poppen.....:hearts_around:..... ja ich liebe poppen. :x

endlich habe ich das gefühl.... keinen sex mehr zu wollen. es macht aber spass euch zu lesen, jeden tag aufs neue :hearts_around:

Toller Beitrag. Danke :)

Geschrieben

Ich bin nur hier, weil ich dafür bezahlt werde. 😋

• Gefällt mir 2
joba69
Geschrieben

...mich nervt die seite nur noch.

werde hier auch bald verschwinden sobald mein premium account ausläuft.

kennt jemand eine bessere seite?

joba69
Geschrieben

hmm. die seite gibt es wohl nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb joba69:

...mich nervt die seite nur noch.

werde hier auch bald verschwinden sobald mein premium account ausläuft.

kennt jemand eine bessere seite?

Warum musst du denn warten bis deine Premium-Mitgliedschaft abläuft? Ich kenne eine bessere Seite, aber warum sollte ich das der Konkurrenz verraten? 😋

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb OneNoJunior:

Ich kenne eine bessere Seite

Komm... deine beste Seite zeigst du doch gerade. 😁

Es gibt Zeiten, da frustriert mich das hier zwar nicht, aber ich langeweile mich... dann  hilft mal eine Auszeit.

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lach, leider strömt gerade das falsche Geschlecht auf meine Seite. Ich mag diese Seite sehr, weil es eigentlich immer etwas zu lachen gibt. Das Forum ist auch sehr zu empfehlen. 

Im Grunde wird es selten langweilig. Falls ich mal schlechte Laune habe, dann besuche ich ein Frauenprofil und lese die Kommentare. Das bewirkt Wunder.😉

• Gefällt mir 1