Jump to content

Wifesharing / HobbyZuhälter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mal höre ich von Männern das sie ihre Partnerin gerne mal "verkaufen" wollen.

Wieso, worin liegt da der Kick?

Wifesharing bin ich nicht abgeneigt, aber wenn Geld auf den Tisch kommt....

Es nimmt mir die Freiheit, das Mitsprachrecht... Es ist ein Vertrag und es haben Leistungen erfüllt zu werden!

Ist es ein Machtspiel oder???

Bleibt lieb :)

Geschrieben

Wer seine Partnerin so verkauft, ist nur Geldgeil!! Es geht ihm nicht um den Spass, sondern darum seine Tasche zu fuelle. Solche Maenner lassen jeden Affen ueber die Partnerin, hautsache das Geld Stimmt!!

Geschrieben

Ich denke auch das es um Macht geht. Da haben vielleicht die Herren Zuhause oder bei der Arbeit nicht viel zum melden und holen sich dann so ihr Machtgefühl.

Geschrieben

Vielleicht ist das ja die Bedingung, die die Frau erfüllt haben möchte, wenn sie so etwas mitmachen muß/möchte/soll?! 💰💲👠

Geschrieben

Tolle Männerfantasien......mehr meist eh nicht

hundehalter271
Geschrieben

Geh mal lieber Pfandflaschen sammeln , würde ich da sagen....tzzzz...seine Frau verkaufen...

Geschrieben

Na das ist so ein Macht Ding von den Männern...wie ein Zuhälter zu bestimmen wie und mit wem man sex hat

Geschrieben

Wahrscheinlich fühlen sich viele Männer gerne mal als Zuhälter. Aber Geld braucht es für dieses Erlebnis nicht

Geschrieben

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der "Kick" darin liegt: hey, der muss bezahlen und ich toller Hengst habe sie umsonst!

Geschrieben

Also ich kann durchaus von mir behaupten, begeisterter Wifesharer zu sein, aber Geld wäre für mich auf keinen Fall ein Reiz daran. Da müsste meine Frau schon sagen, sie würde es reizvoll finden und das glaube ich eher nicht. Wie es schon gesagt wurde, Geld gibt dem ganzen einen "verpflichtenden" Teil und das würde wohl eher die Lust daran nehmen.

Geschrieben

Ich find es auch ätzend sobald Geld fliesst, das ist dann wie im Puff. Verdirbt mir persönlich sich als Freier den Spass.

Geschrieben

Von meiner Seite aus,kann ich mir Wifesharing gut vorstellen!

Eine Frau die von beiden Männern begehrt und respektiert evt. sogar von beiden "geliebt" wird!

Eine Hobbyhure sollte das machen was ich will,weil ich dafür zahle!

 

Von Seiten der Frauen gibt es aber auch Frauen die das "angeblich" verruchte einer Prostituierten spüren wollen und es ihnen eine Kick gibt!

Frauen genießen es aber auch wenn sie zwei Männer haben die sie begehren und es ihr so schmeichelt und ihr Selbstwertgefühl aufwertet!

 

Fühlt sich nicht JEDER begehrt wenn sie/er merkt dass ein anderer Mensch interesse an einem hat?

Geschrieben

Aus meiner Sicht macht man so was nur, wenn man Geld benoetigt!!! Einen Kick kann ich darin nicht sehen und es ist eine Art des Strichs. Die Frauen, die dazu gezwungen werden (koerperlich oder seelische) tun mir sehr leid! Wenn die Frau selber Geld fuer ihre Leistung verlangt und es ihr Spass macht, dann ist das was ganz anderes!

Geschrieben

Das sind Harz4 Empfänger bishen das Haushaltsgeld aufbessern wollen..

Geschrieben

Die Frauen machen es doch meist freiwillig mit . Oft verbessern sie damit ihre finanzielle Situation. DAS Paar sucht sich die Männer aus und kann somit bestimmen wer ran darf. Die Nachfrage ist gross. Bekam ich als Aussage auf Nachfrage eines Paares mal. Für mich ist es Prostitution. Ich kann keine Frau verstehen dies es für Geld macht. Es gibt 1000 andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Aber Beine breit machen ist halt einfacher. Ich möchte nicht Mal ein Mann der solche Dienste "nutzt".

Geschrieben

Sowas kann ein Machtspiel, eine Demütigung, zum Kasse aufbessern oder was auch immer sein. Wenn du es genau wissen willst frag die die das praktizieren. Ein kleiner Gedankenanstoss, das zahlen einer Dienstleistung kann dir auch die Spinner vom Hals halten. Je teurer um so wertvoller. Was man umsonst bekommt ist nicht immer was wert.

Geschrieben

Ich finde immer wenn Finanzen ins Spiel  kommen...geht man einen anderen Weg

Sich fremd ficken zu lassen...Den Gatten als Zuschauer...oder den Dom als Befehlshaber..alles gut!

Da ist Lust im Spiel Macht Geilheit fremdes Fleisch Unterwürfigkeit!

Da liegt der Reiz drin.

So und jetzt gehts aber um die Bezahlung Asche Knete Money..da verrutschen wir sagen wir mal Die Prioritäten!

Der Partner geht als Ware über den Ladentisch..Es wird Preis und Nachfrage ausgelotet!

Da hört es bei mir auf.

Ich  denke Sex gegen Geld..hat einen anderen Wert!

Prostituierte tun es um zu leben...Es ist ihr Verdienst!

Aber sie stehen auch dazu!

Aber wenn mein Partner mich anbietet gegen Asche  prostituiere ich mich genau so..

Außer man redet sich das schön!

Ich möchte so einen Partner nicht haben...würde mein stolz gar nicht zu lassen!

Da kann die Liebe noch so gross sein...und die Macht!!

 

Ich denke das war jetzt lieb geschrieben:$

 

Geschrieben

Müssen doch irgendwie ihre zuhälter karren finanzieren 😂

Geschrieben

Wenn Du den Kick nicht verstehst, wirst Du auch die Erklärungen nicht nachvollziehen können. Ich habe das schon ab und zu getan mit Damen, die genau den Kick gesucht haben, nämlich als billige Nutte verscherbelt zu werden. Ich kann darauf verzichten, aber wenn's die Ladies doch aufgeilt ....

Geschrieben

Ich denke, da gibt es etliche unterschiedliche Konstellationen.

Zuerst müsste mal geklärt werden, ob die Frau überhaupt davon weiss, dass ihr Partner sie "vermietet".

Weiss sie es und macht sie es mit, kann auch dies wieder etliche verschiedene Gründe haben.

Taschengeld, mal wissen wollen wie das ist, Selbstbestrafung, Gehorsam ihrem "Besitzer" gegenüber, Geilheit, Rollenspiel, etc...

Und bei dem "Zuhälter" ist es dann auch wieder anders möglich.

Machtspiel, Unverfrorenheit, seine Partnerin demütigen wollen, Geldgeilheit, Rollenspiel, ihr mal diesen Wunsch erfüllen wollen, Geilheit, Marktwert seiner Frau testen, etc. Vielleicht gefällt/erregt es ih(m)n aber auch, zu sehen, was seine Partnerin für ihn tut. Es sind sogar mehrere Gründe möglich.

Und was ElFrivolio geschrieben hat, kann auch noch dazu kommen.

 

Geschrieben

Ich denke auch das es dabei um das Gefühl für die Frau geht. Beim Mann ist es die Macht sie zu verkaufen oder eben nicht. Ein Spiel halt. Das Geld kann man dann gemeinsam verprassen..... ;-)

Geschrieben

Da ich mein Weib nicht share ,

nur was ganz Allgemeines  ein Vertrag bietet per se Sicherheit für beide Vertragsparteien .

Den " gravierenden Unterschied " ob eine Frau sich " nur so " oder gegen Bezahlung fremdficken läßt , kann ich nicht nachvollziehen . 

×
  • Neu erstellen...