Jump to content

warum können schätzungsweise 60 % der männer nicht treu sein???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das würde mich mal interessieren!



Antwortrichtungen:
- Da nämliche Männer betreffende Frauen lieben; erstere sind jedoch nicht imstande, ALLE ihre infrage kommenden Wünsche mit ein und derselben Frau zu verwirklichen (dies entweder weil genannte Wünsche auf taube Ohren stoßen, soll heißen: Frau teilt sie nicht, oder aber weil die Wünsche so geartet sind, daß sie ECHTE Treue nicht zulassen).
- Da nämliche Männer betreffende Frauen nicht lieben, was insofern eine kaum das fragliche Phänomen erklärende Antwort ist, denn mann (wie frau) hat in diesem Fall eh keinem Treueversprechen nachzukommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich gehöre ebenfalls zu den "verdammten Spezies" die hier auf´s Korn genommen werden...

dabei sind unzählige gebundene Frauen ebenfalls hier um sich die "Abwechslung" zu suchen... was auch immer die damit zum Ausdruck bringen wollen... schaut euch liebe Frauen doch auch mal eure Spezies an... werden die dann ebenso von euch vor verurteilt wie wir?

Sollte ebenfalls zu Denken geben....

nicht alle gebundenen sind auch wirklich verheiratet und wohnen zusammen... sie sind eher diejenigen die soweit ehrlich sind und es von vorne herein "klarstellen"... diejenigen die es nicht angeben... naja da sind auch die schwarzen Schafe drunter... die sich selbst belügen... den Rest kann man sich denken...

hier soll die Seite doch animieren und auch es den "Suchenden" erleichtern dieses Ziel zu erleichtern... viele wollen doch nur den Sex und keine Beziehung... Sind wir doch alle froh das es eine solche Seite gibt; wie auch noch unzählig andere...

Deine Umfrage wird keineswegs eine Antwort nach dem wahren Grund zu Tage führen... es wird nur weiteren Diskussionsstoff nach dem WARUM? heraufbeschwören... meiner Meinung nach ebenso hoffnungslos...

Jeder einer muss es mit sich selbst vereinbaren können, ob sich darauf eingelassen wird... und was er macht...

es gibt immer noch den "Nein Danke Button"...

wie in jeder anderen Antwort steckt auch hier ein bisschen Wahrheit drin... findet ihr nicht auch?!


Geschrieben

es gibt auch männer, die vorgeben gebunden zu sein, um sich vor beziehungssüchtigen singles zu schützen.

so mit haben sie mehr ruhe und können viel entspannter alles genießen.

ein hoch auf die verheirateten!!!!


Geschrieben

@rabenmaus!

genau solche antworten haeb ich hier erwartet! ich habe doch bereits erwähnt, dass jeder hier tun und lassen kann was er will! und ich suche wohl hier was zum poppen und keine beziehung! aber was hat das eine mit dem anderen zu tun????? man man man, frage nicht verstanden???

ach wie herrlich so eine diskussion doch sein kann, bin immer wieder erstaunt!

aber die antwort "weil sie sich dem beziehungsstress entziehen wollen" find ich auch klasse! diese ewigen lügner belügen sich doch manches mal selbst!!!

in diesem sinne

fröhliches poppen......


Geschrieben



ich weiss es ist ein thema, was vielleicht unerklärlich bleibt, trotzdem würde ich mich über regen diskussionsstoff freuen, von frauen aber natürlich auch von männern!!!

lg




darf ich mit meiner evolutionsgeschichte kommen...schmunzel

so blöd wie es klingt...aber die natur..hat den lebewesen einen instinkt mitgegegebn, das sie ihre gene soweit wie möglich verteilen sollen...damit das überleben der rasse gewährleistet wird.

männer haben diesen instinkt tief in sich vergraben....wie gesagt als es noch mammute gab, war dieses einfach....wurden sie von den weiblichen sippenmitgleidern angehimmelt....und wenn die eine nicht wollte..war eben die 3-4-5te für den mann da. heute...monogam....die instinkte unter kontrolle zu bringen..ist nicht einfach....oft...udn das ist nun mal leider so....vergißt auch frau.....ihren jäger zur jagd im heimischen gefilde zu annimieren

und wir frauen....früher....unser jäger war der held......und nun...schauen wir eben auch ab und an mal...ob der held, den wir zu hause haben...noch zu toppen ist...dann gehen wir frauen auch auf wanderschaft.....

an einem *seitensprung*..oder einer *affäre* sind immer beide seiten schuld.......einer seite alleine die schuld in die schuhe zu schieben..ist der versuch, sich selbst reinzuwaschen.......und die fehler die man selbst begann (auch als betrogene) vor sich selbst zu verstecken




hat man es aber in einer beziehung geschafft, sich die urinstinkte zu erhalten...so das frau und mann auf sie zurückgreifen.....gibt es keine heimlichkeiten...sondern der umgang miteinander ist ehrlich. wie man sich dann seine heimische mammutherde mit ausflug ins wilde jagdleben gestaltet, obliegt der gemeinsamen planung........


Geschrieben

Liebe Niveauvollgesu,

warum echauffierst Du Dich eigentlich so?
Es kann Dir doch eigentlich wurstegal sein...

Hätte nie gedacht, dass ich mal darauf hinweise, dass das Thema schon 1000x vorkam und alle blöden, wie auch klugen Antworten schonmal gegeben wurden.

Ich sag mal deutlich: 1000 Fremdgänger - 1000 Gründe... und die werden Dir betroffene Männer und Frauen hier nicht auf die Nase binden.

Der Versuch für alle eine Zauberformel zu finden wird scheitern, und das Streben nach solcherlei Formeln kommt im besten Fall aus Denkfaulheit oder Vorurteil. wenn nicht sogar aus einem Mangel an Phantasie oder Denkressourcen zustande.

Warum möchte jeder eine komplexe Welt in einfache Denkschemata pressen?
Weil's bequem ist und so schön einfach...


Geschrieben

@ xray: So einfach ist es vermutlich gerade nicht.

Singlefrauen und Singlemänner sind wahrscheinlich besonders prädestiniert, die Probleme in langfristigen Beziehungen befindlicher Menschen zu beurteilen.

...

Wenn jemand nicht mit Gebundenen poppen will ist das doch ok! Muß deshalb aber immer gleich der moralische Zeigefinger gehoben werden?



die beiden sätze gäben ein gutes schlusswort.

aber eine moraldiskussion macht natürlich besonders spaß, wenn man per definition nicht zu der gruppe gehört, die sich ihr stellen muss. darum wird es reichlich nachschub an diskussionsstoff geben.

und um die frage zu beantworten:
warum ich als gebundener mann erotische kontakte pflege: weil ich es für mich für richtig halte.

wer meint sich als moralische instanz für mich aufspielen zu müssen, viel spaß dabei.


Geschrieben

du bist lustig:

hier bei poppen.de das sexualverhalten anderer zu kritisieren, dass ist ja, wie auf einem gewerkschaftskongress für hedge-fonds werben.

nichts für ungut


Geschrieben

da hab ich doch mal die gegenfrage:

warum können sich die frauen, der 60% fremdgehenden männern; nicht von ihrem mann/freund trennen?

sind sie zu bequem?
genießen sie die bequemlichkeit und nehmen dafür alles in kauf?

können die mädels nicht mal ihren arsch bewegen um ihren mann glücklich zu machen?

warum sind immer/meistens die männer die übeltäter wenn es darum geht fremdzugehen?

wer treibt sie denn aus dem eigenen bett in fremde?


und das schönste ist....wen interessiert solch krempel von anderen wenn man lediglich versucht im eigenen leben klar zu kommen?
würde sich was daran ändern, wenn du wüsstest warum diese männer angeblich fremdgehen?
würde es dich befriedigen die gründe zu erfahren?
würdest du wissen ob es ehrliche angaben sind?

alles was in einer partnerschaft passiert...dafür sind immer mindestens ZWEI menschen verantwortlich!!!


Geschrieben

Na prima, da haben wir wieder einmal den typischen einseitigen Thread.
Liebe TE, bevor du die Männer anprangerst, wäre es ratsam, auch bei den Frauen zu schauen.

Melde mich wieder wech


Geschrieben




Unter "fremd gehen" wird im allgemeinen betrügen/hintergehen verstanden.

Daher sind Paare die hier entscheiden ihre Sexualität gemeinsam zu erweitern schon mal raus! (Sofern wirklich BEIDE von dem Profil hier wissen, was ja auch nicht immer der Fall ist...)


Warum regen sich mehr Frauen über Männer, als Männer über Frauen die fremd gehen auf?

Weil Frauen sich eher Gedanken über die "Andere" machen. Die arbeiten geht, den Haushalt schmeißt, die Kinder erzieht während er sich in der Mittagspause oder bei Überstunden amüsiert.
Männer denken da wohl eher: Was für ein Depp! Kann seine Frau nicht befriedigen! Wie gut das ich so ein Hengst bin!



Wenn allerdings die Statistiken stimmen und mehr gebundene Frauen als Männer fremdgehen, dann ist doch schon mal klar warum die Frauen der Männer die fremd gehen zu Hause keine Lust mehr auf Sex haben


Wenn ich allerdings meine persönliche Statistik der Ausreden hier aufstellen sollte, dann hat folgende gewonnen:
Sie hat kaum noch Zeit für mich. Beschäftigt sich lieber mit den Kindern und dem Haushalt anstatt sich mal zu mir auf die Couch zu setzen. Na gehts noch??



Und zu den Singles die sich ein Urteil darüber erlauben.... ich habe in meinem Leben auch schon eine lange Beziehung hinter mi (wohl länger als die meisten hier), und eben diese wurde beendet BEVOR einer verletzt wird!


Ach ja... super finde ich auch immer die Anschreiben von Gebundenen (Herren bei mir zumeist) wo dann von Ehrlichkeit und Vertrauen gesprochen wird... allerdings auch Diskretion gefordert wird damit die Frau nichts erfährt...



Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich beteilige ich mich nicht mehr an Fremdgeherdiskussionen, weil ich keine Lust mehr habe, mich mit Hardcore-Moralisten auseinander zu setzen, die hier ihre Rigorismen pflegen und nicht in der Lage sind, auf Argumente einzugehen.

Ich mache hier eine Ausnahme, um Tizia und Rabenmaus für ihre sehr durchdachten Beiträge zu gratulieren und zu danken.

was soll das? ihr habt doch eure frauen zu hause, können die euch nicht das geben, was ihr braucht? wenn nicht, warum seid ihr noch mit der frau zusammen???

Gegenfrage: Du bist Single und hast in Deinem Profil deutlich gemacht, dass Du ausschließlich Kontakt zu singles suchst. Sollte Dich doch ein gebundener Mann anschreiben, kannst Du ihn nochmal (freundlich) darauf hinweisen oder seine Mail einfach löschen und gut is.

Warum willst Du dann über die Beweggründe von Fremdgängern diskutieren, die Dich doch gar nicht betreffen, zumal es sich bei Deiner Frage ja scheinbar nicht um eine offene Frage nach Informationen handelt, sondern Du ja bereits eine festgelegte Meinung zu diesem Thema hast.

Die Frage, warum Fremdgeher fremd gehen ist müßig, weil es vermutlich annährend so viele Gründe wie Fremdgeher gibt.
Abgesehen davon ist doch das here Ideal einer monogamen Gesellschaft offensichtlich eine Illusion, die sich selbst unter restriktiven Regimes wie zum Beispiel im Iran nicht aufrecht erhalten lässt.

ich kann nur sagen, wenn der mann in einer beziehung mit mir ein problem hat, soll er gefälligst seinen mund auf machen oder sich von mir trennen, wenn er mit mir unzufrieden ist!


Ich kann inzwischen nur noch lächeln, wenn dieses Argument immer wieder von Singles kommt, die selbst nie eine langjährige glückliche Beziegung hatten.

Eine Beziehung hat viele Facetten und es gibt vielfältige Gründe, sie aufrecht zu erhalten (oder auch nicht). Sex ist ein wichtiger, aber ganz sicher nicht der einzige Gesichtspunkt.

Ich lebe seit 30 Jahren in einer Beziehung mit der mir seit 27 Jahren angetrauten, geliebten Ehegattin. In dieser Zeit hatten wir viele Hochs und Tiefs, aber unsere Beziehung war uns immer wichtig und wir haben immer daran gearbeitet. Sollten wir alles was wir uns gemeinsam aufgebaut haben, unsere ganze gemeinsame Geschichte in die Tonne werfen, nur weil Meine Frau oder ich mal einen ONS oder eine Affaire haben, oder weil sie oder ich die eine oder andere Praktik nicht wollen, die der/die andere gerne hätte?

Sowohl meine Frau als auch ich hatten schon Affairen sowohl mit Wissen des Partners als auch ohne. Das lief auch nicht immer eifersuchtsfrei ab.
Wir hatten auch schon Ehekrisen wegen (m)einer Affären. Ich habe zwei Affairen (von denen meine Frau von Anfang an wusste) beendet, weil meine Frau auf die andere eifersüchtig war.
Zweimal hat mich meine Frau ausdrücklich aufgefordert, mit der anderen ins Bett zu gehen.
Wir hatten ca. 1,5 Jahre lang ein Vierecksverhältnis, das letztlich daran scheiterte, dass der andere Mann mit seiner Eifersucht nicht klar kam.

Aber nie stand zur Debatte, dass wir uns deshalb trennen würden, weil es immer klar war, dass uns unsere Beziehung wichtiger ist, als jede Affaire nebenher und wir uns darauf verlassen konnten. Und auch die anderen Männer oder Frauen wussten das immer.

Was heißt den Treue im eigentlichen Sinn? Immer füreinander da zu sein in allen Lebenslagen sich gegenseitig zu unterstützen und nie im Stich zu lassen. Soll das alles plötzlich nicht mehr gelten, weil meine Frau mit einem anderen im Bett war oder ich mit einer anderen Frau?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

ich selber ärgere mich über die speziers schon seit ich mich vor einem jahr hier angemeldet habe. in meinen augen sind das auch die die man an penetranz kaum überbieten kann. was die sich anbiedern, um an ein fremdes weib zu kommen! und was die sich alles einfallen lassen, um nicht doch noch ne nachricht abzuscheppen, um erstmal ins gespräch zu kommen... ihre frauen wissen bescheid, sie haben die erlaubnis der frau, ihre frau macht das auch, die fam.verhältnisse erfordern das fremdgehen, sie wollen ja gar nicht fremdgehen sondern sich nur ein wenig hier unterhalten bla bla bla. ich kann gar nicht beschreiben wie schlecht mir von so sprüchen wird.
und es sind auch meistens die die mit ablehnung nicht leben können, die dann beleidigen, beschümpfen, wenn man klipp und klar sagt, bleib mir fern, ich kann auf dich nicht. schon traurig. vielleicht wären die frauen besser dran, wenn sie den kerl los werden würden.

untreue liegt in meinen augen an dingen die aus dem nahem umfeld kommen. wie zb nicht über seine sexuellen wünsche zu reden. oder nicht die sexuellen wünsche des partners ernstzunehmen, ihm eine chance geben, das mal zu erleben was er sich wünscht.
ich will nicht sagen das alle männer böse sind, denn ich weiss das viele frauen das sexuelle abtun. sie haben keine lust drauf (weiss ich von einer freundin) und daher kommen sie mit vielen ausreden an, damit sie um die sache rum kommen. keine lösung auf dauer, denn wenn mein partner mich sexuell nicht/nicht mehr anspricht, dann sollte ich meine koffer packen und mich anweitig orientieren.

die häusliche sicherheit, da ist jemand der meine dreckigen unterhosen wäscht, mir zu essen gibt, wenn ich nach hause komme, wollen männer und frauen nicht missen. dafür ist der partner noch gut genug. also sucht man sich einfach jemand anderen der willig genug ist, mir meine lust zu befriedigen und dann kehr ich gut gelaunt wieder an heim und herd zurück .... wie einfach doch das leben ist ...

.... in meinem nächsten leben werde ich auch mätresse .... bekomme immer guten sex, jemand bezahlt meine teuren wünsche, muss keine dreckigen unterhosen von anderen waschen, nicht kochen und ich hab noch ganz viel freizeit für all meine freunde ... was will man mehr ?!? *achtung IRONIE*


Geschrieben

Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf, oder?

Warum kann man nicht akzeptieren, dass jeder Mnesch seine eigenen Moralvorstellungen hat?

Meine Güte - hier ficken Singels querbeet mit mehr oder minder Wildfremden, die sie mal eben per Mail ein bisschen kennengelernt haben, und moralisieren über Menschen, die sicher nicht alle, aber von denen viele Motive haben, die womöglich nachvollziehbar, oder zumindest tolerabel sein sollten.

Man könnte z.B. Swingerclubs als hedonistische Fluchtpunkte für Menschen diskutieren, die mit der Banalität ihrer Zweierbeziehung nicht klarkommen und es nicht schaffen, eine ausreichend zufriedenstellende Paarintimität aufzubauen, die ich persönlich immer noch für ein großes Gut halte.
Man kann - muss aber auch nicht...

Wir leben in zweiten digitaler Vernetzung und in den Köpfen läuft immer noch ein Super-8-Schmalspurstreifen...


Geschrieben

sagt mal ganz ehrlich

steht und fällt bei euch die partnerschaft mit dem sex?

sorry, aber für mich ein ganz armseeliges zeugnis.

einbe beziehung und/oder partnerscaft ist mehr als einen fick nach dem anderen hinzulegen.


Geschrieben

es geht hier nicht nur um mich, es geht lediglich darum, dass es mich und vielleicht auch andere mal interessieren würde! man man man rabenfrau nimm doch nicht alles so bierernst im leben!!!

ausserdem verurteile ich keinen, ich habe hier nicht geschimpft oder verurteilt, ich wundere mich nur! und es ist nicht auf die männerwelt bezogen, da mir wohl klar ist, dass es auch genug frauen hier gibt, die fremd gehen!

also fahrt mal einen gang runter leute, das hier ist eine diskussion und es ist freiwillig sich daran zu beteiligen!

wer sich aufregt, bekommt eh schneller graue haare ;o)))


Geschrieben

wer das forum todernst nimmt ist verloren....

es wurde gefragt warum die männer fremdgehen und warum sie sich, wenn der sex nicht mehr stimmt, nicht von ihren frauen trennen.

ich schildere meine ansichten und habe das recht dazu...wie jeder andere seine anderen ansichten dazu schildern kann.

und wenn ich mich aufrege bekomm ich bestimmt keine grauen haare...lol*

und mal nebenbei bemerkt...dat leben ist bierernst...aber ich seh alle durch ne tüte humor.

so und nu lass dich mal beknuddeln...lach laut


Geschrieben (bearbeitet)


ausserdem verurteile ich keinen, ich habe hier nicht geschimpft oder verurteilt, ich wundere mich nur! und es ist nicht auf die männerwelt bezogen, da mir wohl klar ist, dass es auch genug frauen hier gibt, die fremd gehen!


.schmunzel...ließ dir mal deine text hier folgend:


was soll das? ihr habt doch eure frauen zu hause, können die euch nicht das geben, was ihr braucht? wenn nicht, warum seid ihr noch mit der frau zusammen???



durch


das..."was soll das?"....sagt man ja immer nur zu jemanden..der böse war.......egal..ob hund, katze, kind...oder partner...der nicht so spurte wie man selber wollte

dich nun son bissel rauszuwinden aus deiner anklagenden haltung gegenüber den fremdpoppern......funzt bei denne nicht so:-)..da musste nun mit leben...und in deinem eingangsposting haste NUR die MÄNNER gemeint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie schonmal gesagt: diese ganze Fragerei macht nur Sinn, wenn sich Einzelne über ihre persönlichen Motive äußern, und das wird kaum tun.

Ersatzweise werden Vorurteile, oder Allgemeinplätze diskutiert...
die natürlich auch Ansichten sind, die ich akzpeptiere -
allerdings nehme ich mir ebenso die Freiheit deren Fundament zu hinterfragen.

Das Recht auf eine eigene Meinung gilt ja global, unabhängig vom Sinn derselben...


Geschrieben

Wenn also ein Mensch der gebunden ist, mit einem anderen poppt, so ist es falsch.
Wenn ein Single mit 10 verschiedenen poppt (und einer davon sich vielleicht bis zur Beziehung 'hochpoppt'), so ist es richtig.

Gut. Ich werd's mir merken. *ironieaus*

Und dass insgesamt mehr Frauen fremdgehen, kann eigentlich nicht stimmen. Außer sie gehen mit Frauen fremd. Äh... und die 1.3 Mil. Nummern bei Prostituierten pro Tag sind ja noch nicht in der Rechnung.


Geschrieben

[QUOTE=sixpackboy23]Denke es gibt dafür keine Pauschale Begründung.

Vom genetischen Trieb her ist der Mann darauf gepolt sein Erbgut möglichst an viele Frauen zu verteilen.


ich denke das ist die wurzel!!!
nur den urmenschen war es nicht bekannt, heute sind menschen schlauer!

meinen meinung sie könnten, wenn......


sie sich nicht hinte zb solchen ausreden allzugern verstecken würden

sie in ihrer partnerschaft diskrepanzen klären(gut manchmal geht es nicht, aber versuchen sollte manns.)

die enegie die sie hier und in dates ind die friseurbesuche bis hin zur wahl welche unterhose ziehe ich an falls die dame doch wiedererwarten sofort über mich herfällt und und und

aber wenn eineige frauen mal ihren männern dengepflegten puffbesuch mit kumpels oder kollegen auf der dienstreise gestatten würden(hat nämlich zu 99% nichts mit gefühl zu tun, und das eine prozent ist im supermarkt um die ecke viel gefährlicher)

ja einige dieser dinge würden vielen bezioehungen einen frische kik geben, nur beide sollte sich dessen bewusst sein und dafür etwas tun, immer sexy für den anderen sein mann und frau

nichts ist abtörnender als ständige bierbäuche, bierflaschen vor dem fernseher, ausgelatschte hauspuschen, weiße fienripphemden und ne ausgeleirete boxer dazu oder lockenwickler, kittelschürzen, gurkenscheiben im gesicht, nette schnittchen jeden abend, sonntags punkt 12 der sauerbraten und freitags wird gebadet.

das muss killen!!!!


to much ist aber auch nicht gut!
reden und zuhören das ist gut


Geschrieben

Weil sie einfach keinen Bock drauf haben, die 60% der Frauen, die auch nicht treu sein können von der Bettkante zu schubsen...


Was ich hier so alles über mich erfahren habe.... wie ich so sein muss, weill ich ja so einer bin, Junge junge, allen Respekt! Davon hab ich selbst nie ne Ahnung gehabt. Und stimmen muss es ja, ihr wisst das ja alles sooooooo genau und trompetet das so selbstsicher in die Welt.
Ich frag mich nur, woher ihr mich so genau kennt?


Zu diesem Thema hab ich schon so viele Abhandlungen im Forum hinterlassen, ehrlich, ich hab keinen Bock mehr drauf,in dieser lächerlichen Moralpampe, mit der einige hier ihre Fassade angemalt haben, hinter der sie ihren konventionsdressierten Geist zum Nabel der Welt erklären, herumzustochern.



Geschrieben

Oh je, wie liebe ich dieses Thema!
Ohne mich hier zur "Männerfreundin" bekennen zu wollen,
finde ich, dass dieses Thema mal wieder an der Wirklichkeit vorbei geht!
Denke, dass Männer wie Frauen ihre Partner betrügen, nur das Frauen "scheinbar" stiller geniessen und es besser vertuschen können.


Geschrieben

60% der Männer können nicht treu sein weil die anderen 40% von untreuen Frauen in Anspruch genommen werden

Nur machen sie das viel geschickter und pralen nicht damit rum.


Geschrieben

die Aufregerinnen hier können sich ruhig mal wieder abregen: 90% der gebundenen Männer hier kriegen eh keine ab!

Sorry, der musste jetzt mal sein


×
×
  • Neu erstellen...