Jump to content

Flying jiz MM


Schnellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hier nach nichts gefragt wird, gehört es wohl eher zu den erotischen Geschichten.

Geschrieben

Erinnert mich das jetzt an Midnight Oil "Beds are burning"... oder doch eher an Tom Petty "Learning to fly"? Hardcore jiz... 😂 😂 😂

Geschrieben

Wo haste die Puppe gekauft? :D

Geschrieben

Es werden noch Wetten angenommen, wie schnell der TE sein Profil wieder löscht.

Geschrieben

Jaja, lästert ihr mal, aber kaum etwas von einer Wunderpalme geschrieben und schon purzeln bei Rüdiger dem "Schnellen" Rappen die Profilbewertungen. Oha, ich sehe schon die geifernden Kerle, dessen Kopfkino heiß läuft und das Bild von der Titanic und Leonardo di Caprio vor Augen haben. Nur, das sie nicht Kate Winslet sind und der Kollege Schnellen nicht der schöne Leonardo! Eher der Fahnenmast! Was lernen wir aus diesem kurzen Gimmick? nicht nur "Red Bull verleiht Flügel", sondern auch der tolle Schnellen und blöd ist egal, Hauptsache einen Zuchtkolben, das einem die Schwerkraft wieder auf den Boden der Tatsache verhilft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Wer kennt einen guten Tierarzt, der auch einschläfert 😂😂😂😂😂😂😂

Gehören Schlangen nicht teilweise zu geschützten Tierarten oder denkst Du an Elefant?

Elefant kann aber nicht sein oder kennt jemand einen Witz mit Elefant beim Tierarzt.:)

Geschrieben

Mich wuerde interessieren wie du ihn zum fliegen gebracht hast ..mit deinen 25 cm ....grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb avatar997:

Mich wuerde interessieren wie du ihn zum fliegen gebracht hast ..mit deinen 25 cm ....grins

aufgespiesst. Der hält dann von alleine.

Hoffentlich krieg ich bald diese Bilder wieder aus dem Kopf raus :crazy:

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

@pinacolada12345 i belive i can touch the sky :)

Geschrieben

....Ok, so einiges kann ich vielleicht der leidigen Autokorrektur zuschreiben, aber schau dir doch deinen Text mal an bevor du was hier postest.... solche Texte zu lesen ist mehr als anstrengend.... Allgemeine Frage...: warum gibt es keinen "gefällt mir nicht" Button...🙄?!?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stone41mg:

Ok, so einiges kann ich vielleicht der leidigen Autokorrektur zuschreiben, aber schau dir doch deinen Text mal an bevor du was hier postest.

Der Autokorrektur einiges zuzuschreiben, ist leicht. Wenn man grundsätzlich am Ende selber korrekturlesen würde, könnte man auch solche Fehler vermeiden. Ich empfinde den Text als Zumutung, inhaltlich und von der Rechtschreibung her. Warum wird sowas überhaupt freigeschaltet?

Geschrieben (bearbeitet)

🤔...........warum wird solch ein Text freigeschalten? Weil der Zensor keine grammatikalischen Auffälligkeiten entdecken konnte?🤔.....oder, weil er gehofft hat, mit dem vorziehen des Freitagswitzes, den Montag zu verscheuchen und die Woche zu verkürzen? Es könnte sich aber wieder einmal einer von der verständnisvollen Sorte im Schalterraum für freie Gedankenströme befunden haben, der sich sicher war, das der unbebildete Pöbel sich an der Leistung des Herrn "isch mach dich mit mein Pimmel fliegen" ergötzen sollte.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Ein 21-jähriger Hetero erzählt, wie geil Sex mit einem Mann ist. Wenn er wirklich 25cm hat, fehlt ihm das Blut im Hirn.

Ich habe eher ein Bild im Kopf, von einem auf dem Schwanz aufgespießten Grillhähnchen

Geschrieben

Glücklichwunsch! Gratulation! Weiter so! Das müsste die Antwort zum Thema sein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustTraum:

Ein 21-jähriger Hetero erzählt, wie geil Sex mit einem Mann ist. Wenn er wirklich 25cm hat, fehlt ihm das Blut im Hirn.

Ich habe eher ein Bild im Kopf, von einem auf dem Schwanz aufgespießten Grillhähnchen

"Rest Alkohol "von der gestrigen Grillparty der gute hat das haenchen verwechselt ..na ja kann vorkommen ...grins ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OneNo:

Ich wollte mich eigentlich fragen, wie er es geschafft haben will, die Muskelspannung so zu halten, daß er in der Luft schweben konnte, indem Du ihn (trotz des ganzen "Oils" auf dem Körper) an den Armen gepackt hast - aber dann las ich ja von den 25 cm und mir war klar, daß er demnach wie ein Spanferkel aufgespießt war und quasi eine zweite Wirbelsäule verpasst bekam.

Tollen Traum hast Du gehabt.

Aber nur Fliegen ist schöner.

Aufgespießt wie ein Spanferkel!:clapping:

Geschrieben

Rubrik "Fickerfahrungen" ist doch woanders...

Geschrieben

Foto einstellen, Zollstock, oder wie man heute sagt, Gliedermaßstab beilegen und die Idioten eines besseren belehren! Wo ist das Problem? Vermessen werden soll hier allerdings Dein Penis und nicht Dein Unterarm. Da sag ich schon jetzt einmal toi, toi, toi!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Rubrik "Fickerfahrungen" ist doch woanders...

Leute hoehrt auf ihn so zu belaecheln :jumping:sonst erzaehlt er uns nichts mehr ..grins da schrumpfen dann die 25 cm auf  sage und schreibe 5 cm ......grins :confused: und er fliegende junior fällt aufs bett ......guter montags Witz ...habe viel gelacht  schon alleine das Kopf Kino.  Koestlich :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tolle Geschichte 😂 guter Montags Witz 😋 .... hab selten so gut gelacht. 😂 .... aber jetzt das Kopfkino wieder wech bekommen 😱..... 😉

×
×
  • Neu erstellen...