Jump to content

Flying jiz MM


Schnellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das vergnügen mit einen jungen in meinen alter mal eine sexstellungsauszuprobieren die geil war. Da ich mit 25 cm gutbestückt bin hatten wir so dann auch verkehr im doggystyle nur das ich ihn von hinten an denn armen festgehalten habe und er fliegend auf dem bett sich von mir beflügeln ließ. Also mit dem ganzen oil auf der haut und der turn wahr das mal sau geil !

Geschrieben

25 ist fast nicht möglich, haselbst dicken fetten Schwanz (19,5x)

Geschrieben

25cm....was für'n Hengst 😁😁😁

Geschrieben

Und was soll uns dieser Thread nun sagen? Wo ist das Problem?

Geschrieben

Dein deutsch ist ja richtig geil. Voll jiz 😂😂😂

Geschrieben

Und du stehst nur auf Frauen....😨😂

Geschrieben

Ich wollte mich eigentlich fragen, wie er es geschafft haben will, die Muskelspannung so zu halten, daß er in der Luft schweben konnte, indem Du ihn (trotz des ganzen "Oils" auf dem Körper) an den Armen gepackt hast - aber dann las ich ja von den 25 cm und mir war klar, daß er demnach wie ein Spanferkel aufgespießt war und quasi eine zweite Wirbelsäule verpasst bekam.

Tollen Traum hast Du gehabt.

Aber nur Fliegen ist schöner.

Geschrieben

Werbung? Ok ich mach mit ca. 30x45... und das ist nur der Oberarm

Geschrieben

Du musst noch üben: Ihn von hinten mit Deiner Riesenlatte penetrieren, dann die Beckenbodenmuskeln anspannen und ihn nur mit der Kraft Deines Schwanzessanft anheben und über dem Bett schweben lassen Immer wieder - auf und nieder.

Geschrieben

Erstaunlich wo manche das massband ansetzen, um ihr bestes Stück zu messen! Nicht vom A....loch oder Steissbein anfangen zu messen. 😂 Aber wenn ich meinen Sack langziehe könnte ich auch noch ein paar Meter gewinnen 🤔 Probiere ich gleich mal aus. Also auf die Grösse in meinem Profil achten!!!!😉😂

Geschrieben

Ja ja.. da weht wieder der Wind von der Märchenwiese😎.. welchen 🍄 hast du denn konsumiert?😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen Vermieter, bei dem ich die Miete nach benutzer Fläche bezahlt wurde. Es schaffte es bei 20 Europalettenstellplätzen (Euro ist 1,20m x 0,80m entspricht 0,96qm2) 30qm2 mit seinen abgebrochenem Zollstock  zu messen.

@Schnellen

Bist Du mein alter Vermieter?

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte löschen! Versehen! Danke!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wer kennt einen guten Tierarzt, der auch einschläfert 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

OMG - was für ein Kauderwelsch, was für ein Deutsch? Wo ist die Frage? Wo der Witz oder sonstiger Inhalt? Hat dir die Geilheit oder das ganze Öl das Gehin vernebelt oder sind das Nebenwirkungen von Poppers oder Viagra?

Geschrieben

erbi69: wo ist deine geistige Flexibilität? Das kann man problemlos lesen. Er war wohl einfach bisschen aufgeregt. Aber ich kann es dir verdeutlichen: Der Te stellte keine Frage. Es ist auch nicht aus der Rubrik: Freitagswitz. Er wollte lediglich erzählen, welch tollen Sex er hatte. ;)

Geschrieben

Es gibt kein Bier auf Hawaii , es gibt kein Bier....

×
×
  • Neu erstellen...