Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja Backrezepte gibt's wo anderes... Hier sind wir alle um unkompliziert und ohne um den heißen Brei zu reden wo sonst kann man sich verabreden und weiß was man will... Ohne forher ellenlange DVDs zu schauen und die Dame dann um die Ecke kommt..... Ähhh du sorry ich hab Roten Oktober.... In diesem Sinne schönes Wochenende...

Mausibär-7309
Geschrieben

Es ist hier wie das richtige Leben dumme Antworten ehrliche Antworten lustige Antworten und manchmal trifft man sich zu sex ......... möchtes du mehr?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moegli:

alles fake

Darauf habe ich ja fast gewartet. Kein Thema ohne "alles fake"...

Ich kann es nicht mehr hören. 

Geschrieben

Ja, das gibt es. Schreibe mit einigen mehr oder weniger regelmäßig. Je nachdem wie oft sie halt online sind.

Geschrieben

Natürlich kann man sich hier auch über anderes unterhalten als über Sex. Zumindest habe ich diese Erfahrung machen dürfen.

Geschrieben

Man kann sich auch ganz einfach locker Unterhalten , sei es im Chat oder in den Foren. Es muss nicht immer nur um ein Treffen gehen auf dieser Seite. Alles ganz locker sehen ohne gleich zu viel zu erwarten das ist die richtige Einstellung zu dieser Seite

Geschrieben

Wenn es mir nur um Sex gehen würde , geh ich als Frau für Max 15 Euro in swingerclub und Poppe mich die ganze Nacht durch den Club .. da bin ich 10000% anonym... kein Name , keine Nummer geschweige private Adresse wird Preis gegeben

Spitzbube46-6179
Geschrieben

Gute Gespräche kannst du mit deiner Omma, den Kollegen und Freunden führen. Hier sollte man wenigstens nach dem 500-sten Posting zur Sache kommen, aber solange halte ich das auch mit niemanden aus, und verliere das Interesse.

Geschrieben

Ich treffe hier auf Menschen.. und ich hab die echt nervige Angewohnheit, jemanden, der mich interessiert, näher kennenlernen zu wollen.. bevor ich mit ihm in wie auch immer gearteten persönlichen Kontakt trete.. 😁

Und das Mittel meiner Wahl hierzu lautet 'Kommunikation'.. manchmal auch einfach nur 'Konversation'.. da ich straight hetero bin und auch mit Mädels schreibe, manchmal auch ausschließlich 'Konversation'.. 😊

Also ja klar.. natürlich kann ich hier vernünftige, lockere, sexfreie Unterhaltungen führen.. Das kann ich ja auch draußen.. im 'echten Leben', wenn ich mich mit Freunden, Kollegen, Bekannten, Verwandten unterhalte..

Warum sollte ich das hier nicht können? Bin ja hier nicht anders als da 'draußen'.. 

Mit wem ich mich über Sex unterhalte, steht auf nem ganz anderen Blatt und fällt unter Privatsphäre.. das halte ich im realen Leben auch nicht anders.. 

Tatsächlich geht immer alles überall.. mit dem richtigen Partner.. zur richtigen Zeit.. 😁

Das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

 

Geschrieben

Hier bist du ganz klar bei Herzblatt.....😭😂😂😂

Geschrieben

An Sex denke ich bei der Seite echt am wenigsten. Sehe das mehr als Info die man so sammeln kann.

Geschrieben (bearbeitet)

vernünftig unterhalten wäre ja auch möglich wenn es rein um sex geht. meinst du jetzt eher sich über dinge zu unterhalten ohne sich über sex zu unterhalten oder geht es dir mehr um die vernunft ?

ich frag einfach mal nach damit wir uns nicht missverstehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb moegli:

alles fake

ja alles.....schön dich hier auch begrüssen zu können, im club der gleichgesinnten... hallo !

*ironie ende*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne,ich würde mich gerne mal wieder so richtig verlieben,wie bei meiner Exfrau.

Geschrieben

Guten morgen. 

Ich habe beides hier erfahren.  Wie man so sagt "Notgeile" , auch wenn sie es sagen Sie seien es nicht, liest man aber durch die Konversation raus.  Sowie super Unterhaltungen über alles mögliche und das schon seit ich hier bin.  Dafür möchte ich mich sehr herzlich bei euch bedanken.

So haben sich bei mir zumindest tolle Bekanntschaften entwickelt ob es nur hier oder real ist.  Es waren natürlich auch diverse treffen dabei wo der Schuss nach hinten los gegangen ist.  Gehört zu den Erfahrungen halt eben dazu.  

Geschrieben

Lasst es doch um Sex gehen...ist doch ne Sache die Spass macht!

 

Geschrieben

natürlich gibt es hier Männer mit denen man sich vernünftig unterhalten kann sind ja nicht alle Schwanzgesteuert

Geschrieben

es liegt in der hand der männer was sie hier von sich geben

Geschrieben

Klar es geht hier um Sex mir auch aber nicht nur. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sich verbal gut versteht klappt es auch mit dem Sex und umgekehrt! Sympathie und Chemie sollten schon stimmen sonst geht garnichts!

Geschrieben

Nein, der Name der Seite ist nicht immer Programm. Ich schreibe mich auch mit netten Menschen, die ich allein wegen der Entfernung niemals treffen würde.

Leider versauen es sich viele Männer selber, indem sie viel zu schnell mit der Tür ins Haus fallen, merkbefreit sind oder einfach peinlich auftreten.

Geschrieben

hier ein nettes vernünftiges Date zu finden als normaler Mann der nicht nur das eine im Kopf hat ist sehr unwahrscheinlich.die weiblichen chattterinnen sind wahrscheinlich schon so abgestumpft das sie denken der will eh nur das eine und blockieren bzw ignorieren die Männer halt.klar gibt es hier notgeile Kerle die die Frauen nerven aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

×
×
  • Neu erstellen...