Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls es dir nicht aufgefallen ist ; ich habe ein Fragezeichen verwendet. Also, ich habe dich gefragt. Gehe in dich ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LustTraum:

Falls es dir nicht aufgefallen ist ; ich habe ein Fragezeichen verwendet.

Falls Dir nicht aufgefallen ist: Du hast keine Frage gestellt, sondern unterstellt, zu wissen, weshalb ich mich damals hier angemeldet habe. Ersichtlich an den haltlosen (da unwissend in Bezug auf die Intention) Aussagen, daß ich meine Intention hinterfragen solle und daß sie sich im Laufe der Zeit verändert hätte. (Erkenntlich an den fehlenden Fragezeichen und der Wortwahl).

Rangiert unter "schlechter Polemik".

Und ändert nichts an der Kernaussage:

Sex steht hier auf diesem Portal nicht immer im Vordergrund - und schon gar nicht aufgrund des Seitennamens.

Leb damit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Sex steht hier auf diesem Portal nicht immer im Vordergrund - und schon gar nicht aufgrund des Seitennamens.

Leb damit.

Es ist erstaunlich, dass jemand so oft im Forum zu posten scheint, ohne zu bemerken, um welche Themen es dabei geht. 

Sex steht auf diesem Portal immer im Vordergrund.

 

Leb damit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustTraum:

Es ist erstaunlich, dass jemand so oft im Forum zu posten scheint, ohne zu bemerken, um welche Themen es dabei geht. 

Dann gehe ich wohl recht in der Annahme, daß Du Dir das Forum noch nicht ein wenig näher angeschaut hast. Verstehe ich aber - wer schon beim Seitennamen hängenbleibt...

 

 

Geschrieben

Hach, das bringt nix.

Probiers mal bei Facebook in der Gruppe "flauschige Kätzchen". Gibt's dort bestimmt - im Gegensatz zu hier ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustTraum:

Hach, das bringt nix.

Dem stimme ich vollkommen zu: Eindimensionalität läßt sich eben nicht auf die Wirklichkeit übertragen.

Dann noch weiterhin viel Spaß beim Poppen.

Oder im Forum schreiben? Nee, Poppen. Ohne Forum. Weil Poppen. Versext nochmal, ist das schwierig.

Geschrieben

Man kann sich auch normal mit Leuten hier unterhalten mach ich auch

Geschrieben

Sicher kann man sich hier unterhalten.

Dazu melden die meisten sich hier ja auch bevorzugt an, eben um ihr Kopfkino mit Gleichgesinnten zu teilen aber sich nicht um sich auch real zu verabreden.

Geschrieben

Wie immer kann ich nur für mich reden:

meine Intension, mich auf dieser Seite anzumelden, war, hier auch(!) über meine sexuellen Fantasien und Vorlieben schreiben zu können, im Idealfall mit gleichgesinnten Frauen.
Da hier ja schon recht kontrovers diskutiert wurde, inwieweit man durch den Namen dieses Portals auf die Schreibgewohnheiten schließen kann: ich persönlich habe die Einstellung, dass hier die Schamgrenze deutlich tiefer liegt als bei anderen Portalen... damit meine ich, dass man hier durchaus recht schnell auf das Thema Sex zu sprechen kommen kann, ohne gleich einen virtuellen Tritt in den Hintern zu bekommen... wenn man es denn nicht zu plump anstellt.

Meine Erfahrung zeigt, dass, wenn man sich hier auf der sexuellen Ebene versteht, sich andere Themen ganz automatisch ergeben.

Schwerpunkt ist aber für mich schon eher die sexuelle Unterhaltung... Kopfkino austauschen und eventuell auch erweitern... und "Türöffner" zu Unterhaltungen hier waren bisher bei mir fast immer sexuelle Themen... zumindest das leichte Streifen dieses Themas... hängt ja auch immer davon ab, wie offensiv die Frau Sexthemen in ihrem Profil aufführt.

Dass das dann am Ende zu einem realem Treffen führt (bzw. führen muss) habe ich nicht erwartet bzw. war nicht der Grund mich hier anzumelden... so blauäugig bin ich nicht.

Wenn die Chemie im Schreiben stimmt (und zwar nicht nur über Sexthemen) und es beide wollen kommt die Frage nach einem realem Kennenlernen ganz von alleine... da spreche ich auch aus eigener Erfahrung.

Ich finde, es schreibt sich viel entspannter, wenn man nicht ständig "Ficken" auf der Stirn stehen hat... wie eine Vorposterin nämlich so richtig schrieb, Frauen haben mitunter ein feines Gespür dafür, und Männer können sich da oftmals schlecht verstellen... ;)

Um zur Kernfrage zu kommen: ja, man kann sich hier durchaus über Nichtsexthemen unterhalten.

Geschrieben

Werte Poppengemeinde,,,..

Mich dünkt schon, dieses die signifikante Plattform hier zur

Suche zum SEX geschaffen wurde. Doch meines Erachtens, magt  es auch sicherlich

einige " recht einsame Seelen " geben. Dieses doch nach Aufmerksamkeit und

Anerkennung " haschen "... Oder und auch in den Chat-Räumen, ihre soziale isolation

ausleben und etwaige Traumata fröhnen.

Selbstverständlich gibt es auch die " Bilder - Anschmachter mit den gar denkwürdigen -

pubertären Kommentaren "...

 

Aber, ein JEDE(R) wie er mag und kann, bzw. der Geist gegeben sei....

 

Mit höflichem Gruß

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎06‎.‎2017 at 17:03, schrieb migelchen:

Klar heißt die Seite poppen.de, aber für mich stellt sich die Frage, ob es wirklich für alle Beteiligten nur rein um sex geht? Oder gibt es eventuell doch die Chance sich auch vernünftig mit jemanden zu unterhalten? Was ich bislang so gesehen habe stimmt mich eher weniger zuversichtlich oder wie sind eure Erfahrung? 

Natürlich kann ich immer nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen. Ich liebe gute Gespräche und mag es wenn jemand meinen Kopf füttert, mir neue Denkanstöße gibt und mich zum Nachdenken bringt. Ich mag Menschen und fast alle haben etwas interessantes zu erzählen.
Auch unterhalte mich sehr gerne auch über Sex ohne an mir herumzufummeln und das auch mit Frauen oder Männern die für mich keinen sexuellen Reiz haben.
Es liegt doch an jedem selbst was er aus poppen für sich macht, wenn einige das als eine Art kostenloses Bordell sehen liegt es doch an mir ob ich die dazu passende Nutte spiele oder nicht.
Uns allen wird hier eine Plattform, mit vielen Möglichkeiten geboten und es liegt an jedem selbst was er daraus macht.

Geschrieben

...Meiner Meinung nach ja,vieleicht nicht nur aber Hauptsächlich...Aber's gibt wahrhaftig Menschen die in Poppen.de mehr leben wie in ihrem realen,und für den größten teil der Frauen ist's eher so eine Art Selbstdarstellung...:dickface:

×
×
  • Neu erstellen...