Jump to content

Nach dem Sex noch onanieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich guten Sex habe,  einen guten Höhepunkt usw. habe ich oft das Bedürfnis kurze Zeit später nochmal zu kommen. Ist interessanter weise wenn der sex richtig gut und erfüllend war noch ausgeprägter ... 

Wer kennt das auch ? Und was haltet Ihr davon ?

Geschrieben

Ihr habt Probleme...😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lookandlove:

Nix!

Genau, Thread kann geschlossen werden 😁

Geschrieben

Nach dem Sex onanieren? Nein, dann kommt Runde 2, 3...Ich mache doch nichts alleine, was zu zweit viel schöner ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb rolleken6:

Nach dem Sex onanieren? Nein, dann kommt Runde 2, 3...Ich mache doch nichts alleine, was zu zweit viel schöner ist.

So muss ein Mann vorgehen! Das wäre die nicht egoistische Variante! 👍

 

Es gibt Erzählungsberichte von Frauen, die den Mann danach im Wohnzimmer onanierend finden, meist in Kombination mit Pornos...Das ist große Beleidigung für die Frau und verletzend. 

Der TE sollte aufhören, ein A*sch zu sein und sich um die Frau kümmern...Wie auch immer.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Leute, mal ehrlich, was Antworten: nix, ihr habt Probleme, Thread kann geschlossen werden.... muss hier immer jede Wurst mit dem schlechten Senf garniert werden?!?! Sind auch oft die selben....denen wertschätzender Umgang im Austausch mit anderen egal ist. Außerdem ist das ein Forum. Da geht es um Austausch

Geschrieben

Punkt 1: Nein 
Punkt 2: Warum soll ich mit mir alleine Sex haben, wenn ich doch  jemand habe mit dem ich das zusammen machen kann?

VP: Er hat gefragt was andere davon halten, einige andere haben geantwortet das sie nix davon halten. Wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben

Wenn du das Bedürfnis hast noch mal zu kommen....dann mach sie Glücklich...ein Mal ist kein Mal...sofern sie auch was davon hatte;-)

Geschrieben

Wieso nachher? Ich mach das immer vorher.... SCHERZ! 

Also Leute, ich lese gerne und viel, schreibe auch gerne.... aber manchmal fehlen auch mir die Worte.... Prost 🍷🍷🍷

Lebenselexier
Geschrieben

Also ich denke, sieht das deine Partnerin fühlt sie sich beschämt, sie hat nicht ausgereicht um dich zu befriedigend, sehr erniedrigend. Wie wäre es ihr das zu sagen, sie vlt. teilhaben zu lassen, vlt macht sie an sich selbst mit, oder sie wünscht das du weiter machst. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn es dich so sehr reizt mach es nicht heimlich, sondern ganz offen. Offenbar sinkt dein Hormonspiegel langsamer.

Geschrieben

Was wäre denn wenn die Dame vom ersten mal befriedigt ist und kein weiteres mal möchte? Solche Frauen gibt es auch. Aber das scheint ein landläufiges Problem zu sein immer nur in eine Richtung zu denken. Übrigens, hier schreibt grad eine solche Dame.

Geschrieben

Sind wir doch Ehrlich, wenn es wirklich knistert und man sein gegenüber richtig anziehend finde und alles passt. Da bekommt man doch nicht genug.....selber machen.....nö, weiter machen.......nur meine Meinung

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Leute, mal ehrlich, was Antworten: nix, ihr habt Probleme, Thread kann geschlossen werden.... muss hier immer jede Wurst mit dem schlechten Senf garniert werden?!?! Sind auch oft die selben....denen wertschätzender Umgang im Austausch mit anderen egal ist. Außerdem ist das ein Forum. Da geht es um Austausch

Eben, um Austausch von Meinungen. Diese dürfen auch knapp und kontrovers sein, ohne abfällig zu sein. Der TE hat gefragt, was man davon hält und dies kann von manchen eben mit einem einfachen “Nix“ beantwortet werden und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Geschrieben

Ein "Nix"ist so ziemlich die harmloseste Form, sich von einer Frage wie sie der TE stellt, zu distanzieren.Man nennt es auch freie Meinungsäußerung! Wer schon damit ein Problem hat,sollte sich als "Erwachsener" erst gar nicht an Foren für Erwachsene im Internet beteiligen. Nech wahr Schafskopf😎?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonchilds:

Was wäre denn wenn die Dame vom ersten mal befriedigt ist und kein weiteres mal möchte? Solche Frauen gibt es auch. Aber das scheint ein landläufiges Problem zu sein immer nur in eine Richtung zu denken. Übrigens, hier schreibt grad eine solche Dame.

Genau so ist es bei uns auch. Finden wir auch garnicht schlimm. 

Geschrieben

Dann in die zweite Runde😎

Geschrieben

Ja, das kenne ich sehr gut (:

Geschrieben

Die Fragestellung läßt viel zu viele Interpretationsmöglichkeiten .

Was ist genau die " kurze Zeit " ?

Warum bedeutet " noch mal kommen onanieren ?

Ist die Frau dann noch da oder schon weg ,

wenn noch da , ist sie satt oder warum wird der gemeinsame Sex nicht wieder aufgenommen ? 

So kann ich da nix Sinnvolles zu schreiben . 

Geschrieben

Also ich finde einige Antworten hier auch etwas merkwürdig. Warum sollte es beschämend für die Partnerin sein? Angenommen ich hatte gerade mit meiner Freundin richtig geilen Sex, und bin anschließend noch eine ganze Weile erregt, und sie ist entweder nach Hause oder schläft neben mir, und ich hole mir in Erinnerung an die geile Nummer eben noch einen runter, wo ist das Problem? Ich finde sowieso das Selbstbefriedigung auch in der Partnerschaft dazugehört.

×
×
  • Neu erstellen...