Jump to content

Nach dem Sex noch onanieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich guten Sex habe,  einen guten Höhepunkt usw. habe ich oft das Bedürfnis kurze Zeit später nochmal zu kommen. Ist interessanter weise wenn der sex richtig gut und erfüllend war noch ausgeprägter ... 

Wer kennt das auch ? Und was haltet Ihr davon ?

  • Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben

Nix!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr habt Probleme...😂

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lookandlove:

Nix!

Genau, Thread kann geschlossen werden 😁

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach dem Sex onanieren? Nein, dann kommt Runde 2, 3...Ich mache doch nichts alleine, was zu zweit viel schöner ist.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Leute, mal ehrlich, was Antworten: nix, ihr habt Probleme, Thread kann geschlossen werden.... muss hier immer jede Wurst mit dem schlechten Senf garniert werden?!?! Sind auch oft die selben....denen wertschätzender Umgang im Austausch mit anderen egal ist. Außerdem ist das ein Forum. Da geht es um Austausch

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Punkt 1: Nein 
Punkt 2: Warum soll ich mit mir alleine Sex haben, wenn ich doch  jemand habe mit dem ich das zusammen machen kann?

VP: Er hat gefragt was andere davon halten, einige andere haben geantwortet das sie nix davon halten. Wo ist jetzt das Problem?

real746
Geschrieben

Wenn du das Bedürfnis hast noch mal zu kommen....dann mach sie Glücklich...ein Mal ist kein Mal...sofern sie auch was davon hatte;-)

  • Gefällt mir 3
Lars-2020
Geschrieben

Wieso nachher? Ich mach das immer vorher.... SCHERZ! 

Also Leute, ich lese gerne und viel, schreibe auch gerne.... aber manchmal fehlen auch mir die Worte.... Prost 🍷🍷🍷

  • Gefällt mir 3
Phönix-a-d-Asche
Geschrieben

Also ich denke, sieht das deine Partnerin fühlt sie sich beschämt, sie hat nicht ausgereicht um dich zu befriedigend, sehr erniedrigend. Wie wäre es ihr das zu sagen, sie vlt. teilhaben zu lassen, vlt macht sie an sich selbst mit, oder sie wünscht das du weiter machst. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn es dich so sehr reizt mach es nicht heimlich, sondern ganz offen. Offenbar sinkt dein Hormonspiegel langsamer.

moonchilds
Geschrieben

Was wäre denn wenn die Dame vom ersten mal befriedigt ist und kein weiteres mal möchte? Solche Frauen gibt es auch. Aber das scheint ein landläufiges Problem zu sein immer nur in eine Richtung zu denken. Übrigens, hier schreibt grad eine solche Dame.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Leute, mal ehrlich, was Antworten: nix, ihr habt Probleme, Thread kann geschlossen werden.... muss hier immer jede Wurst mit dem schlechten Senf garniert werden?!?! Sind auch oft die selben....denen wertschätzender Umgang im Austausch mit anderen egal ist. Außerdem ist das ein Forum. Da geht es um Austausch

Eben, um Austausch von Meinungen. Diese dürfen auch knapp und kontrovers sein, ohne abfällig zu sein. Der TE hat gefragt, was man davon hält und dies kann von manchen eben mit einem einfachen “Nix“ beantwortet werden und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

  • Gefällt mir 4
lookandlove
Geschrieben

Ein "Nix"ist so ziemlich die harmloseste Form, sich von einer Frage wie sie der TE stellt, zu distanzieren.Man nennt es auch freie Meinungsäußerung! Wer schon damit ein Problem hat,sollte sich als "Erwachsener" erst gar nicht an Foren für Erwachsene im Internet beteiligen. Nech wahr Schafskopf😎?

  • Gefällt mir 1
onanierpaar
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moonchilds:

Was wäre denn wenn die Dame vom ersten mal befriedigt ist und kein weiteres mal möchte? Solche Frauen gibt es auch. Aber das scheint ein landläufiges Problem zu sein immer nur in eine Richtung zu denken. Übrigens, hier schreibt grad eine solche Dame.

Genau so ist es bei uns auch. Finden wir auch garnicht schlimm. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann in die zweite Runde😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, das kenne ich sehr gut (:

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Die Fragestellung läßt viel zu viele Interpretationsmöglichkeiten .

Was ist genau die " kurze Zeit " ?

Warum bedeutet " noch mal kommen onanieren ?

Ist die Frau dann noch da oder schon weg ,

wenn noch da , ist sie satt oder warum wird der gemeinsame Sex nicht wieder aufgenommen ? 

So kann ich da nix Sinnvolles zu schreiben . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich finde einige Antworten hier auch etwas merkwürdig. Warum sollte es beschämend für die Partnerin sein? Angenommen ich hatte gerade mit meiner Freundin richtig geilen Sex, und bin anschließend noch eine ganze Weile erregt, und sie ist entweder nach Hause oder schläft neben mir, und ich hole mir in Erinnerung an die geile Nummer eben noch einen runter, wo ist das Problem? Ich finde sowieso das Selbstbefriedigung auch in der Partnerschaft dazugehört.

  • Gefällt mir 4
×