Jump to content

An die Frauen: Warum ist euch die Penisgrösse so wichtig?


waldmann416

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TodesFee:
Wobei Du sicher nicht erwartest, dass Männer eben alle diese Maße des Gesamtpakets dann einfach für ihre Profilangaben addieren, oder?


Geschrieben

ich gehöre auch zu der gruppe frauen , die ein mindesmaß vorraussetzt!

...mindestens nen 81x5 schw.... ? kommt ja auch doof!





ich glaube das käme wirklich doof... wer weiß, wo der hin sollte???


Geschrieben

**gröhl**

ok ... also .... **rot bin** der ist mir selbst zu groß ! *lach*
habs mal korrigiert! *g*


Geschrieben (bearbeitet)

mal butter bei die fische, hose auf und rausgeschaut.


anbei nen pic von meinem rohr, sollte das nicht reichen, kann ich im baumarkt anbauten kaufen :-D.


rohr.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

AUER


Dasch tut doch weh tun

Also mal im ERNST

Meine Bahnbrechende Meinung zum Thema... ganz neu und fettig und noch ganz heiß


Der Satz... "die Größe ist eh unwichtig" ... wurde von Männern mit kleinen Penissen erfunden

Desweiteren ... Männer mit großen Genital haben ein besseres Selbstbewusstsein, als solche ohne...

Männer mit kleinen Penissen haben Komplexe und deshalb machen so viele Männer so viele unverständliche Sachen

(Wer hier provokation vermutet liegt goldrichtig)

Viel Spaß damit

et adieu


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mir ist aufgefallen das männer mit kleinen Pimmel sich mehr mühe geben beim sex.

Die mit großen(hatte ich auch zur genüge)denken reinstopfen genügt schon.

Fazit . sind mir die einfalsreicheren KLEINEN lieber.


Geschrieben

LOLOL

Wie geil! Hier gehts wirklich in jedem 2. Thread um die
Penisgröße! Oh man!

Mir ist die Größe sowas, aber auch sowas von schnurz-piep-egal!


Geschrieben

Weil, wenn eine Frau am Telefon gleichzeitig sagt: "Ohh,, den Pferdejungen Großschwanz 21 cm könnten wir ja schon mal raus..."

Dann ist man als Mann doch etwas verunsichert, oder?


Geschrieben

Paan, noch schlimmer dürfte es werden wenn dann auch noch der Akku des Telefons zu piepsen anfängt oder?
Wie reagiert ein Mann denn dann?? Bin ja nicht neugierig, aber interessieren würde mich das schon

Ähm nu auch mal ontopic wieder: Normales (nicht poppen.de-mässiges) Mittelmass und ein bisschen Gewusst-wie und gut ist's


Geschrieben

Hallo,ich habe nun schon beides ausprobiert klein schmal,dick und lang und beides mit sehr guter Technik, ich kann nur sagen das ich dick und lang bevorzuge,da ich auch gerne blase SMILE


Geschrieben

Paan, noch schlimmer dürfte es werden wenn dann auch noch der Akku des Telefons zu piepsen anfängt oder?


Sowas ist natürlich extrem hart! Da hilft nur doppelte Dicke!


Geschrieben



Mir ist die Größe sowas, aber auch sowas von schnurz-piep-egal!




Mein bestes Stück wolltest Du aber einmal unbedingt sehen! Du kleine Schwindlerin, Du!


Geschrieben

Mein bestes Stück wolltest Du aber einmal unbedingt sehen! Du kleine Schwindlerin, Du!



Jaaaaaaaaaa weil ich DAS nicht glauben konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat nichts mit meiner Einstellung zu tun.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mädels,Nicht Lang und auch Nicht Dick mussER sein!

Richtig KRUMM mussER sein, damit Er in jede Ritze kommt, und ordentlich an den Wänden scheuert.

lol


Geschrieben

stimmt's oder stimmt's nicht?

finde es raus!


Geschrieben

ach je.. wieder einer mit nem Kleinen *fg



Alexundjo, solche Typen, die so etwas von sich geben brauchen wir hier dringend, zum Glück seid ihr da und lasst es euch nicht nehmen den Murks hier von euch zu geben. Wie arm. GLG Seutschnut


Geschrieben

... weil man mit einem zahnstocher keine sahne schlagen kann


Geschrieben

... weil man mit einem zahnstocher keine sahne schlagen kann



Und mit einer Gurke auch nicht. Also ich brauche dazu übrigens immer noch einen Schneebesen ;P


Geschrieben (bearbeitet)

manche antworten sind hier klasse. manche beleidigend und kindisch. aber nu ist nu mal unsere gesellschaft.
es gibt ja auch bi männer oder homos die auf die länge schauen. ich für meinen teil habe auch nicht den größten hier mehr so wie der durchschnitt hier(denk ich mal). es gibt solche und solche. ich finde auch große brüste besser als kleine. aber jemand auf dessen maße nzu reduzieren ist blöd. hin und her macht den meter.
ich habe ber auch schon gelesen das frauen nicht solch großen schwänze mögen und haben wollen.
also groß, besser, schneller, reicher, schöner, leichter, schlanker,stärker wird immer mehr zum synonym der gesellschaft, dabei sind es die kleinen unbedeutenden dinge die die leute schön finden. [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
so nu los ihr protzer und beleidiger hier, zerreißt mich. hhhrrrrr das find ich klasse


bearbeitet von Prickel
was hat der in dem Zusammenhang damit zu tun ?
xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

was ist denn ein enke????

der ist doch schon völlig vergessen...........

und mal ehrlich.n typ der vor nen zug springt bei ner penisgrössendiskussion anzuführen,hinkt wohl etwas herr kollege.

kleine dinge?

jo,son nerzmäntelchen oder ne corvette macht frau an.mich jedenfalls.es muss ja nicht immer die s-klasse oder n 7er sein!

aber was nützt mir zum "ausserehelichen" vögeln der schönste,hübscheste,reichste,sympathischste,hilfsbereiteste,ausdauernste typ,wenn er die hose runter lässt und ich denke:

"och was ist der niedlich.wächst der noch?"

nix,da ich beim sex auf das "ausgefüllt sein" stehe,und auch wert lege.

jemanden für "an meiner seite" suche ich ja schliesslich nicht.

ergo,lege ich wert auf "einige" grösse.dafür muss ich nicht erst den charakter meines gegenübers erkunden.es reicht völlig wenn der typ mir zusagt,sauber + gepflegt ist,und das entsprechende in der hose hat.

ob der in seiner freizeit omas über die strasse hilft,oder sie lieber vor nen bus schubst,interessiert mich genau so wenig wie ob der egal was für ein auto fährt,n haus hat,kochen/putzen kann,verheiratet ist,etc.!

wenns "passt",passt es.wenn nicht,wirds auch nix!

ids.

gruss:babs


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Nicht jeder, der einen großen Schwanz hat ist dämlich. Wer sich aber was drau einbildet sehr wohl. So ein Schwengel ist ja keine Leistung, sondern eher eine Laune der Natur. Und mal ehrlich: wann braucht man schon einen Schwanz?

Die meiste Zeit des Lebens rollt er sich wie eine Bratwurstschnecke in einem schlecht beleuchteten und belüfteten Stofffetzen ein und fängt an zu schwitzen und zu gammeln, wenn man ihn nicht manchmal an die Luft zerrt und ein bisschen wienert, oder besser noch wienern lässt.
Er hilft nicht bei der Arbeit (außer man ist Callboy), kann keine Kinder aufziehen, ist beim Autofahren keine Hilfe, und beim Sport eher ein sinnfrei baumelndes Anhängsel, das auch noch saumäßig weh tut, wenn man einen Ball drauf bekommt. Außerdem wird er zum Pinkeln mehr gebraucht, als zum ficken - und da ist die Größer eher sekundär.

Selbst in einer Beziehung ist er die meiste Zeit unwichtig - ok, ihr ein bisschen mehr, als ihm, weil Männer ja oft irrtümlich glauben, mit ihm ein gewichtiges Argument bei Beziehungsdiskussionen in der Hose zu haben. Wer seinen Schwanz überschätzt, hat eindeutig zuwenig Hirn im Schädel.

Dass manche Frauen eher auf größeren Teile stehen ist ok - dass muss man als Durchschnittsträger einfach akzeptieren. Ich hab allerdings schon echt intelligenzdefekte Frauen getroffen, die einen Mann vorwiegend nach der Größe des Gehänges beurteilten. Da hab ich lieber einen Durchschnittsdödel, als so ein unterdurchschnittliches Tussihirn.
Als Normal-Mann sollte man drauf achten, andere und wichtigere Attribute vorweisen zu können, als einen Stangenspargel von Rüsselgröße - die meisten Frauen sind nicht primär an einem Geschlechtsteil interessiert - vermutlich, weil man mit einem gescheiten Mann eine ganzheitlich gute Zeit haben kann, bei der das Reinstecken, oder anderes, eben nur eine nette Dreingabe ist.


Geschrieben

Das Schwanzlängenklischee ist nur eines von vielen Gehässigkeiten, die einem angetan werden. Das man mal gut genug ist, kommt so gut wie nie vor. Die meisten Weiber haben eh keinen Bock, sind verkatert und verkotzt und lassen nur Unmut, Langeweile und Frustrationen an einem ab. Vögeln ist das letzte Thema, das man mit einer Frau besprechen sollte. Einen kräftigen Arschtritt sollte man ihnen erst mal verpassen, sonst wird man sowieso nicht respektiert.


Geschrieben

@ TE (waldmann416)

Wie muss man sich das bei Dir vorstellen? Du lernst eine Frau in der Bar kennen und Sie fragt als erstes Deine Penisgröße ab? Passiert mir recht selten - das letzte Mal beim Aldi an der Kasse.

Also es gibt sicher Frauen, die auf große Penisse stehen. Und es gibt Männer die auf große Brüste stehen und, und, und...

Und wenn Du mal auf eine solche Frau triffst, für die Dein bestes Stück zu klein ist, sagt sie es Dir sicher nicht ins Gesicht - sondern trennt sich aus einem anderer Grund.

lg


Geschrieben

Wem die Möbelierung zu klein vorkommt, der sollte mal die eigene Raumgröße betrachten.


×
×
  • Neu erstellen...