Jump to content

An die Frauen: Warum ist euch die Penisgrösse so wichtig?


waldmann416

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle diskutieren über sein bestes Stück, er muss riesig sein, möglichst XXL oder mehr. Reicht euch denn Mittelmaß nicht aus, was habt ihr denn davon, wenn er nicht bis zum Anschlag rein passt.

Warum redet denn keiner über die genitale Beschaffenheit der Frau, kein Mann redet über den Öffnungsdurchmesser der Scheide oder die Tiefe der...

Ich finde, es ist doch nur krank wenn sich Frauen einen Mann nach der Penisgröße aussuchen wollen, da frage ich mich wer da Schwanzgesteuert ist.

Eure Meinung bitte!!!


Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache, dass Du hier neu bist...
Forensuche bemühen, dieses Thema wurde schon etliche Male erörtert.


Geschrieben

Du hast natürlich recht, die Männer sind hier auf der Suche nach Frauen mit inneren Werten und nur die bösen Frauen beziehen sich auf Äußerlichkeiten. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es immer mal wieder Threads über die Körbchen-Größe bei Frauen. Aber das ist natürlich nur rein wissenschaftlich, oder?


Geschrieben

@Waldmann Ich denke mal das die meisten Frauen hier auf ein Abenteuer aus sind und bei dem Männer Überschuss hier können sie sich nun mal die Sahnestücke raus pieken. Ich hoffe ich liege damit richtig wenn ich jetzt behaupte das wenn liebe eine Rolle spielt, dann gibt es andere Kriterien die wichtiger sind als die Penis Größe. Wenn du nur das eine willst achtest du doch auch nicht nur auf den Kuchen sondern willst wenn dann noch die Sahne dazu oder? Warum sollen Frauen da anders denken?


Geschrieben

es gibt sicher frauen, denen das sehr wichtig ist... das sind aber bei weitem nicht alle...

und komischerweise werden 99% der threads zum thema schwanz von männern gestartet...


Geschrieben

Ich finde diese Threads über die Penislänge immer so komisch.
Da beschweren Männer sich, dass Frauen nur Kerle suchen, die einen XXXL Sch***z haben. Ist doch ihr gutes Recht, oder? Jeder kann doch seine Wünsche zum Ausdruck bringen. Ob sie nun erfüllt werden ist doch deren Sache.

Männer haben doch auch das Recht, Frauen nach ihrem Geschmack auszusuchen.

Wenns dann doch nicht um Äußerlichkeiten geht, hat doch jeder die Gelegenheit seine Suchkriterien zu ändern.


Geschrieben

Ich suche auch DEN XXXXXL-Schwanz ... kann aber - ehrlich gesagt - nix mit anfangen


Geschrieben

Alle diskutieren über sein bestes Stück, er muss riesig sein, möglichst XXL oder mehr. Reicht euch denn Mittelmaß nicht aus, was habt ihr denn davon, wenn er nicht bis zum Anschlag rein passt.

Warum redet denn keiner über die genitale Beschaffenheit der Frau, kein Mann redet über den Öffnungsdurchmesser der Scheide oder die Tiefe der...

Ich finde, es ist doch nur krank wenn sich Frauen einen Mann nach der Penisgröße aussuchen wollen, da frage ich mich wer da Schwanzgesteuert ist.

Eure Meinung bitte!!!




ach je.. wieder einer mit nem Kleinen *fg


Geschrieben

[
Warum redet denn keiner über die genitale Beschaffenheit der Frau, kein Mann redet über den Öffnungsdurchmesser der Scheide oder die Tiefe der...

ich finde es peinlich dass ein mann von 32 jahren nicht weiss dass die scheide sich ganz individuell ausdehnen kann!!!!sie passt sich dem penis an! eure meinung bitte looool


Geschrieben

.......aber da will doch wer eine genaue Zentimeterangabe.......
Vielleicht kann ja wer mal nachmessen.


Geschrieben

*hilfe ich krieg das massband nicht rein* muhaha


Geschrieben

... dass die scheide sich ganz individuell ausdehnen kann!!!!sie passt sich dem penis an! ...


Bis zu einem gewissen Grad schon. Aber irgendwann ist auch damit Schluß. Dann geht es halt nicht weiter.

Schon im Kamasutra wird in drei grundsätzliche Vaginagrößen unterschieden: Reh-, Rind- und Elefantenvagina, was verdeutlicht, daß es große Unterschiede gibt. Dazu passend sollte der Penis des Mannes geschaffen sein, um erfüllenden Sex zu haben. Soweit die Theorie!

Mir ist es offen gestanden egal, welche Schwanzgröße sie bevorzugen. Die meisten Frauen bekommen ohnehin einen Schreck, wenn sie einen realen *Zwanziger* vor Augen geschweige den ein- geführt bekommen. Viele von den Anfragen sind Fantasieanfragen und ich glaube nicht, daß die Männer mit Riesenchwänzen unbedingt die glücklicheren Männer sind. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das *Passende* immer das Beste ist. Alles Andere stört entweder oder turnt auf Dauer ab.

Als Mann kann man natürlich schlecht die passende *Größe* anfragen. Da bist Du gleich als *Geiler Bock* abgestempelt, zumal kaum eine Frau die Dehnbarkeit ihrer Möse bis zum *Get No* ausprobiert und vermessen hat. Die meisten wissen ja noch nicht einmal, wie sie unten herum genau aussehen. Wie sollen sie da die Anfrage nach einer *passenden Möse* beantworten können.

Das Vermessen des erigierten Schwanzes hingegen ist natürlich einfacher. Problem hierbei: Bei den meisten Männern sind zwei Finger breit gleich zehn Zentimeter, so daß es beim realen Kontakt in der Regel zu den berühmten Entäuschungen kommt und er seinen vermeintlichen Enddreissiger als Sardine gleich wieder ins Höschen packen kann. Recht so!

Mich beeindrucken die Größenangaben und Größennachfragen überhaupt nicht. Deshalb Minderwertigkeitskomplexe zu entwickeln, ist verfehlt. Einfach ausprobieren und sehen, ob es passt. Wenn nicht, dann halt nicht und Tschüß und wenn es paßt sich drüber freuen und Freude bereiten.


Geschrieben

Bei allem Verständnis für die Nöte des TE - ich kann das nicht mehr hören...


Geschrieben

das ist doch wurscht, was frau für´n schwanz bevorzugt....hauptsache, sie hat grosse titten.

*so......lach gicks kicher*


Geschrieben

Als wäre ich nie weg gewesen...

Vor eineinhalb Jahren, gab es schon dieses Thema... ca.. 1mio mal....

Ich muss es als Mann mal sagen...

Für die meisten Frauen ist ein Penis der von der Größe her im durchschnittlichen Rahmen liegt völlig in Ordnung... es soll ja auch Frauen geben, die Interesse daranhaben , was hinten am Penis noch so dranhängt...

UND ja es gibt Frauen, die einen Mann mit einem sehr großen Penis suchen???

UNN JETZT

ES gibt ja auch Männer, die Frauen mit großen Brüsten suchen

UNN JETZT

Kennste Wayne??? Wayne interessierts!


Geschrieben

... es soll ja auch Frauen geben, die Interesse daranhaben , was hinten am Penis noch so dranhängt ...



Du hast es erkannt, das ist viel viel wichtiger


Geschrieben

Tja Eva

Ich bin eben ein Blutzeliblitzmerker


Geschrieben (bearbeitet)

Alle diskutieren über sein bestes Stück, er muss riesig sein, möglichst XXL oder mehr. Reicht euch denn Mittelmaß nicht aus, was habt ihr denn davon, wenn er nicht bis zum Anschlag rein passt.

Warum redet denn keiner über die genitale Beschaffenheit der Frau, kein Mann redet über den Öffnungsdurchmesser der Scheide oder die Tiefe der...

Ich finde, es ist doch nur krank wenn sich Frauen einen Mann nach der Penisgröße aussuchen wollen, da frage ich mich wer da Schwanzgesteuert ist.



Verallgemeinerungen finde ich ziemlich übel

Aber mal zum Thema, was wir noch nicht oft hatten *hust* :

Warum dürfen sich Frauen, die auf große Schwänze stehen, diese nicht auch aussuchen?

Sicher gibt es Männer die alles (jede Frau nehmen), aber einige machen auch Unterschiede
und somit denke ich auch das Frau ihre Ansprüche haben kann.

Jeder hat seine Ansprüche und ich denke somit auch ein gutes Recht darauf zu achten.

Mir ist es fast egal wie groß er ist, aber bitte nicht unter 15cm und nicht über 20cm.
Ansonsten ist nur wichtig das er schmeckt

Nachtrag: Muss ja noch die Threadfrage beantworten

Die Schwanzgrösse ist nicht wirklich wichtig, denn eigentlich lernt man erst den
Menschen kennen, wenn man die Chance hat. Hier tragen aber einige ihre
Maße ein und somit wird darauf geachtet. Ich würde mir niemals einen riesen Schwanz
aussuchen, denn ich füge mit bestimmt nicht freiwillig Schmerzen zu.

Ich suche auch DEN XXXXXL-Schwanz ... kann aber - ehrlich gesagt - nix mit anfangen



An die Wand hängen, anschauen und denken "Du kummst bei mir ned rein"

Du hast natürlich recht, die Männer sind hier auf der Suche nach Frauen mit inneren Werten [...]



Jupp ... deswegen ja Öffnungsdurchmesser und Tiefe der Mumu


Bin mal lieber wieder weg



bearbeitet von Manjana
Habe vergessen die Frage zu beantworten.
Geschrieben

Hallo............das ist nur einer fauller ausrede meine Meinung nach.....weil meine ist wirklich nicht Klein aber hier bin ich auch noch nicht fündig geworden und vom aussehen kann ich auch behaupten das ich nicht schlecht ausehe..........und außerdem kommt es nicht auf der länger an...sondern zu wiessen was man damit umzugehen hat....ENDE


Geschrieben

In der Tat--- auch wenn mich jetzt viele Männer für völlig bekloppt halten werden


Ich habe in der Tat hohe Ansprüche an mein weibliches Gegenüber... SO wie ich

hohe Ansprüche an mich selber habe...

All das ist legitim und kaum der Kritik würdig... auch wenn es einigen wehtut, hier geht

es nun mal einen Tick ehrlicher ab, als in der Realität... und das Schmerz halt manchmal.

Ich akzeptiere jegliche Ansrpüche und seinen sie noch so abstrus... schlußendlich

sind wir doch alle hier um etwas ganz bestimmtes zu erleben, was es auch sein mag...

Das ist meine differenzierte Meinung zu diesem Abschnitt...

Merci


Geschrieben

Also eine gewisse Größe sollte ER schon haben. Aber noch wichtiger ist, dass sein "Herrchen" auch mit IHM umgehen kann. ;-)


Geschrieben

... Herrchen ...



Herrchen von wem ... von ihm hier ...


Geschrieben (bearbeitet)


Du hast natürlich recht, die Männer sind hier auf der Suche nach Frauen mit inneren Werten


Jupp ... deswegen ja Öffnungsdurchmesser und Tiefe der Mumu


Na eben um festzustellen wie viel Werte darin Platz haben! Hat Frau dies festgestellt dann sucht sie auch dementsprechend




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Herrchen von wem ... von ihm hier ...



Ups, so einer ist mir zum Glück noch nicht untergekommen!


×
×
  • Neu erstellen...