Jump to content

Hotpants

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puhh machen Frauen wissen wie Sie die Männer verückt machen. Hot Pants sind mega geil Top dabei . Da wird es in der Hose eng..

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Die meisten Frauen kleiden sich aber in erster Linie so, dass es ihnen selbst gefällt, nicht um andere "verrückt" zu machen.

Mag Ausnahmen geben und die gilt es dann, von den anderen Mädels herauszufiltern. 😉

  • Gefällt mir 3
ziegepipifisch
Geschrieben

Wie der Name schon sagt, HOT eben :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für mich haben die in Schulen nichts verloren. Privat und ab dem gewissen Alter finde ich Hotpants äußerst scharf...Aber nur, wenn auch die Figur dazu passt. Ist halt meine subjektive Meinung

  • Gefällt mir 5
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ich trage nie hotpants, mag die nicht, schaut in meinen Augen gruselig aus 😉 Und meine Röcke sind kürzer als manche hotpants 😇

  • Gefällt mir 4
naksch
Geschrieben

Ich mag hotpants auch sehr finds aber geil wenn paar millimeter backe blitzen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Welche Vorstellungen stehen hinter der Frage ? Dein eigenes Foto mit kurzer Hose animiert da nicht gerade ........ oder gibt es Frauen, die darauf stehen ? Ich im Übrigen stehe auf kurze Röcke !

Geschrieben

Ein kurzer Rock hat doch gerade beim Parkplatzsex ganz praktische Vorteile!

kleenesbiest
Geschrieben

Hotpants können nur Frauen tragen mir einem perfekten Body, alles andere sieht einfach nur scheiße aus.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Hotpants kann und sollte nicht jede Frau tragen. Bei Männern sieht's eh Panne aus. Meiner Meinung nach, sollte die Trägerin schon recht schlank sein, ansonsten wirkt es eher wie Presswurst. Gilt übrigens für alles enganliegende. Ist meine Meinung. Kann man selbstverständlich auch anders sehen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bis wie groß gibts die denn? Die sind doch nicht Alltagstauglich? Sieht man zumindest nicht. Ausser Zuhause privat oder aufen Straßenstrich als Arbeitsuniform 😊

Beno000
Geschrieben

Da bin ich ganz der Meinung des Verfassers :) Allerdings finde ich es auch nicht schlimm wenn man ein kleines bisschen von den süßen Pobäckchen sieht, nicht viel nur ein kleinen Ansatz :)

Beno000
Geschrieben

Meine beste Freundin trägt manchmal solche... es ist ein Hochgenuss hinter ihr die Treppen hochzugehen 😉

SilentHill_
Geschrieben

Hotpants sind am  hübschesten an Jugendlichen, an Schülerinnen,  und wenn es heiß ist, soll man sie tragen, auch an Schulen.

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Is das für Leute in meinem Alter die 2. Hotpants-Welle?

So um 1970 gabs das doch schon mal.

Soll jede Frau tragen, wie sie lustig ist.

Ich find Röcke erotischer

  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben

Hotpants sind hammergeil......wenn sie an der richtigen frau sind.

Geschrieben

Ick denk mal die Frau mit der richtigen Figur kann darin hammergeil wirken 

Ich weiss nicht warum Hotpants , die den Po verdecken , nichts in der Schule zu suchen haben . Kurze Turnhosen verhuellen auch nicht mehr !

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb tina410:

Ich weiss nicht warum Hotpants , die den Po verdecken , nichts in der Schule zu suchen haben . Kurze Turnhosen verhuellen auch nicht mehr !

Weil Hotpants, die von jungen unerfahrenen Mädchen getragen werden, bei einigen Herren eine falsche Signalwirkung auslösen.

Hier in der nächsten Stadt fiel schon seit längerem auf, dass nachmittags bei Schulschluss auf der anderen Straßenseite der Schule bzw. Bushaltestelle immer (also nur an besonders warmen Tagen) ein Auto mit einem älteren Herren drin stand, der später wieder alleine wegfuhr, als alle SchülerInnen weg waren. Er hat dort also nie jemanden abgeholt.

Irgendwann kam dann raus, dass der alte Opa dort sich die ganze Zeit im Auto einen gewichst hat. Ekelhaft! Fotografiert hat er auch manchmal, die Polizei hat auf seiner Kamera bzw. PC Bilder gefunden, die alle aus dem Auto heraus gemacht wurden. Zu sehen waren dort nur Mädels, alle in kurzen Hosen, von hinten fotografiert.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Der naechste geilt sich an Maedchen in Schuluniformen , Jungs in kurzen Hosen usw. auf. Sollen Eltern ihre Kinder dann in Saecke stecken ? 

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Eklig, mir das vorzustellen.

 

 

Zum Thema:

Träg' sie selbst gern ab und an mal. Minis ebenso. Mittlerweile immer mit blickdichten Leggings drunter - erhöht die Bewegungsfreiheit maximal.

 

 

bearbeitet von Tristania_
  • Gefällt mir 2
×