Jump to content
aermel67

Satinfetisch. Wer liebt diesen geilen Stoff?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Satin, egal ob Bettwäsche, Blusen, Hosen, Dessous usw. Ich kann beim Sex nicht mehr auf diesen geilen glatten Stoff verzichten. Was gib es schöneres, als Sex in einem Satinbett, bei dem Sie eine Satin Bluse oder Kimono trägt und als Höhepunkt wird der edle Stoff mit Körperflüssigkeiten veredelt.

Es gab schon Nächte da konnte ich kaum aufhören. 

Wie seht ihr das, gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? 

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aermel67:

Was gib es schöneres, als Sex in einem Satinbett, bei dem Sie eine Satin Bluse oder Kimono trägt und als Höhepunkt wird der edle Stoff mit Körperflüssigkeiten veredelt?

Ein Wochenendtrip nach Florenz.

Ein Fallschirmsprung aus 5000 Metern Höhe.

Ein liebevoll zubereitetes Rumpsteak, dezent gewürzt und nur leicht von der Flamme geküsst.

Das wären schon drei Sachen. Oder war das jetzt eine rhetorische Frage?

  • Gefällt mir 3
Loki665
Geschrieben

@OneNo super jetzt hab ich lust auf ein Rumpsteak, eine Reise nach Siena, Voltera und Luca.....
Würde Satin jetzt nicht als einen Fetisch von mir bezeichnen, aber einen angenehmen Stoff doch der Fetisch ist darunter. Und ich meine damit nicht das Bett unterm Laken.

Loki665
Geschrieben

Deswegen mag ich v.a. im Sommer Satinbettwäsche. Im Winter bin eher der Baumwoll/Leinen-Typ....Und Daunendecke...

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Ich mag zwar Satin als Wäsche, Bluse, Korsage aber mehr muss auch nicht sein. Die Satinbettwäsche die ich hatte, hab ich wieder abgeschafft. Mich hat es genervt, weil es wegen der Glätte, ständig vom Bett gerutscht ist. Ist allerdings kein Fetisch von mir und hab auch nicht viel davon.

Geschrieben

Der Stoff zieht Fäden wenn mit nen Nagel oder so hängen bleibt. Das Gefühl mag ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe Satinschlüpfer,hhhaammeer.

Geschrieben

Satin-Dessous sind aber schon was feines - speziell Mieder und Corsagen - und kombiniert mit schwarzem Samt, lädt es auch zum kuscheln ein.

Geschrieben

Sehr schön anzusehen und fühlt sich auch geil an 😉

Solch sexy Outfit noch zu veredeln ist ein besonderer Kick 😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb STRICKI:

Habe Satinschlüpfer,hhhaammeer.

Sieht bei dir aufen Kopf garantiert ganz gut gut. Es kann nur besser werden. 

Abr1
Geschrieben

Sagt mal, wo kauft ihr denn euere Satin Bettwäsche? Ich finde immer nur Maki Satin, aber keinen schönen Glanzsatin. Muss dazu sagen, dass ich Übergröße 155x220 benötige. Da habe ich noch nirgendwo etwas schönes gefunden. Habt ihr da einen Tipp für mich?

×