Jump to content

Verh. Männer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok, hier heisst es poppen.de aber warum geben sich so viele Männer als ledig aus wenn sie es nicht sind? Meinen die, die Frauen hier sind so dumm, dass sie es nicht merken?

Wenn man bittet, abends anzurufen oder abends an den PC zu kommen: Nein, ich habe zuhause keinen PC und ich rufe Dich morgen früh an.

Oder man bekommt keine Tel-Nr, weil das Telefon noch nicht angeschlossen ist oder gerade im Ofen verbrannt ist oder so.........

Ich werde meinen Filter jetzt so einstellen, das mich absolut keiner mehr anschreiben kann und ich werde selbst jemanden, der mich interessiert, anschreiben. Wenn ich dann einen erwische, der auch nur lügt, ok, dann ist es meine Schuld!

Also meine Herren: Bleibt mal ehrlich und lasst das Lügen!


Geschrieben

Wenn du nur und ausschließlich solche Männer erwischt, dann soltest du Lotto spielen.


Geschrieben

Tja so ist mit uns Kerlen...

Die Unehrlichkeit steckt in unserem Ypsilon Chromosom glaube ich.

Nun aber sich als Single auszugeben und es nicht zu sein ist schon ziemlich

oportunistisch ... um nicht zu sagen... leicht dämlich...

Naja aber wenn der eine oder andere denkt, so hätte er mehr Chancen...

Auf diesen Seiten hier, wird in der Tat so viel geflunkert, das es ein wenig gruselig ist...

aber was soll man machen, Augen auf und durch !!!


Geschrieben

@DieLiebenswerte, du hast vollkommen recht.
Ich verstehe es auch nicht, dass Männer immer noch glauben wir Frauen sind so blöd und merken nicht das sie lügen.

Das mit dem Filter ist eine gute Idee, so hast du wenigestens selbst die Kontrolle.

Wennns dann doch nicht passt, weist du jedenfalls, das du den Fehler gemacht hast.


Geschrieben

Hi....mein tel. nummer kannst du haben .....und abends komme ich auch an der PC.....nun aber was soll ich mit einer Frau die 400KM weit weg ist????? Kannst du mir das mal bitte erklären???? Nee geelllllllll


Geschrieben

Liebe Liebenswerte,

auch weitere Fragen, warum Männer dieses und jenes Tun werden keinen Erkenntnisfortschritt bringen und sind somit sinnlos.

Die einen wollen aus Betroffenheit nicht antworten,
die andern wollen nur irgendeinen Fliegenschiss spammen,
wieder andere erklären Dir, dass es philosophisch keinen Sinn macht, darüber nachzudenken
und wieder andere beklagen die schweren Wunden, die ihnen von einem Verheirateten (ich bins übrigens nicht) zugefügt wurden...

Ein halbwegs brauchbares Ergebnis wirst Du nicht bekommen, was aber auch zum Teil an der nur halbwegs brauchbaren Frage liegt, die bereits sehr suggestiv formuliert ist.

Was Du mit Deinem Filter machst ist ganz allein Deine Sache und wird in China keine Missernte auslösen...

Wir sollten endlich aufhören mit unseren Themen hier den Gechlechterkrieg wieder aufzuwärmen und neu anzufachen...


Geschrieben


Ich werde meinen Filter jetzt so einstellen, das mich absolut keiner mehr anschreiben kann und ich werde selbst jemanden, der mich interessiert, anschreiben.



Das wird der bösen Männerwelt eine Lehre sein.


Geschrieben

aber in der Saune gibts doch auch verheiratete Männer..............obwohl ne schnelle Nummer in der Saune,da sollte Mann schon Single sein........


Geschrieben

aber in der Saune gibts doch auch verheiratete Männer...obwohl ne schnelle Nummer in der Saune,da sollte Mann schon Single sein........



sorry, aber was ist das für ein Schwachsinn? Kapier ich nicht....


Geschrieben

Ich versteh auch nichts von dem was er da schreibt... ich wollte ihn nur nicht auffordern sich zu erklären... wer weiß wie das endet!

;-)


Geschrieben

wer weiß wie das endet!



*gröhl* ^^
..ein wahrhaft weiser Mann ..
*weiterlach*


Geschrieben

ja okay, stimmt *lach*

aber rauslöschen wär jetzt blöd Und eigentlich würd ich ja gerne die Erklärung wissen, wenn überhaupt eine kommt.....


Geschrieben

ja okay, stimmt *lach*

aber rauslöschen wär jetzt blöd Und eigentlich würd ich ja gerne die Erklärung wissen, wenn überhaupt eine kommt.....




Ja, da kann ich dir nur beipflichten - komische Ausdrucksweise! Saune?? na ja, aber ich denke auch, das die meisten Männer sich einfach nicht drauen zuzugeben das sie in einer Beziehung sind was zwar blöd ist, denn offen Karten sind immer besser als kurzbeinige Lügen) und nur auf der Suche nach dem schnellen sind! Was ja nicht ganz von der Hand zu weisen ist Gleichzeitig versprechen sie sich natürlich dadurch mehr Erfolg! Wie auch immer, hier im Poppen.de ist es für Mann nicht einfach Kontakt zu bekommen - ausser natürlich bei den Gewerblichen!
Aber ich kann der Verfasserin im Großen und Ganzen durchaus beipflichten! - aber blos nicht zusehr nettäuschen lassen von den Herrn der Schöpfung


Geschrieben

Jeder der hier eine Weile reingeschaut hat kann ein Profil erstellen das einfach passt. Er kann es auf seine Zielgruppe zuschneiden und dann die Menschen verarschen.

Ich denke es hilft ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und nicht das optimum zu fordern .. das gibt es in der Welt nur selten.

Und schon klappt es mit dem Nachbarn


Geschrieben

ok, hier heisst es poppen.de aber warum geben sich so viele Männer als ledig aus wenn sie es nicht sind? Meinen die, die Frauen hier sind so dumm, dass sie es nicht merken?


Also meine Herren: Bleibt mal ehrlich und lasst das Lügen!


So kannste das nicht Sehen.Hier sind viele Männer die eindeutig zu verstehen geben das sie gebunden sind oder kein Singlel mehr sind.
Also Scher sie nicht alle über einen Kamm


Geschrieben

Ich sags ja immer, die bösen bösen Männer

Also ich wenn Frau wäre, ich würde mich schleunigst von so einer Seite distanzieren auf der sich ja so elend schlimme Männer rumtreiben(anders kann ich die immer wieder gleichen Postings nicht interpretieren)

Also, was hält Frau noch hier???

Als Mann macht man genauso schlechte Erfahrungen hier(Erfahrungen bezeugen das)aber kommen die Männer auf die Idee das hier laufend und Uferlos zu posten??

NEIN

Bitte dies zu überdenken!!!

Herzlichst ein dreibein!!


Geschrieben

.. warum geben sich so viele Männer als ledig aus wenn sie es nicht sind? Meinen die, die Frauen hier sind so dumm, dass sie es nicht merken?..


Ja, aber nur wenn sie von sich auf andere schließen.

Meistens aber: Nö, das denken sie nicht.

Die Gründe/Gedanken können sehr vielfälltig sein:

- Nur ein ONS ist geplannt, daher ist die Frage nach Bindung nicht wirklich relevant.

- Eine neue Bindung ist angestrebt.

- Er rechnet sich als Single bessere Chancen für einen ersten Kontakt aus und sobald es läuft...

- Er glaubt, dass bis die Frau es merkt, er sie mit seinem Charakter oder seinen sexuellen Fähigkeiten ausreichend 'überzeugt' hat, doch nur die Nr.2 zu sein.

- Seine Ehe existiert nur auf dem Papier, ist daher in seinen Augen nicht so wichtig

Und das ist eh nur die Spitze des Eisberges, denke ich. Übrigens gibt es hier (bei p.de nicht im Forum) auch ganz viele Frauen, die bezüglich 'Single' falsche Angaben machen. Ist zwar offtopick, aber wieder mal typisch, dass sich darüber niemand aufregt.


Geschrieben

okidoki ich geb jetzt auch mal unaufgefordert meinen "Senf" dazu.

Ich war schon mal hier angemeldet, aber mangels Erfolg hatte ich mein Profil gelöscht. Jetzt nach 1 Jahr bin ich doch zu neugierig auf Euch (Frauen) und ich habe von anfang an k e i n Geheimniss daraus gemacht das ich geb. bin ( in worten : nicht-single )

Allerdings finde ich das es als geb. Mann hier extrem schwierig ist Resonanz zu bekommen...egal ob interesse besteht oder nur weil ich geb. bin.


"Senf" E N D E

bis die Tage

LEON


Geschrieben

Also, was hält Frau noch hier???



DU, lieber nicki


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also wen mich der Hafer sticht ist mir egal, ob singel oder nicht.Wenn es aber mal ne beziehung werden soll.wer es schon besser wen er ungebunden ist.Aber zur zeit will ich mich sexuell ausleben.Nur wen der richtige kommt,dann krall ich ihn mir


Geschrieben

hab ich hier gestern auch erlebt. irgendwie hab ich ne nase für sowas. im profil stand single. die interessen waren aber irgendwie wie die eines gebundenen. also fragte ich und zuerst kam keine antwort daraut. nächste mal frage ich wieder und dann hiess es er hat die frage bei der ersten mail total überlesen. jaja. er war kein single. dann aber sagte er mir er wohnt nur noch mit der frau zusammen, sie haben nix mehr miteinander. die wohnung wäre ja so schön und er wäre faul was das ausziehn angeht. tolle sache, die ich nur nicht witzig finde. eines is aber gewiss, wenn er nicht gelogen hätte und hätte nichtsingle im profil stehen gehabt, hätte er von mir keine 20 mails, vorher, bekommen. sie verfolgen schon einen sinn damit, was das angeht zu ähm lügen .....
LEIDER kann man den filter hier nicht so einstellen, das einem die fraktion der fremdgeher, wenn sie es denn im profil stehen haben, erspart bleibt .......


Geschrieben

die interessen waren aber irgendwie wie die eines gebundenen.


Gibt es typische Interessen von Gebundenen?


Geschrieben

Typische Interessen gebundener? Hm... *grübel* Ich hab's: Das Fremdgehen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann's Euch erläutern, weshalb die Männer das machen: Weil die Damen (selbst gebunden o. gar verheiratet), die hier auf der Pirsch sind immer als erstes auf den Familienstand des auserwählten Mannes sehen - es kann der schönste und reichste Mann hier etwas Abwechslung suchen - er hat keine Chance, wenn er angibt, verheiratet zu sein...
Wenn Ihr die Männer so pauschal als "Fremdgänger" tituliert, zwingt sich die Frage auf: Mit wem gehen sie denn fremd?? Gibt es so ein Missverhältnis der Geschlechter? Ich bin der Meinung, dass es annähernden Gleichstand Männer/Frauen gibt - also können die Herren in den überwiegenden Fällen wohl auch davon ausgehen, dass SIe auf eine gebundene Dame treffen.
Wären die Damen nicht von Natur aus so zickig, dass sie jeder Konkurrenz die Augen auskratzen, wäre vieles einfacher. Sie sind einfach besitzergreifend! Und davor scheuen sich natürlich außenstehende Damen und lassen lieber die Finger von dem "gebundenen Mann", um dem Ärger mit seiner Frau zu entgehen.

Liebe Damen: Das hier ist kein klassisches Partnervermittlungs-Portal! Dafür gibt es spezielle (für Euch vielleicht "seriösere") Plattformen!
Der Name verrät es: Hier geht es um's POPPEN! Und wenn ein verheirateter/in Beziehung lebender Mann die Abwechslung sucht, ist er hier bestimmt nicht falsch.
Wenn man(Frau) etwas "toleranter" wäre, würden viele Männer keine Scheu haben, ehrlich zu sein. Wobei "tolerant" ironisch gemeint ist: wenn es der Frau nämlich in den Kram passt, pfeift sie auf alle Prinzipien!


bearbeitet von hansimglueck21
×
×
  • Neu erstellen...