Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Es gibt hier wirklich durchaus Profile, die ich aufgrund ihres Nicks nicht betrachten würde.

Verniedlichungen finde ich abstossend.....das Wort boy im Nick bei einem erwachsenen Mann lässt mich die Augenbrauen heben und Herr oder Dom im Nick.....muss ich jetzt nicht weiter ausführen.

 

Geschrieben
Am 9.6.2017 at 09:30, schrieb YoshiFtM:

...

Bei manchen Nicknamen denke ich aber oft, ob man mit so einen Namen ueberhaupt Antworten bekommt.

Ich denke daher, das auch der Nickname mit entscheident ist, ob man schnell die Chance auf Antwort oder gar  ein nettes Treffen hat oder nicht.

Wie seht ihr das?

Hat sich darueber schon mal jemand Gedanken gemacht, oder ist der Nickname letztendlich doch egal, wenn die Bilder im Profil *passen*.

Mancher Nickname spiegelt den Text im Profil wieder, mancher Nickname passt meiner  Meinung so gar nicht zu dieser oder jener Person.

Ich freue mich auf eine  rege Diskussion, aber bitte ohne Beleidigungen und Zankerein. Danke

Ich denke auch, dass der Nickname eine gewisse Aussagekraft hat. So finde ich, braucht sich der Mann der sich ( denke, dass es den Namen nicht gibt)

"FröhlicherimmergeilerHintertürbesamer" nennt, nicht wundern, wenn er vermehrt von Männern die bi oder schwul sind angeschrieben wird. Auch die "willigeGratisnutte" braucht sich meiner meinung nach nicht zu wundern, das sie entsprechende Zuschriften erhält.

Meinen eigenen Nickname habe ich mir sorgfälltig überlegt und versuche ihm gerecht zu werden.

Ich denke allerdings, dass sich macnhe da wenig Gedanken machen. den Fall hatte ich schon ganz oft, dass der Nicknam eher naja war und der Mensch dann ganz anders. Deswegen lohnt es sich, finde ich, immer, wenn der Rest des Profils/ der Konversation interessant ist, den Nickname zu hinterfragen.

Bis auf wenige Ausnahmen würde ich niemanden wegen dem Nickname ablehnen. Gibt aber Nicknames ( immer beliebt die Schwanzgröße, gerne mit dem Wort "echte" oder "wirklich" davor), die sich schon mehr ins Zeug legen müssen um den ersten schlechten Eindruck aufgrund des Nicks in einen guten Eindruck umzuwandeln.

Geschrieben

Garantiert!

Bei den meisten (Mädels wie Jungs) allerdings im negativen Sinne.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte stets das Hirn in Benutzung haben. Nicknames wie "SpermageilesDreilochluder" ohne Echtheitscheck, Bilder oder wenigstens intelligenten Profiltext sollten mit gesundem Zweifel betrachtet werden und sind für mich eher als Zeitverschwendung - da meist Fake - anzusehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.6.2017 at 13:15, schrieb Ballsofsteel:

Ich finde es zeugt von großer Oberflächlichkeit und Anmaßung wenn man von einem nick irgendwelche Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen möchte. 

An der stelle von Verheißungen des nicks auf irgendwas zu schließen ist auch nicht besonders schlüssig. ..ob jetzt der "superficker" wirklich super fickt empfindet bestimmt jeder anders...ich hab auch schon"zarte Elfen" mit 100kg+ gesehen. ...

.................und dann gibt's noch die, die angeblich Eier aus Stahl hätten und am Ende gar keine Eier haben :joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cheyenne61:

.................und dann gibt's noch die, die angeblich Eier aus Stahl hätten und am Ende gar keine Eier haben :joy:

Du willst mir an die Eier fassen aber deine Hände sind dafür leider zu klein. ....kleine squaw :clapping:

Geschrieben

Keine Ahnung, ob und wie meiner gedeutet wird, es gibt welche, die sind so dumm, ein Bild von 2010 als realaktuelles zu werten, nicht mein Problem, was will man als Frau mit solchen Männern...

Und ja, mache Nicks schrecken mich ab...

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 10:13, schrieb Relo:

Viele Männer gehen die Sache - meiner Meinung nach - ganz anders an:

"Ich bin geil. Die ist Online. Also ist sie auch geil. Ich schreibe sie mal an."

Nickname? Uninteressant...

+++

Geschrieben

Hallo an euch,

 

Hmmm dann habe ich mir wohl den falschen Nickname ausgedacht, obwohl es nicht unbedingt mit DEM Kommen zu tun hat... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb icum4you:

obwohl es nicht unbedingt mit DEM Kommen zu tun hat...

nee...is klar :joy:

Ganz toll finde ich immer das "4you", da fühlt sich doch jede Frau geehrt, wenn Du sie so "persönlich" ansprichst :joy:

Geschrieben

oh ja sehr sogar. Beim nick z.b. Froschfotzenlederlecker oder geilerspritzfreudigerschneckenhalter und ähnliches ist das Profil völlig uninteressant

 

 

Geschrieben
Am 9.6.2017 at 21:30, schrieb MadameIvy:

Falscher Nick turnt viele Frauen ab...Beispiele nannten jaschon die anderen.

Ist bei Männern wohl auch so.

Was ins Ordinäre geht, oder vielleicht beim dirty talking angebracht ist, ist bei mir unten durch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ist bei Männern wohl auch so.

Was ins Ordinäre geht, oder vielleicht beim dirty talking angebracht ist, ist bei mir unten durch.

Möglicherweise, mein Gesammteindruck ist allerdings ein anderer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MadameIvy:

Möglicherweise, mein Gesammteindruck ist allerdings ein anderer.

Da ich Männerprofile - wie viele Frauenprofile übrigens auch - hauptsächlich nach einem Beitrag im Forum lese, um vielleicht meinen Eindruck von der Person noch etwas zu vertiefen, habe ich da natürlich nicht den umfassenden Überblick wie der weibliche Teil des Forums.

Allerdings - hier stand erst vor ein paar Tagen ein Frauenprofil mit dem Namen ".....fotze", das ist dann auch alles Andere als einladend. Mal abgesehen davon, dass es auch ein Fake sein könnte - was ist da dann besser oder schlechter??? Ich kann jedenfalls keinen Unterschied zum Spamer- und Kopierclub erkennen.

Geschrieben

okay...mein nick steht jetzt auch nicht für romantik im kerzenschein

 aber wenn der nick mich an verklebte resterverwertung auf öffentlichen toiletten erinnert dann klicke ich auch schnell weiter bevor ich mir über die tastatur einfange ;)

Geschrieben

Abgesehen von diversen Nicks, die glrich schon abschrecken, finde ich, dass manch ein Nick von viel Kreativität zeugt. Aber der Inhalt des Profils ist für mich ausschlaggebender, als das was ein Nick mir suggeriert! 

×
×
  • Neu erstellen...