Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Ich behaupte mal, dass du häufig Anfragen von Rimmingliebhabern bekommst....

nein mein filter ist zu

Geschrieben

Mmmh... besser als an Verstopfung zu leiden...

 

 

Gut zum Thema, der Nick gehört wie der Rest des Profils zu dem Bild, was wir uns von unserem Gegenüber machen... dementsprechend sollte man ihn auch mit Bedacht wählen.

Manchmal kann er auch Assoziationen hervorrufen, an die man vorher gar nicht gedacht hat... ich erwähne mal das Beispiel Pajero.

Geschrieben

Es gibt Nicknamen da oeffne ich nicht Mal die PN die landen direkt im Mülleimer. Primitiver geht's manchmal nicht. Muss aber auch manchmal schmunzeln. Frauen verniedlichen ja ganz gern. Manchmal mehr als unpassend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Frauen verniedlichen ja ganz gern

Naja wenn Hasimausi und Mausibärchen aber so ticken,, es Ausdruck ihrer Persönlichkeit ist... dann würden sich wenigstens zwei Gleichgesinnte treffen und wilden Sex zwischen Kuscheltieren haben.... so ist meine Assoziation davon. 🤣

Sie sollten sich allerdings nicht wundern, bei Profilnamen wie GibsmirHart oder so ... auf Granit zu beißen. 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Naja wenn Hasimausi und Mausibärchen aber so ticken,, es Ausdruck ihrer Persönlichkeit ist... dann würden sich wenigstens zwei Gleichgesinnte treffen und wilden Sex zwischen Kuscheltieren haben.... so ist meine Assoziation davon. 🤣

Sie sollten sich allerdings nicht wundern, bei Profilnamen wie GibsmirHart oder so ... auf Granit zu beißen. 

Naja ich meine da eher kleine Maus...und dann die Proportionen. Es muss ein wenig passen finde ich. Oder wenn man halt keine 20 mehr ist und dann ein eher weniger unpassender Nick.

 

Obwohl Weibsbild bei mir auch oft negativ aufgelegt wird. 😂

Geschrieben

Ja ja, der Nickname!! Ich bin froh, das es in diesem Fall die Kritik nicht nur einen Teil der Mäufsetzen können. Ich glaube, die Vermutung von @MissSerioes ist korrekt!! Billige, willige Schlampen, zum ficken, von geilen, Mehrfachspritzern gesucht. Und der geistige Dünnschiss .............😬ups, sollten ja keine Beleidigungen vorkommen........gut, etwas anders formuliert. Der Ausgangspunkt für eine Männer und Frauen ist, die seelische Drecksau herauszulassen. Das Stück Anstandi st im Reich der Anonymität oder des sich nicht Rechtfertigen zu müssen, über Bord geworfen worden. Lässt man durch die Namensgebung nicht doch die innersten und tiefsten Wünsche raus oder erhofft man sich, durch diesen Namen, der wie eine Art Geheimcode wirken soll, das primitive Lustverhalten zu entfachen? Dann heißt es nicht mehr "kaufe, kaufe, kaufe", sondern "Schwänze, Titten, Ficken"! Ob das funktioniert? Hm, zumindest die Kommentare lassen hier etwas anderes vermuten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Obwohl Weibsbild bei mir auch oft negativ aufgelegt wird.

Hängt davon ab, was mann für ein Bild von einem Weib hat... klingt zumindest etwas taffer... leicht burschikos... zumindest nach Durchschlagskraft... wird für mich persönlich aber durch die Bilder in die richtige Richtung gelenkt.

Das darf man natürlich nicht vergessen, es ist ein Zusammenspiel von NIck, Bildern und Profiltext....

 

vor 6 Minuten, schrieb eligor:

"Schwänze, Titten, Ficken"! Ob das funktioniert? Hm, zumindest die Kommentare lassen hier etwas anderes vermuten.

Naja bei TittenFicker25x8 hätte ich so meine Zweifel.... 😂

Geschrieben

Bei mir denken alle Frauen,das sie nach dem Sex als Dank mir nen Ziehüber stricken müssen.

Geschrieben

@STRICKI sei froh, dass sie dir nicht vorher einen Überzieher stricken... *kannnichtmehr..... 👍😸

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Hängt davon ab, was mann für ein Bild von einem Weib hat... klingt zumindest etwas taffer... leicht burschikos... zumindest nach Durchschlagskraft... wird für mich persönlich aber durch die Bilder in die richtige Richtung gelenkt.

Das darf man natürlich nicht vergessen, es ist ein Zusammenspiel von NIck, Bildern und Profiltext....

 

Naja bei TittenFicker25x8 hätte ich so meine Zweifel.... 😂

Oha 25x8.............da würde aber manch einem Mann und seinen schwanzlutschenden Ablegern das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der TittenFicker25x8 würde sich vor männlichen Anfragen nicht mehr retten können! Ob das TittenFicker25x8 erfreuen würde😉❓

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst von der Gruppe die selber Körbchengröße B aufwärts tragen? Gut möglich.... Allgemein würde ich sagen, dass sowas wie Sahnelolly einem noch breiteren Zielpublikum das Wasser im Mund zusammen laufen lassen würde. 🤔

bearbeitet von Hitzesuchend
Sollte sich jemand so real nennen... sorry, ist nicht persönlich gemeint... jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb STRICKI:

Bei mir denken alle Frauen,das sie nach dem Sex als Dank mir nen Ziehüber stricken müssen.

mit muster oder einfach gestrickt ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Mmmh... besser als an Verstopfung zu leiden...

für alles gibt es abhilfen

gruss...

lexmiamorsch

Geschrieben

Bei manchen fragt man sich ob der Nickname Programm ist. Viele versuchen so auf sich aufmerksam zu machen. Die Realität ist dann was anderes.

Geschrieben

Also ich achte nicht so sehr auf den Nicnamen, denn der kann bei der Anmeldung ganz spontan gewählt worden sein weil der davor favorisierte Name hier nicht mehr verfügbar war und die Person keine Zahlenkombination noch dahinter setzen wollte....

Mir kommt es eher darauf an was im Profil steht, ist es leer klicke ich es gleich wieder weg....

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was sagt schon ein Nickname aus ? ..... N I C H T S ! ....... Wichtig ist die Person, die dahinter steht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Was sagt schon ein Nickname aus ? ..... N I C H T S ! ....... Wichtig ist die Person, die dahinter steht.

Das sehe ich völlig anders. Das könnte so stimmen, wenn Nicknamen automatisch vergeben würden. So aber steht hinter jedem Namen ein Mensch, und dieser Mensch hat sich den Namen ausgedacht. Und allein das Ausdenken eines Namens zeigt schon die Einstellung, die der/diejenige hat.

Will ich jemanden kennenlernen, der sich selber aus freien Stücken Hohlbratze, Klappspaten oder Vollpfosten nennt?

NEIN.

Geschrieben

Also ich achte schon auf den Nicknamen und frag mich oder auch den Gegenüber nach der Bedeutung des Namens. Nicknamen wie "Der Superrammler", "der Gott im Bett" nehme ich aus Prinzip nicht ernst. Da merkt man schon was der Typ von sich hält und dass er für jeden Tag am besten ne neue Frau sucht. Bei 0815 im Nick frag ich mich, ob sich der User so schlecht im Bett einschätzt, dass er sich so nen Namen verpasst. Frauen werden sicher nicht als erstes auf jemanden fliegen, der kein Selbstbewusstsein ausstrahlt. Also lieber etwas länger nach einem Namen suchen, als das erstbeste zunehmen was einfällt, bzw. den Nick nochmal überdenken.

Geschrieben

Also wenn ich Männerprofile lese die Namen wie geiler Hengst oder Dauerspritzer lese brauch ich noch nicht mal Kontakt....

Geschrieben

Ich schau schon auf den Nicknamen und denk mir meinen Teil dann dazu (: Manchmal frag ich auch nach der Bedeutung und ich selbst habe meinen aus einem bzw mehreren Gründen gewählt. Es ist allerdings noch nicht vorgekommen, dass ich wegen des Nick's nicht zurückgeschrieben habe. Eher aufgrund des Textes/ Copy&Paste-Mails/erste Mail direkt Schwanzfotos.

Geschrieben

bei meinem hab ich mir auch was gedacht und ich finde, dass ich ihn gut ausgewählt habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

bei meinem hab ich mir auch was gedacht und ich finde, dass ich ihn gut ausgewählt habe

Fuer Leute, die bayrich verstehn kommt Dein Nick ja eher lustig rueber.

Aber man kann auch denken, das es Deine Vorliebe ist und somit eine Aufforderung, schmunzel.

 

Ich danke auch mal allen fuer die zaehlreichen Antworten.

 

Meiner Meinung nach ist es wirklich so, das man sich mit dem einen oder anderen Nickname selbst im Weg steht.

*Dreilochstuten* und Hengste oder  sehr sexistische oder angeberiche Namen kommen  wohl auch auf einer Seite, wie Poppen.de nicht so gut an.

OK, mit den Vornamen ist es so eine sache, ist zwar generell eine gute Idee, aber wenn man bedenkt wie viele *Andreas* es z.B. gibt, denn gaebe es nur noch *Andreas...* mit ellenlanger Zahlenkombination hinten dran.

Das koennte Verwirrung geben.

 

Ich habe meinen Namen auch schon mal gewechselt, weil ich den vorherigen unpassender fand.

Beim Wechseln sollte man aber gut ueberlegen, was man als Name waehlt, denn es dauert ca. 1 Jahr bis man erneut wechseln darf.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Märchenschlampe:

Ich schau schon auf den Nicknamen und denk mir meinen Teil dann dazu (: Manchmal frag ich auch nach der Bedeutung und ich selbst habe meinen aus einem bzw mehreren Gründen gewählt. Es ist allerdings noch nicht vorgekommen, dass ich wegen des Nick's nicht zurückgeschrieben habe. Eher aufgrund des Textes/ Copy&Paste-Mails/erste Mail direkt Schwanzfotos.

Geschlechtsteilbilder als Avatar oder in der ersten Nachricht kommen nie gut an.

Aaaaber *Schlampe* im Namen finde ich auch nicht so ansprechend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Ich habe meinen Namen auch schon mal gewechselt, weil ich den vorherigen unpassender fand.

mir gefällt dein jetziger auch besser ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Ich habe meinen Namen auch schon mal gewechselt, weil ich den vorherigen unpassender fand.

Wie hießt du vorher? Mario oder Luigi? 

×
×
  • Neu erstellen...