Jump to content

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese oft und gern im Forum, ebenfalls besuche ich auch gern mal diverse Profile.

Dabei fallen mir doch oft ziemlich kuriose, komische, unsinnige aber auch schoene und unschoene sowie sogar *abstossende* Nicknamen auf.

Aufzaehlen werde ich aber keinen der Namen, da ich niemanden zu Nahe treten moechte.

Es hat ja auch  eventuell jeder (s)-einen/ihren Grund, warum er/sie  unbedingt so heissen will, wie sein Nick ist.

Bei manchen Nicknamen denke ich aber oft, ob man mit so einen Namen ueberhaupt Antworten bekommt.

Ich denke daher, das auch der Nickname mit entscheident ist, ob man schnell die Chance auf Antwort oder gar  ein nettes Treffen hat oder nicht.

Wie seht ihr das?

Hat sich darueber schon mal jemand Gedanken gemacht, oder ist der Nickname letztendlich doch egal, wenn die Bilder im Profil *passen*.

Mancher Nickname spiegelt den Text im Profil wieder, mancher Nickname passt meiner  Meinung so gar nicht zu dieser oder jener Person.

Ich freue mich auf eine  rege Diskussion, aber bitte ohne Beleidigungen und Zankerein. Danke

Geschrieben

Davon kannst du ausgehen. Wenn eine Frau mit Sperma oder Luder im nick steht , dann bricht Die Dame neue Rekorde hier

Geschrieben

Es ist wirklich so das einige Nicknamen eher abschrecken als einladen.

Geschrieben

Mancher Nick verspricht oft auch mehr als er halten kann.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass manche Nicks jeglichen Erfolg (in welcher Hinsicht auch immer) hier verhindern.

Da man sich das aber in den allermeisten dieser Fälle eigentlich selbst denken kann, ist es vielleicht ja so gewünscht.

 

Geschrieben

Einige sicher... meiner? Keine Ahnung

Geschrieben

Es gibt Nickames, da klick ich weiter. Definitiv. Ohne das Profil anzusehen.

Mancher will provozieren oder fühlt sich stark damit. Das sollen sie gerne so haben. Ist bestimmt auch ne gute guideline für die, die explizit bestimmte Praktiken/Dinge/Fetische /körperliche Eigenschaften suchen . Ahoi! 

Ich weiß, dass meiner auch nicht immer auf Zustimmung trifft. Aber ich habe ihn vor mehreren Jahren aus einem anderen Form mitgebracht und da isser nun mal.....

Geschrieben

Ja, ist so..es gibt Namen, da schaut man nicht mal aufs Profil .....

Geschrieben

Ja bei mir ja. Alles was auf Schwanz, Spritzer etc pp endet, ist raus. Hat für mich immer was von Porno. Macht mich nicht an, auch wenn der Mann mich optisch ansprechen würde. Ich persönlich bin der Meinung, daß man auch ohne eindeutigen Namen durchaus Erfolge haben kann.

Geschrieben

Naja ich finde man sollte es sich leicht merken können

Geschrieben

Ich denke, ein Nick sollte eher neutral gehalten sein, wenn man länger hier verweilen möchte. Ist wirklich nur der schnelle Fick gesucht, werden wohl die Kreativitätszellen weniger gut durchblutet ... entsprechend fad ist dann der Nick-Output. ;-)

Geschrieben

Ich denke mit manchen Nick schießt sich mancher ins Aus!

vielleicht auch gewollt...keine Ahnung!

Einige denken ja ...Das ist hier ein Treffen von nicht bezahlten Prostituierten....warum da noch Mühe investieren!

Wenn also "geiler Bocksprung" oder "besamter Waschlappen"...nicht die Resonanz hat...wem wunderts!!

nettes Profil .....nettes anschreiben...

scheisse Profil...gääääähnen der Nächste bitte!!:jack_o_lantern:

Geschrieben

Ich kann ja nur von mir sprechen,aber bei mir hat "Dauer geil","Megaständer" "Vielspritzer" usw keine Chance. Da wurde das Profil wohl mit nem Ständer erstellt. Ich mag niveauvolle und /oder lustige Namen. Der Mensch ist nun mal so dass er allem sofort einen Stempel aufdrückt.

Geschrieben

Falscher Nick turnt viele Frauen ab...Beispiele nannten jaschon die anderen.

Geschrieben

Nicknamen sind für oft gleich ein Ausschlusskriterium. Alle bei denen der Schw*** schon im Nick steht ( schönes Wortspiel ) zum Beispiel. Ich habe auch schon geschrieben, dein Nick geht gar nicht für mich und den Kontakt abgebrochen. Es gibt einige Profile die ich nicht anklicken würde, weil ich den Namen sehr abstossend finde. 

Geschrieben

Ich empfinde einige Profilnamen als recht interessant (im Sinne von kopfschüttelnd) - interessanter (im Sinne von lustig) wird es dann zumeist jedoch, wenn man das dazugehörige Profil öffnet und ein wenig lesen geht.

Die "DreckigeFotze18" (Name aus nachvollziehbaren Gründen ein wenig abgeändert - der Sinn ist jedoch derselbe), die sich ausdrücklich nur niveauvolle Gespräche wünscht und eine Beziehung sucht.

Die "DreilochstuteXYZ", welche in ihrem Profil kategorisch Analsex und Oralsex ausschließt (da wird es mit den drei Löchern doch etwas eng).

Das "Spermaluder0815", welches eines nicht mag: Sperma.

Ob diese Namen nun Einfluß auf einen Date-Erfolg haben, weiß ich nicht. Sie haben allerdings auf jeden Fall einen Einfluss auf meinen Gemütszustand und sorgen in der Regel für ein befreiendes Lachen.

Mausibär-7309
Geschrieben

Der nicknam, ist doch geil wie mösenspreizer , nudelholz ...... und du weißt wo das .......hinführt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Ich denke daher, das auch der Nickname mit entscheident ist, ob man schnell die Chance auf Antwort oder gar  ein nettes Treffen hat oder nicht.

das denke ich auch

Geschrieben

hier wird aber tüchtigst geheuchelt...! *lächel gerade die "dreckigsten, derbesten, abstoßendsten..." Nicks (egal ob M oder W) haben seltsamer Weise eine ungemein hohe Frequenz (Freunde, Mails, GB's...) auf ihrem Profil... ;O sicherlich nicht von UNS hier... gell... ;)

Geschrieben

@ OneNo hat es mal wieder treffend auf den Punkt gebracht ! Es gibt hier schon so einige geistige Tiefflieger.... Profile mit diversen, für mich ekelhaften Usernamen, schaue ich mir auch nicht an, denn die werden in der Realität auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein ! Was meinen solche User eigentlich , dass hier alle Notgeil durch die Gegend springen, nur weil wir uns auf dieser Plattform befinden ?

×
×
  • Neu erstellen...