Jump to content
YoshiFtM

Hat der Nickname Einfluss auf unsere Dating-Erfolge?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja , leider 😡

maggu73
Geschrieben

Davon kannst du ausgehen. Wenn eine Frau mit Sperma oder Luder im nick steht , dann bricht Die Dame neue Rekorde hier

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass manche Nicks jeglichen Erfolg (in welcher Hinsicht auch immer) hier verhindern.

Da man sich das aber in den allermeisten dieser Fälle eigentlich selbst denken kann, ist es vielleicht ja so gewünscht.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einige sicher... meiner? Keine Ahnung

erwarte_niveau
Geschrieben

Es gibt Nickames, da klick ich weiter. Definitiv. Ohne das Profil anzusehen.

Mancher will provozieren oder fühlt sich stark damit. Das sollen sie gerne so haben. Ist bestimmt auch ne gute guideline für die, die explizit bestimmte Praktiken/Dinge/Fetische /körperliche Eigenschaften suchen . Ahoi! 

Ich weiß, dass meiner auch nicht immer auf Zustimmung trifft. Aber ich habe ihn vor mehreren Jahren aus einem anderen Form mitgebracht und da isser nun mal.....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Naja ich finde man sollte es sich leicht merken können

Geschrieben

Ich denke, ein Nick sollte eher neutral gehalten sein, wenn man länger hier verweilen möchte. Ist wirklich nur der schnelle Fick gesucht, werden wohl die Kreativitätszellen weniger gut durchblutet ... entsprechend fad ist dann der Nick-Output. ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann ja nur von mir sprechen,aber bei mir hat "Dauer geil","Megaständer" "Vielspritzer" usw keine Chance. Da wurde das Profil wohl mit nem Ständer erstellt. Ich mag niveauvolle und /oder lustige Namen. Der Mensch ist nun mal so dass er allem sofort einen Stempel aufdrückt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Falscher Nick turnt viele Frauen ab...Beispiele nannten jaschon die anderen.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Nicknamen sind für oft gleich ein Ausschlusskriterium. Alle bei denen der Schw*** schon im Nick steht ( schönes Wortspiel ) zum Beispiel. Ich habe auch schon geschrieben, dein Nick geht gar nicht für mich und den Kontakt abgebrochen. Es gibt einige Profile die ich nicht anklicken würde, weil ich den Namen sehr abstossend finde. 

  • Gefällt mir 5
Mausibär
Geschrieben

Der nicknam, ist doch geil wie mösenspreizer , nudelholz ...... und du weißt wo das .......hinführt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Ich denke daher, das auch der Nickname mit entscheident ist, ob man schnell die Chance auf Antwort oder gar  ein nettes Treffen hat oder nicht.

das denke ich auch

  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben

hier wird aber tüchtigst geheuchelt...! *lächel gerade die "dreckigsten, derbesten, abstoßendsten..." Nicks (egal ob M oder W) haben seltsamer Weise eine ungemein hohe Frequenz (Freunde, Mails, GB's...) auf ihrem Profil... ;O sicherlich nicht von UNS hier... gell... ;)

sportiv50
Geschrieben

sorry... teilweise geheuchelt... ;)

_dedizione_
Geschrieben

Nein

×