Jump to content

237 Gründe für Sex


DerMann96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper!

US-Psychologen haben in einer Rangliste 237 Gründe zusammengestellt, warum Menschen miteinander ins Bett gehen. Der Satz "Ich fühlte mich zu der Person hingezogen" kommt bei Männern und Frauen dabei gleichermaßen auf Rang eins. Bei Männern folgt "Es fühlt sich gut an", bei Frauen "Ich wollte körperliches Vergnügen".

Welche Gründe würdet ihr angeben wenn ihr gefragt werdet, warum ihr mit jemanden Sex hattet?

Liebe Grüße DerMann96


Geschrieben

Beste Antwort, Filzi!

Thread kann dann ja geschlossen werden...


Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper!



Welche Gründe würdet ihr angeben wenn ihr gefragt werdet, warum ihr mit jemanden Sex hattet?




Zuviel getrunken


Geschrieben

...Ich war jung und brauchte das Geld


Geschrieben

das ladegerät der akkus für den vibi-.....war defekt


Geschrieben

wollte den armen Mann nicht so dastehen lassen mit ausgebeulter Hose und reichlich Sabber in den Mundwinkeln *Ironiemodusaus* lolölol


Geschrieben

ich wollt ma wissen wie das so is!


Geschrieben

Hmmm ... bei mir gibt es keine Gründe FÜR, aber auch keine GEGEN ... mit einigen mag ich es sogar sehr gerne


Geschrieben

mir war langweilig und nix besseres in der nähe


Geschrieben

Ich hatte Migräne und die sollte wech


Geschrieben




War ein Mitleidsfick.... konnte die Jammerei auf poppen.de nicht mehr ertragen




Geschrieben

wollte was für die schlanke Linie tun ohne ein teures Fitnessstudio zu bezahlen...


×
×
  • Neu erstellen...