Jump to content
DerMann96

237 Gründe für Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper!

US-Psychologen haben in einer Rangliste 237 Gründe zusammengestellt, warum Menschen miteinander ins Bett gehen. Der Satz "Ich fühlte mich zu der Person hingezogen" kommt bei Männern und Frauen dabei gleichermaßen auf Rang eins. Bei Männern folgt "Es fühlt sich gut an", bei Frauen "Ich wollte körperliches Vergnügen".

Welche Gründe würdet ihr angeben wenn ihr gefragt werdet, warum ihr mit jemanden Sex hattet?

Liebe Grüße DerMann96


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Damit es 238 Gründe werden.


bangbangladash
Geschrieben

Beste Antwort, Filzi!

Thread kann dann ja geschlossen werden...


Geschrieben

Hallo liebe Popperinnen und Popper!



Welche Gründe würdet ihr angeben wenn ihr gefragt werdet, warum ihr mit jemanden Sex hattet?




Zuviel getrunken


rdeck
Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe!


Geschrieben

...Ich war jung und brauchte das Geld


schnucki6
Geschrieben

Pure Lust!


Geschrieben

das ladegerät der akkus für den vibi-.....war defekt


Geschrieben

wollte den armen Mann nicht so dastehen lassen mit ausgebeulter Hose und reichlich Sabber in den Mundwinkeln *Ironiemodusaus* lolölol


Geschrieben

ich wollt ma wissen wie das so is!


schnucki6
Geschrieben

Gab grad nichts im Fernsehen


Geschrieben

der kühlschrank war leer!


Geschrieben

Hmmm ... bei mir gibt es keine Gründe FÜR, aber auch keine GEGEN ... mit einigen mag ich es sogar sehr gerne


Geschrieben

mir war langweilig und nix besseres in der nähe


Geschrieben

..uns war gerade langweilig!


Segramon
Geschrieben

Anders war sie nicht still zu kriegen.


Geschrieben

ich kann mich an nix erinnern


Geschrieben

Ich hatte Migräne und die sollte wech


Geschrieben

es war fussball-wm!!!


Juicyfruit69
Geschrieben

ich kann leider nichts anderes...




schnucki6
Geschrieben

Die Heizung war ausgefallen und mir war kalt.


TheCuriosity
Geschrieben




War ein Mitleidsfick.... konnte die Jammerei auf poppen.de nicht mehr ertragen




Geschrieben

wollte was für die schlanke Linie tun ohne ein teures Fitnessstudio zu bezahlen...


×