Jump to content

weibliche vorliebe für analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[la]Bitte keine privaten Unterhaltungen im Forum .

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]



auch nicht lieb und nett?

NEIN!!!!!!!!!!!!!!

na gut.


Geschrieben

Ich denke nicht das es sich so oft um Fakes handelt. Man sollte bedenken das hier nur sexuell aufgeschlossene Frauen angemeldet sind. Wären sie es nicht hätten sie sich nicht auf einer "solchen" Seite angemeldet. Und Analverkehr kann (!) wenn zärtlich und vorsichtig ausgeführt der Himmel auf Erden sein. Leider denke ich glauben viele Männer das der Analverkehr ruhig ebenso ruppig abgehen kann die der "normale" Verkehr. Eine schmerzhafte Erfahrung für jede Frau, die die Lust auf Analsex wohl nicht gerade steigert.

Auf für den Mann kann die anale Stimulation durch z.b. den Finger der Frau etwas sehr sehr tolles sein. Leider haben viele Männer im Hinterkopf.."Ich anal....bin doch nicht schwul"

Also, richtig ausgeführt ist AnalSex eine etwas andere aber sehr sehr kribbelige Erfahrung für Frau! SO!


Geschrieben

Also meine Einstellung dazu ist folgende:
Wenn Mann mir was in den Po stecken will, habe ich das gleiche Recht.
Wie du mir so ich dir.




es geht doch nicht darum,was "der Mann" will,es geht doch darum,was beiden Spass macht.ich kann mich nur anschließen,Frauen,die Freude am Analverkehr hatten,brauchten auch bei mir keine Gleitcreme und andere Hilfsmittel.Der Mann muss sich nur einwenig Zeit nehmen,die Frau langsam in die richtige Stimmung bringen und vielleicht auch mal nicht gleich bei den ersten Stößen nur noch an sich denken.Meiner Erfahrung nach mögen Frauen "rammeln" weder anal noch sonst.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh matze,scheinst ja ein wahrer Experte zu sein. Bin ja völlig überrascht und muß sagen, du scheinst es zu beherrschen, zumindest in der Theorie


nee bine, nicht nur in der theorie, vorallem weißt du ja sicher das oft theorie und praxis weit auseinander liegen. in der theorie nimmt man gleitmittel !!! nur soviel zu deiner annahme

Also meine Einstellung dazu ist folgende:
Wenn Mann mir was in den Po stecken will, habe ich das gleiche Recht.
Wie du mir so ich dir.



hast ja auch recht ! ich hätte auch nichts dagegen.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

fangen wir jetzt an, jedes wort auf die berühmte goldwaage zulegen?


Rein informativ sei gesagt, daß Analverkehr eine von mehreren Variatrion vom Analsex ist.


Geschrieben

Leute!!! Ich bitte Euch...

... es ist, wenn es als Vorliebe angekreuzt wurde, etwas, das wahrscheinlich möglich ist.
Mehr erst einmal nicht.
Es besagt, dass eine Frau (so war die Fragestellung) es mag - aber nicht, dass sie es unter allen Umständen, dauernd und auch noch mit jedem mag.

Falls Euch das als Beispiel leichter fällt:
Wenn man unter Vorlieben auch "Vanillepudding" ankreuzen könnte, dann reicht es den meisten sicher nicht, wenn jemand kommt und einem 'ne Tüte Puddingpulver hinwirft.
Damit ist auch nicht gemeint, dass man sich nur davon ernähren will.
Kalt zusammengerührt oder zu Klumpen verkocht oder angebrannt, ist es auch nicht für jeden ausgerechnet "das Highlight schlechthin".

Im Einzelfall hilft: nachfragen!
Und dabei nicht vergessen, dass es hier nur wenige Optionen und sowieso nur "ja" oder "nein" gibt und bisher kein "vielleicht".


Geschrieben

Also ich hab lange überlegt ob ich es wieder rausnehme aus meinen Vorlieben! Da blöde Anschriften wie: "Ich sehe grade du magst Anal, das wollte ich schon immer mal ausprobieren!" usw... Frau sich dadurch sicher ersparen kann.

Aber da ich es mag, bekommen diese Herren ein "Nein Danke" und ich steh weiterhin dazu.
Klar kommt es auf den Herren an, es ist nicht mit jedem möglich.

Aber wenn es passt, ist bei gegebener Vorsicht ob nun mit oder ohne Gleitmittel (denn beides funktioniert ) das eine sehr, sehr nette Variante

Nur bedarf es wirklich einer gewissem Vorsicht, denn sonst kommt es zu unschönen Verletzungen und das kann schmerzhaft sein und vorallem muss Frau dann eine Zeitlang drauf verzichten, was noch ägerlicher ist

Wobei ich auch schon bei dem einen oder anderen Herren feststellen musste, das er diese Vorliebe bei Abneigungen einträgt. Um dann im Fall des Falles damit rauszurücken. Das gibt es nämlich hier auch


Geschrieben

Wobei ich auch schon bei dem einen oder anderen Herren feststellen musste, das er diese Vorliebe bei Abneigungen einträgt. Um dann im Fall des Falles damit rauszurücken. Das gibt es nämlich hier auch



Dies ist sogar bei sehr vielen Männern der Fall und diese begründen es mit der Aussage, dass viele Frauen Bedenken haben sich mit einem Mann zu treffen, dessen Vorliebe Anal ist.
Was ich für ziemlichen Quatsch halte, denn ICH alleine enscheide immer noch, wer an meiner Hinterpforte anklopfen darf und wer nicht und da kann Mann angeklickt haben, was er möchte.
Es ist ja auch immer eine Frage der Sympathie und des beidseitigen Verstehens, ob Frau mit Mann "mehr" als nur Kaffee trinken gehen möchte und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es da an Einfühlungsvermögen mangelt, sich auf Vorlieben zu einigen, die beiden gefallen.


Geschrieben

ja sumse das kann ich unterschreiben... leider ist die spielart mit dem strapon sehr sehr wenig verbreitet und stößt auch auf wenig verständnis... schade!


Geschrieben

geklaut aus dem profil einer userin... enjoy!

"Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?! ACH GEH...."


Geschrieben (bearbeitet)

@ notme

ich hab auch lieber all das durchgestanden (na ja, nich alles *g*) - aber Analsex, wenn ich nicht bereit dazu bin - Neeeeee danke. Wenn ich Schmerzen und was weiss ich im Leben ertragen kann, heisst das nicht, dass ich bei der schönsten Sache der Welt auch noch "herhalten" muss. Sex bzw. Liebemachen heisst geniessen, heisst sich aufgefangen fühlen, sich wohlfühlen und nich Verkrampfung, weil evtl. ein ungeschickter Mann mit aller Macht versucht, mein Popoloch zu dehnen

Ganz ablehnen..... vielleicht kommt der Tag, an dem ich (wieder) dazu bereit bin, aber dann müsste ich all mein Wissen über die Folgen von Analsex *wieder meine "Klinik-Arbeits-Erfahrungen rauskram* aus meinem Hirn streichen und das traumatische Erlebnis, dass ich erleben "durfte" vergessen.

Insofern war ich immer gleich bedient, wenn ein Mann mich nach Analsex-Vorliebe fragt und dass es doch jeder Frau gefallen könnte usw......

Andersrum - aktiv, also meinetwegen auch einen Strap-on anlegen, hab ich kein Problem damit. Wobei das keine Frage ist, wenn ich einen stockhetero Mann an meiner Seite habe. Der würd mir was erzählen *g*


bearbeitet von Perlenhexe
Geschrieben

@ notme
Andersrum - aktiv, also meinetwegen auch einen Strap-on anlegen, hab ich kein Problem damit. Wobei das keine Frage ist, wenn ich einen stockhetero Mann an meiner Seite habe. Der würd mir was erzählen *g*



komm ned auf blöde gedanken perlchen... ^^


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also meine Einstellung dazu ist folgende:
Wenn Mann mir was in den Po stecken will, habe ich das gleiche Recht.
Wie du mir so ich dir.


..da gebe ich dir recht!!
unter vorlieben analsex kann die frau auch der aktivere part sein und muß ja nicht immer die passive person sein!!
ist auch etwas tolles!!
außerdem hat jede weibliche person eine andere vorstellung zum analverkehr...die einen mögens sanft und die anderen halt härter!!
die einen kommen ohne gleitmittel aus und die anderen benötigen unmengen an gleitgel!!
jede frau empfindet es anders......der unterschied ist so groß, daß es frauen gibt, die beim analverkehr einen orgasmus bekommen!!


Geschrieben

Hi,
Anal nur mit einem Partner dem ich zu 100% vertraue
Ich mags, aber auch nur wenn ich so richtig geil bin , dann finde ich es sogar sehr erregend.
Könnte es mir aber nicht mit einem "Fremden" beim ersten Date vorstellen
Gruß Gaby


Geschrieben

Hey,
.........da kann ich meiner Voruserin Gabi voll und ganz zustimmen...
Vertrauen ist das A und O an der Sache

Gruß Anna


Geschrieben

Ich bin da anders, ich habs sogar selbst beim ersten Date anal gemacht - mir gefällts einfach...
Gleitgel gehört natürlich dazu.


Geschrieben


Gleitgel gehört natürlich dazu.



Wenn es ohne geht, ist es schöner!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

bei mir brauchte es noch kein gleitgel. ich machs aber auch nur mit einem partner dem ich vertraue und nicht mit jedem x-beliebigen. mein bettpartner meint ich geh dann erst richtig ab...finds ja auch geil !!! leider gibt es genug männer die es nicht können. das muss auch mal gesagt werden. da gehört schon richtiges einfühlungsvermögen dazu.


Geschrieben

leider gibt es genug männer die es nicht können. das muss auch mal gesagt werden. da gehört schon richtiges einfühlungsvermögen dazu.


Das geht auch mit guter Anleitung - manchmal muss man sie eben anlernen

Es gibt tatsächlich auch Männer, die anal nicht mögen, selbst mit Gummi ist das für sie zu pfui.

Ich liebe und praktiziere anal schon ewig, auch in Form von Fisten oder "Sandwich" und möchte es nicht missen.


Geschrieben

vielleicht steuerte mein listiges Unterbewusstsein meinen taktlosen Einstechwinkel, als ich versehentlich u. unerlaubt ihren gut fotzen geschmierten Anus durchdrang, jedenfalls trat sie mir reflexartig hart und drohend mit dem Fuss in den Magen

ich hätt sie vorher fragen sollen, ob sie mich demnächst heiraten will, das hätte ihre Reflexe womöglich entkrampfend beeinflusst *loll


Geschrieben

für mich wars bis vor kurzem tabuthema wollte des net und sperrte mich auch dagegen aber seit paar wochen liebe ich es *s allerdings nur von meinen mann ob ich da jemals nen andren ranlassen würde kann ich so noch nicht sagen .. da gehört viel vertrauen und einfühlungsvermögen dazu .. aber wenn ich es möchte .. wirds derjenige dann schon merken grins


Geschrieben

Gleitcreme?

Ja - benutzen wir beide, je nachdem wer gerade "dran" ist.

Wer gut schmiert, der gut fährt.


×
×
  • Neu erstellen...