Jump to content
Neugirig544

Leggings

Empfohlener Beitrag

stringbodyboy
Geschrieben

glanzleggings mit stringbody drüber

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das stimmt, ein praller geiler Arsch sieht auch in einer Jeans geil aus. aber stimmt, lLeggins hat was. genau mein Ding. zugegeben, meine Freundin hat so einen

VoyeurGT2
Geschrieben

Ein geiler Frauenarsch (darf auch gerne etwas üppiger sein) sieht in Leggins/Lycra super geil aus! Allerdings geht es mir auch bei den Männern auch so. Ich liebe diese geilen engen Radlerhosen und auch vorne herum, wenn sich der Schwanz unter der engen Hose sich abzeichnet.

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Und ?????

Geschrieben

Schön für dich 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ähm, wo ist jetzt die Frage?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sorry jetzt die Frage. Wie kann es sein. Das ich erst so spät auf so etwas abfahre und es mich errägt???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man verändert sich schließlich ein leben lang und darum entwickeln sich auch neue Fetische ect. Ist doch eigentlich logisch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Neugirig, ist das ernsthaft Deine Frage?????

  • Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben

Und wo ist da jetzt deine Frage?

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Der Blick am Freitag morgen ins Forum. Ich stelle fest der Wein von Donnerstag Abend hat keine Wirkung..... Sinnlosigkeit sollte nochmal diskutiert werden.

  • Gefällt mir 4
YoshiFtM
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ehepaar:

Ein geiler Arsch sieht in jeder Hose gut aus

Das stimmt.

Wobei ich dazu sagen muss, das Leggings fuer mich ab einer bestimmten Figur nicht mehr toll wirken.

An den TE, wenn es Dir gefaellt why not, es gibt viele Menschen, die erst etwas spaeter merken, das ihnen dies oder jenes gefaellt.

Manchmal aendern sich auch die Vorlieben.

 

@ nowhereman83 Poppen.de ist kein Rechtschreibforum ;-)

 

 

bearbeitet von YoshiFtM
Geschrieben

das kann bei Frauen schön aussehen,  es gibt aber auch klare Grenzen!!!

bei Männern, naja auch Robin Hood hatte angeblich welche an :coffee_happy:...sexy ist aber anders!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Keinepelle:

Immer diese klugscheisser, bekommen die fresse nicht auf, aber wehe einer schreibt mal was falsch. Echt zum kotzen solche Möchtegern Schüler 👨‍🎓 

So dann geh mal weiter auf die Suche nach Fehlern. 🖕🏽

Meinst du ,Möchtegern-Lehrer' ?

bearbeitet von nowhereman83
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich mochte früher keinen Rotkohl. Woher kommt es, dass ich ihn heute so gern esse?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Das stimmt.

Wobei ich dazu sagen muss, das Leggings fuer mich ab einer bestimmten Figur nicht mehr toll wirken.

An den TE, wenn es Dir gefaellt why not, es gibt viele Menschen, die erst etwas spaeter merken, das ihnen dies oder jenes gefaellt.

Manchmal aendern sich auch die Vorlieben.

 

@ nowhereman83 Poppen.de ist kein Rechtschreibforum ;-)

 

 

Ich will doch nur helfen ☺

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich findes Leggins nur geil die Kontur klar zu erkennen einfach nur genial. Meine Frau zieht sie mir zu liebe auch oft an ;-)

  • Gefällt mir 1
LieberMann62
Geschrieben

Was ist die Frage?

  • Gefällt mir 1
×