Jump to content

Als Mann mit 45 Jahre zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vorderpfaelzer:

Nee, aber genauso zickig, egoistisch und desinteressiert wie Du??:-)

Uuuuh, wenn du nicht sachlich diskutieren kannst, solltest du vielleicht ganz fix "gut's Nächtle" sagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vorderpfaelzer:

Nee, aber genauso zickig, egoistisch und desinteressiert wie Du??:-)Die dann doch lieber jüngere Männer wollen

Desinteressiert an dir? Ja, richtig. Wo du nun Zickigkeit oder Egoismus aus meinen Worten rauslesen willst, darfst du gerne noch erklären.

 

Geschrieben

Ich finde es kommt erst Mal auf den Typ an, ob er mich anspricht oder nicht, nicht aufs Alter. Wobei ich mit jungen Männern nichts anfangen kann....aber so 10 Jahre plus-minus ist Ok. Wenn der 30-Jährige reif für sein Alter ist und der 50-Jährige noch fit....

Geschrieben

Wenn du Frauen in deinem Alter ansprichst bist du sicherlich nicht zu alt.

Andreas123510
Geschrieben

Ich bin 50 Jahre jung und ich habe auch festgestellt das man mit 50 hier keine Chance mehr hat deswegen habe ich auch alle Fotos gelöscht

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen , gerade zu jüngeren Frauen habe ich einen guten Draht. Vielleicht ist der Altersunterschief auch umgekehrt reizvoll, sodass sich die gleichaltrigen Leute etwas aus dem Weg gehen ...das sind allerdings meine Erfahrungen und daher sicher nicht repräsentativ anzusehen.

Geschrieben

dieses Thema wollte ich vor paar Wochen abschicken, wurde nicht zugelassen, weil zu viele ähnliche Beiträge schon veröffentlicht wurden - lag aber eher daran, weil meine Kündigung VIP schon lief

Geschrieben

zum Thema : wahrscheinlich suchen selbst die Frauen in deinem /unserem Alter nur jüngere Männer, deswegen schreibe ich niemand mehr an!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

Ja.

Und mit 44 bist Du zu jung.

Und nun finde eine Lösung.

Geschrieben

Da muss ich echt ein bisschen kichern - auf jeden Deckel passt ein Topf. 

Wenn du dir ganze Zeit einredest, dass du zu alt bin, dann bist du bald wirklich zu alt. 

 

Denk mal drüber nach. 

Geschrieben

Ich bin 24 was soll ich sagen ich musste lachen als eine 25 jährige umzu mir sagte ich bin ihr leider zu jung 😂 mit 24 Jahren ist es hier sehr schwer da stehen die Frauen eher auf 30+ ;)

Geschrieben

Für eine 25-jährige sicher, für eine 45-jährige sicher nicht 😊

Geschrieben

Lieber zu alt für den Scheiß als zu Scheiße für sein Alter

Geschrieben

Durch den Katalogcharakter solcher Seiten , werden halt Vorfeldvorlieben oder no-gos festgelegt ,

die in der realen Welt eher nicht so starr bestand haben ,

müßig jetzt da über den Sinn oder Unsinnn einer Einzelnen sich einen Kopf zu machen ,

es sei denn es geht um die Eigenen .

Geschrieben

Ich mag die Banane lieber ohne Altersflecken...

Geschrieben

Gutes Thema! Ich habe lange in Brasilien gelebt und da ist es völlig anders. Einfach lächerlich, dass hier viele Frauen gerade mal einen Altersunterschied von 5 Jahren akzeptieren. Schlimmer noch wenn man bedenkt, wie Frauen hier ab 30 aussehen....in anderen Ländern pflegen sie sich dementsprechend und dann kann auch eine 40 Jährige für einen gleichaltrigen Mann in Frage kommen. Meine Ex muss dauernd Ihren Perso zeigen um Alkohol zu kaufen...und sie ist 42...kkkkk

Geschrieben

Ich hab den Filter nicht... 😉

Geschrieben

lapaloma..hoffe das bei dir bald die altersflecken einsetzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hannya:

Woran liegt das?

hammerite und co haben noch keine geeigneten rostumwandler auf den markt gebracht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb vorderpfaelzer:

Das Problem ist das man direkt verurteilt wird , Ende 30 oder Anfang 40 ist man nicht alt.

Aber Jung auch nicht mehr. 
@Nitrobärbesser Galvanisch, sonst schmurgelt noch was weg und dann ist das Geheule wieder groß.

bearbeitet von Joker139
fehlte noch was
×
×
  • Neu erstellen...