Jump to content

Als Mann mit 45 Jahre zu alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viel hier, die meisten haben kein Bild im Profil, haben Ansprüche das sie einen George Clooney haben wollen und haben selber nichts, rein gar nichts zu bieten, nicht mal Anstand und Respekt. Man wird dann blockiert......

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen?

 

Wäre schlimm, wenn dem so wäre. Dann wäre mir ein toller Mann (48) durch die Lappen gegangen. 

Heult nicht schon wieder rum hier, am Alter allein wirds ja kaum scheitern. 

Ich möchte mal bezweifeln, dass von den 35-45jährigen Frauen soo viele wirklich die Ü40er per Filter ausschließen.

 

Geschrieben

Das ist normal das man hier Ü40 schon als alter Sack abgestempelt wird.Sollen die jungen Hühner doch einfach die egoistischen und gleichaltrigen Typen nehmen:-)

Geschrieben

Deckel drauf und RIP…. Spass bei Seite…hängt davon ab ob du ne 20jährige oder 50jährige suchst.

Geschrieben

Du fühlst dich angegriffen ? Warum ? Ziehst du diesen Schuh auch an ?

Geschrieben
  • Man kann fast jede haben, das ist so. Die Erfahrung zeigt mir das du jüngere nur etwas neugierig machen musst manipulier sie am Anfang etwas
Geschrieben

Dann ist es aber komisch denn ich bin ja mit 34j noch grün hinter den Ohren wenn ich der Frauenwelt glauben soll ..... also ich zu jung du zu alt !?!? Ich würde sagen manche wissen nur halb was sie eigentlich wollen .....

Geschrieben

Männer ab 40 sind doch erst richtig interessant... Gerne,sogar sehr gerne ÄLTER... Mach dir kein Kopf,geiles Alter. Alles gut :)

Geschrieben

Ja " Mann " ist mit über 40 Jahren zu alt. Genau diese Erfahrung habe ich hier schon oft gemacht. Mit ca 20 - ca 35 bist du gefragt, danach geht die Nachfrage bergab!

Geschrieben

Ups....das habe ich dann seit 6 Jahren nicht mitbekommen.....zwinker. Aber mal im Ernst, das ist wohl alles eine Frage des Geschmacks und des Beuteschemas.

Geschrieben

Mann ist immer nur gefragt wenn mann ein sixpack und 20cm hat .... also ich bin nicht gefragt nur weil ich 34 bin .... Aber hey wir sind Menschen und zum Glück alle unterschiedlich und mit unterschiedlichen Vorlieben ....so kann man mit 50 auf 20 abfahren und umgekehrt. ..

Geschrieben

Ja, das ist man hier leider. Deswegen war die aktuelle Kontoverlängerung auch meine letzte.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hannya:

Gehört man hier mit 45 schon zum alten Eisen...?

zumindest haben viele Frauen so ihren Filter gesetzt...

Woran liegt das?

 

Du suchst wahrscheinlich in der "Abteilung", "Junges Gemüse". Bei denen zählst du dann tatsächlich zum alten Eisen. Vielleicht mal in der Kategorie "alterskompatibel" die Rute auswerfen, dann könnt's klappen. ;)

Geschrieben

Kisses , da magst du sicher recht haben, denn was mir Frauen hier schon erzählt haben, welche Texte sie hier gesendet bekommen , da muss man sich als Mann echt schämen. Doch es hat mit dem Alter nichts zu tun. 

Mit meiner Aussage, wollte ich auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, doch die Erfahrung bestätigt meine Aussage. 

Geschrieben

auf jeden Geiles Alter, hätte nie gedacht mal so gechillt zu sein...Ich hab die Frage in den Raum geworfen um heraus zu bekommen ob es wirklich dieses Klischee denken ist...reife Frau sucht Jungen Stecher...anscheinend nicht wenn Rene494 noch grün hinter denn Ohren ist...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Arne261:

Du mach dir nichts draus viele davon wiegen auch 3 stellig :-) mit 45 stehst du voll im Saft !

Und....was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:

Wenn er für einige Frauen als Oppa durchgeht, hat das voll mit deren Gewicht zu tun. :jumping:

Geschrieben

Ach ich glaub das der filter nicht immer altersbedingt ist, es sei den du suchst dir nur 18-20jährige aus da könnte man es nachvollziehen😂😂 aber spass beiseite zu alt sei mal dahin gestellt solang das gehänge funktioniert passt alles eventuell mal die suche verändern dann hast vielleicht mehr glück 😉

Geschrieben

Glaube auch nicht, wie schon angemerkt, das hier alle Frauen den jungen Stecher suchen.

Vielleicht muss man auch was tun um sich interessant zu machen, statt nur Profile klicken u.Anschreiben auf gut Glück zu verfassen??...Forumbeiträge etc.?

Seh hier kein Problem Kontakte zu knüpfen, wenn man es dann möchte.

Geschrieben

An dem Alter der Frauen die du versuchst anzuschreiben vielleicht?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hannya:

es ist so...ich Lese mir bis jetzt alles durch was so in den Profilen steht...wenn man so zw. den Zeilen Liest kann man schon ein bisschen über den Menschen erfahren, sind auch echt manchmal verrückte Sachen dabei, is aber ein anderes Thema....dann denk ich....Ey Cool, die kannste mal auf locker anschreiben....Bling Filter....und wir reden nicht von den Jungen Mädels....sondern von reifen Frauen

Dann wird's nicht am Alter liegen, wenn du nicht durch den Filter kommst. (sofern die Ladys Männer in ihrem, also eigentlich deinem, Alter suchen)

Geschrieben

Also ich bin offen was das alter betrifft das heißt ab 18 ist doch alles ok aber es zeigt sich immer wieder das egal welches alter ich anschreiben ein Interesse an einer normalen Unterhaltung besteht das zeigt mich das hier in den meisten Profil nur blaa blaa blaa ist ...ich wollt immer Männer die nicht nur an sex denken ...ok das verstehe ich ... warum kann dann aber keine Frau auf ein freundliches Hallo antworten ... also ich glaube es geht nicht um das alter wir Menschen sind doch so einfach .... was fehlt in der Gesellschaft .... TOLERANZ!!!!

Geschrieben

Ich such doch keine Gruftis die auf dem Weg zum Komposti sind....das habe ich mal als Antwort bekommen!!.

Geschrieben

Shit sorry meine Tipp Fehler doofes handy

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WilderWein69:

Ja " Mann " ist mit über 40 Jahren zu alt. Genau diese Erfahrung habe ich hier schon oft gemacht. Mit ca 20 - ca 35 bist du gefragt, danach geht die Nachfrage bergab!

Wie man an den vielen vielen "Bin ich zu jung?"-Threads im Forum sieht, hat es diese Altersklasse auch nicht leichter.

Ist eine gewagte Vermutung meinerseits... aber kann es sein, dass das Alter allein nicht den Ausschlag gibt? 

Geschrieben

40+.... da werden Männer erst interessant :) Ich liebe die typischen Merkmale

×
×
  • Neu erstellen...